Beauty: Neues von Treaclemoon

treaclemoon, duschcreme

Ihr habt es wahrscheinlich schon von einigen anderen Blogs mitbekommen: Von Treaclemoon gibt es wieder etwas neues in den Beauty- & Pflegeregalen. Damals kam ich schon in den Genuss und durfte die Körperlotions testen, nun waren zwei tolle Duschcremes an der Reihe. Zum einen hätten wir hier die gelbe, eine sehr erfrischende Creme. Wenn man den Deckel öffnet kommt einem sofort ein frischer Zitronenduft entgegen. Meine Haut fühlt sich auch nach dem Duschen noch weich und frisch an. Those lemonade days ist also definitiv etwas für Frischekick-Liebhaber.

treaclemoon, duschcreme

Der perfekte Duschcreme-Tester ist übrigens mein Hund Mocca. Er hat nämlich die Angewohnheit mir nach dem Duschen meine Beine abzuschlecken, keine Ahnung warum. :) Das macht er aber auch nur wenn ihm die Duschcreme schmeckt, ich denke er zieht aber Strawberry der Lemonade-Creme vor! ;)

treaclemoon, duschcreme

Die Strawberry Duschcreme erinnert mich mit ihrem süßlichen Duft an schöne Tage am See mit Erdbeereis und frischen Früchten. Auch ein toller Duft aber ich bevorzuge dann eher die frische Zitronenvariante. Iced Strawberry Dreams klingt ja auch schon nach einem tollen Früchteeis! :)

treaclemoon, duschcreme

Habt ihr die beiden Cremes schon ausprobiert? Welche findet ihr besser?

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

9 Comments
  1. Ich liebe Treaclemoon! Ich durfte 3 große Flaschen Bodymilk und eine Dose bodybutter in den geschmäckern ginger, raspberry und coconut testen :D..Ich fand die echt super, aber da waren lemon und strawberry noch nicht raus :D strawberry riechtbestimmt geil und lemon bestimmt erfrischend,pünktlich zum Frühling/Sommer :D

    Viel spaß damit :)

    LG,
    Tanja

  2. Ich liebe die Treaclemoon Duschcremes :) Lemonade hab ich in unserem dm schon entdeckt und hab gleich mal geschnuppert. Begeistert mich leider ziemlich wenig diesmal. Ich steh einfach nicht so auf Citrus Duft. Strawberry hab ich noch nicht gesehen. Aber ich bin sicher, wenn ich da meine Nase drüber halte, ist alles zu spät, die Duschcreme kommt sicherlich mit nach Hause :D

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>