Eyeshadow Junkie Tag – Meine liebsten Lidschatten

who is mocca, modeblog, fashionblog, beautyblog, eyeshadow junkie tag, lidschatten tag, zoeva, urban decay, naked 2, mud, bobbi brown, dupe, essence, whoismocca.com

Im Rahmen unserer Let’s Talk Beauty Blogparade sprechen wir heute über Lidschatten. Hella und ich haben uns gedacht, wir drehen direkt ein Video zum Eyeshadow Junkie Tag ab und das Ergebnis könnt ihr euch gleich anschauen. Ich freue mich auf eure Kommentare zum neuen Video und natürlich einen Daumen hoch! Außerdem würde es mich auch sehr interessieren, wie ihr die Fragen beantworten würdet.

Wir haben 10 Fragen für euch beantwortet und zeigen euch unsere liebsten Produkte. Wir sprechen über Drogerieprodukte, unsere liebsten Primer und ob wir auf die cremige oder Puder Variante stehen. Alle genauen Produkt-Details findet ihr im Video und auch in der Infobox meines Videos. Früher war ich eigentlich ein totaler Gegner von Lidschatten, aber mittlerweile trage ich sie richtig gerne.

Damals hatte ich auch noch nicht die richtigen Pinsel, mit denen das Auftragen wirklich Spaß macht und man sofort schöne Ergebnisse erzielen kann. Es dauerte ein wenig, aber mit der Zeit lernte ich dann wie man verschiedene Farben auch schön miteinander verblenden kann. Ich bin natürlich kein Profi und lerne immer noch dazu, dennoch bin ich mit meinen aktuellen Kenntnissen schon recht zufrieden.

who is mocca, modeblog, fashionblog, beautyblog, eyeshadow junkie tag, lidschatten tag, zoeva, urban decay, naked 2, mud, bobbi brown, dupe, essence, whoismocca.com

Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr auch kleine Eyeshadow Junkies? Ihr seid alle herzlich eingeladen bei diesem Tag in Form eines Blogbeitrages oder Videos mitzumachen. Lasst es mich einfach wissen! Hier sind die Fragen:

  1. Was ist deine liebste Drogeriemarke für Lidschatten?
  2. Dein liebster Lidschatten-Primer?
  3. Welcher Lidschatten war dein erster und verwendest du ihn noch immer?
  4. Welches ist das beste Lidschatten-Dupe aus der Drogerie?
  5. Der meist unterschätzte Lidschatten/ Lidschattenmarke?
  6. Was ist dein liebster Einzel-Lidschatten?
  7. Dein liebster Cream Lidschatten?
  8. Welche ist deine liebste neutrale Lidschattenfarbe?
  9. Welcher ist dein liebster „bunter“ Lidschatten?
  10. Die aller beste Lidschattenpalette ist …?

who is mocca, modeblog, fashionblog, beautyblog, eyeshadow junkie tag, lidschatten tag, zoeva, urban decay, naked 2, mud, bobbi brown, dupe, essence, whoismocca.com

who is mocca, blogger, tirol, österreich, innsbruck, beautyblogger austria, lets talk beauty, review, erfahrungsbericht, makeup tutorial

Schaut auch bei den anderen Mädels der Let’s talk beauty Parade vorbei:

Freitag // Pieces of Mariposa
Samstag // dontbearunaway
Sonntag //  Who is Mocca?
Montag // Kleidermädchen
Dienstag // Advance Your Style
Mittwoch // Morgan Le Flay Beauty

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

7 Comments
  1. Hmmm, mal überlegen. Make up aus der Drogerie benutze ich überhaupt nicht, da ich ich hochgradisch allergisch auf Kosmetika bin. Ich habe alles aus der Drogerie durch, mit zum Teil schlimmen Folgen, und benutze jetzt ausschliesslich MAC. Da habe ich noch keine Probleme mit. Verdammt teuer, aber was tut man nicht alles, um nicht wie ein Streuselkuchen oder schlimmeres auszusehen. Deswegen habe ich auch generell nicht viel. Mascara, Kajal, Concealer, Lippenstift, Rouge und eine Smocky Eyes Pallette.
    Halten wir fest, ich wäre ein schlechter Beautyblogger. ; )

    Liebe Grüße

    Verena Fiona | London, Paris, Milan, blah… |
    Anyone can go by horse or rail, but the absolute best way to travel is by hat!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>