Beauty Neuheiten: Die schönsten Sommer Lidschatten

Nach der passenden Foundation für den Sommer, Tipps und Tricks rund um das Thema Contouring und Strobing widme ich mich endlich meinem favorisierten Beauty-Thema: Lidschatten! Wer meinen Beauty Blog liest, weiß, dass ich eine großer Verfechterin des All-Round-Einsatzes von Make-up Produkten bin. Da wird ein Lidschatten schnell zum Blush und andersherum. Zurück zum Thema! Welche Sommer Lidschatten ihr in dieser Saison nicht verpassen solltet, verrate ich euch in diesen Beauty Neuheiten.

Die schönsten Sommer Lidschatten, Editor's Picks, Beauty Blog, Beauty Magazin, whoismocca.com

Die schönsten Sommer Lidschatten

Hurra, hurra, der Sommer ist da! Es wird bunt, es wird „schimmrig“ und gerne wasserfest. Warten Highend und Drogeriemarken mit Limited Editions für den Sommer auf, habe ich mich auf die Suche nach Klassikern und beständigen Neuheiten für euch gemacht. Beauty Neuheiten, die euch nicht nur einen Sommer lang begleiten, sondern die eine dauerhafte Aufnahme in euer „Lidschatten für den Sommer“ Sortiment verdient haben.

 

smashbox Limitless 15 Hours Wear Cream Shadow

Im besten Fall ist ein Lidschatten im Sommer wasserfest. Ebenso wie die Foundation ist auch der Lidschatten Schweiß und Wasser ausgesetzt. Wäre es nicht cool, dem heimischen Freibad mit perfekt sitzendem Lidschatten zu entsteigen? Der smashbox Limitless 15 Hours Wear Cream Shadow verspricht genau das: 15 Stunden Halt ohne krümeln oder verwischen. Vier traumhafte Sommerfarben stehen zur Wahl.

Lancôme „My Parisien Pastels“

Mit einer wunderschönen Limited Edition namens „My Parisien Pastels“ zieht Lancôme in den Kampf um den schönsten Lidschatten für den Sommer. Neun gut aufeinander abgestimmte Pastelltöne rufen gar zu verlockend „Kauf mich!“. Für alle Liebhaber von warmen Gold und Brauntönen in Kombination mit kühlem Pastelllila ein absolutes Muss für diesen Sommer!

ZOEVA Cocoa Blend Palette

Zu meinen persönlichen Favoriten unter den ZOEVA Paletten gehört die Cocoa Blend Lidschattenpalette. Nicht nur für den Sommer, sondern für alle Jahreszeiten und Gelegenheiten bietet diese Palette die passende Farbauswahl. Für ein verführerisches Sommer-Abend-Makeup würde ich auf die untere Reihe der Palette zurückgreifen. Ein großer Auftritt ist euch damit gewiss.

benefit Creaseless Cream Shadow

Sommerzeit ist Festival Zeit. An allen Ecken und Enden Europas werden große Bühnen aufgebaut und rauschende Partys zu guter Musik gefeiert. Natürlich möchte Frau auch im Festival-Chaos gut aussehen. Einfach, unkompliziert und am besten mit den Fingern aufzutragen, sollten die Kosmetika für eine solche Veranstaltung sein. Mit den Creaseless Cream Shadows erfüllt benefit genau diese Voraussetzungen. Zehn sehr unterschiedliche Farben stehen hier für euch bereit und warten darauf sich auf dem nächsten Festival als einer der schönsten Sommer Lidschatten zu beweisen.

Bobbi Brown Sunkissed Lidschattenpalette „Beach Nudes“

Mein persönliches Highlight unter den Sommer Lidschatten 2016 sind die „Beach Nudes“ Lidschattenpaletten aus der Bobbi Brown Limited Edition Sunkissed. Wieder einmal hat es Bobbi Brown geschafft, unschlagbare Farbkombinationen für den Sommer zusammenzustellen. Natürlich gibt es für jeden Farbtypen die passende Palette.

Urban Decay Naked 2 Basics

Nicht zu vergessen ist der Klassiker Urban Decay Naked 2 Basics. Wie Tank-Top und Jeansshorts ist diese Palette mein absolutes Basic für die Sommermonate. Es soll schnell gehen? Es soll gut aussehen? Nicht zu auffällig und doch perfekt? Dann greife ich zu der Urban Decay Naked 2 Basics Palette.

PIXI Copper Peach

Haben meine bisherigen Beauty Neuheiten einen leichten Hang zu braunen und goldenen Nuancen, zeigt die PIXI Copper Peach Palette eine andere Farbpalette des Sommers auf. Sechs schimmernde und matte Lidschatten von Kupfer bis Peach warten darauf in einem Sommer Make-up kombiniert zu werden. Mit der perfekten Größe für die Handtasche ist auch diese Palette absolut festival- und reisetauglich.

MAC Pro Longwear Waterproof Colour Stick

Zum Abschluss darf unter den schönsten Lidschatten für den Sommer eine Variante von MAC nicht fehlen. Die Pro Longwear Waterproof Colour Sticks sind in 21 Farben erhältlich, die keinen Wunsch offen lassen. Die wasserfeste Konsistenz und die praktische Stiftform machen sie zu einen Anwärter unter meinen Top 3 Lidschatten für den Sommer. Allen Bräuten des Jahres 2016 – und natürlich kommenden Jahren – kann ich diese tränenfesten Farben nur ans Herz legen. Selbst Sturzbächen der Freude und Rührung halten die Sticks bei fachgerechtem Auftrag stand!

 

Habt ihr euren schönsten Lidschatten für den Sommer bereits gekürt? Oder seid ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Begleiter für Festival, Hochzeit und Tagen am Wasser?

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

4 Comments
  1. liebe Hella,
    eigentlich trage ich nicht unbedingt häufig Lidschatten im Alltag – weder im Sommer, noch Winter. aber für einen besonderen Anlass oder einen schönen Abend draußen, mag ich auch gerne mal einen schönen Farbtupfer als Akzent für die Augen.
    mir gefällt die Palette von Lancôme besonders gut! die goldenen Töne zum Lila sind meine Sommerfarben :)

    einen schönen Sonntag,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>