Bulldog, der beste Freund des Mannes – Pflegeprodukte für den Mann

who is mocca, fashionblog tirol, blogger tirol, beautyblog, bulldog beautyprodukte

Bulldog, der beste Freund des Mannes. So lautet der Slogan der Hautpflegemarke „Bulldog“. Und was soll man sagen, sie haben wohl recht! :) Heute vormittag ging bereits ein Post zu Ehren meines Freundes online und nun folgt auch schon Post Nummer 2. Diesmal durfte er Pflegeprodukte testen und seine Meinung mit euch teilen. Am Ende des Posts könnt ihr übrigens ein Bulldog-Paket für euren Liebsten, euren Papa, euren Bruder oder wen auch immer gewinnen. :)

Mocca testete übrigens auch mit: Nur schnüffeln hieß „bäh, mag ich nicht“ und schlecken wollen hieß „her damit, mehr davon“!

Die Produkte enthalten übrigens keine Parabene, Sodium Lauerte Sulfate, künstliche Farbstoffe, synthetische Duftstoffe oder Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs (High 5 von Mocca!). Mehr Infos zu den Produkten gibt es auf deren Website www.meetthebulldog.com

Die grüne Bulldog-Tasche beinhaltet:

  • Original Duschgel mit 7 ätherischen Ölen, Aloe Vera und Menthol um die Haut zu reinigen und zu beleben.
  • Original After Shave Balsam mit 8 ätherischen Ölen, grünem Tee, Konjak-Mannan, Hagebutten Öl und Vitamin E um die Haut zu beruhigen und zu pflegen.
  • Original Deodorant mit 8 ätherischen Ölen und Aloe Vera für zuverlässigen Schutz gegen Geruch unter den Armen.
  • Sensitive Rasiercreme mit 2 ätherischen Ölen, Aloe Vera, Jojoba, Sonnenblumenöl und Shea Butter für eine sanfte Rasur.
  • Sensitive Feuchtigkeitscreme mit 2 ätherischen Ölen, grünem Tee, Grünalgen, Konjak-Mannan und Vitamin E um empfindlicher Haut bei der Regeneration zu helfen.

Das sagt Christian: „Der Aloe Vera Duft ist bei fast allen Produkten sehr stark vertreten, was ich nicht gewohnt bin. Meine Freundin schmiert mir wenn dann mal Kokosbutter oder Mandelbodylotion ums Maul ;) aber diese Gerüche waren mir dann doch etwas zu herb. Das Deodorant begann wenige Zeit nach dem Auftragen zu jucken und daher habe ich es auch gleich wieder abgewaschen. Auch das Duschgel werde ich wohl kein zweites Mal verwenden, irgendwie erinnert mich der Duft an unsere Putzmittel. Positiv angetan bin ich jedoch von der Rasiercreme. Vor der Rasur habe ich die Creme einmassiert und ein bisschen einwirken lassen. Anschließend gab es mit dem Rasierer kein ziepen und zupfen und mein Bart wurde schön weich. Das freut nicht nur mich sondern auch Verena. ;) Nach der Rasur habe ich noch den After Shave Balsam verwendet um die Haut zu beruhigen. Die Feuchtigkeitscreme verwende ich immer am Morgen und diese wird neben meinen anderen Pflegeprodukten einen Platz bekommen. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Glanz. Im großen und ganzen bin ich mit den Produkten sehr zufrieden. Vor allem die Rasiercreme, das After Shave Balsam und die Feuchtigkeitscreme sind Produkte die ich gerne nachkaufen werde.

GEWINNSPIEL:

Mädels, wenn ihr auch so ein Paket für euren Liebsten, für Familienmitglieder oder Kollegen gewinnen wollt, dann hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse und sagt mir wen ihr gerne beschenken würdet. Christian soll dann per Zufall einen Kommentar auswählen und ich schicke euch dann ein Bulldog Skincare for Men Paket zu. Achja, den Hund auf den Fotos gibt es natürlich nicht dazu, der ist nur zur Deko. ;)

who is mocca, fashionblog tirol, blogger tirol, beautyblog, bulldog beautyprodukte who is mocca, fashionblog tirol, blogger tirol, beautyblog, bulldog beautyprodukte

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

17 Comments
  1. Mein Freund würde sich besonders über den Hund freuen :D
    Ich zeig ihm regelmäßig die neusten Mocca-Bilder. Dann möchte er auch Immer einen^^
    Das Set würde ich meinem Freund schenken (damit der die Finger von meiner Creme lässt).
    Toll wäre, wenn ich dazu das Bild mit Mocca haben könnte, falls ich gewinne. Hihihi.
    Liebe Grüße
    Saskia (puschelsasi@gmail.com)

  2. Hallo :)

    ich würde es meinem Freund schenken, weil er auch immer so lieb dreinschaut wie der Hund.. (btw der is soooo süß <3)

    glg steffi

  3. Ich würde das Paket gerne meinem Bruder schenken. 17Jährige Jungs sind einfach so kompliziert zu beschenken -.-
    Bei dem Set musste ich gleich an ihn denken.
    Würde mich Freuen wenn’s klappt.
    Schöne Weihnachtszeit!

  4. Ohhh dass sieht aber fein aus. Warum kann ich das denn selber nicht benutzen ;)? Ich würde das für meinen Freund gerne gewinnen, dann kann ich mich dann in seine Duftnote mit einschleusen… :)
    Liebste Grüße, Jule

  5. Hi! Ich würde es auch der besseren Hälfte schenken, weil er immer mal wieder meine Creme benutzt und sich natürlich jede Frau über einen weichen Bart ihres Partners freut! :) GLG

  6. Hallo Verena-Annabella,
    der perfekte Modeljob für Mocca!!!!
    Beim Gewinnspiel setze ich aus, denn mein Liebster hat bereits Pflegeprodukte der Serie (dank meiner Leidenschaft für Verpackungen und des „Gejammers“, dass er die Gesichtscreme kaufen und probieren muss) getestet und er fand sie zwar gut, aber nicht so gut, als dass er von seiner geliebten Pflegereihe abtat ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

  7. Hallo Verena-Annabella :)
    wäre für meinen Freund! Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Mocca sieht toll aus auf den Fotos.

    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

  8. Leider steht nicht da bis wann man teilnehmen darf oder ich hab es übersehen :) ich Versuch einfach mal mein Glück ;)
    Liebe Grüße

  9. Ich finde das Produkt einfach Klasse, wäre echt super wenn ich auch die anderen
    Produkte durch den Gewinnkorb ausprobieren könnte, als die Gesichtswasch Feuchtigkeitscreme.

    Lieben Gruß
    Janik

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>