Meine liebsten Lippenstifte für den Winter

beautyblog tirol, blogger tirol, blog tirol, lippenstifte herbst winter, beautyfavoriten herbst winter, lippenstfit rot pink taupe, mac velvet teddy, yves rocher, catrice pink

Heute möchte ich euch mal meine Top 3 Lippenstifte für den Winter vorstellen. Es handelt sich einmal um ein sattes, kräftiges Rot, ein kühles Pink und ein mattes beige-braun. Alle Lippenstifte habe ich diesmal ohne Lipliner aufgetragen.

1) Yves Rocher – Grand Rouge rot

Der knallige, rote Lippenstift von Yves Rocher ist mein aktueller Liebling. Er lässt sich total geschmeidig auftragen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen. Er klebt nicht und er hat einen leichten Glanz, der aber trotzdem nicht zu aufdringlich ist. Für mich der perfekte Rotton für den Winter da es sich hier auch um ein eher kühles Rot handelt. Wenn das rot lange halten soll, pudere ich zuerst meine Lippen ab und male sie mit einem gleichfarbigen Lipliner aus. Anschließend kommt die erste Schicht des Lippenstiftes drauf, welche ich dann wieder mit einem Kosmetiktuch leicht abtupfe. Anschließend mattiere ich meine Lippen noch einmal und trage eine 2. Schicht Lippenstift auf. So hält und hält und hält die Farbe und ich muss erst nach ein paar Stunden auffrischen.

beautyblog tirol, blogger tirol, blog tirol, lippenstifte herbst winter, beautyfavoriten herbst winter, lippenstfit rot pink taupe, mac velvet teddy, yves rocher, catrice pink

2) Catrice – Meet Cherry

Ich liebe pink auf meinen Lippen. Der Lippenstift Meet Cherry ist aus der Limited Edition „Une, deux, trois“ by CATRICE und hat die Nummer C01. Bei dieser LE gab es zu jedem Nagellack ein farblich passendes Rouge und einen Lippenstift. Auch hier handelt es sich um ein pink das eher kühler wirkt. Der Lippenstift hinterlässt ein mattes Gefühl auf den Lippen und glänzt auch nicht so stark wie das zuvor erwähnte Rot von Yves Rocher. Mit der Haltbarkeit bin ich ebenfalls sehr zufrieden.

beautyblog tirol, blogger tirol, blog tirol, lippenstifte herbst winter, beautyfavoriten herbst winter, lippenstfit rot pink taupe, mac velvet teddy, yves rocher, catrice pink

3) MAC – Velvet Teddy

Der matte Lippenstift von MAC mit dem niedlichen Namen Velvet Teddy verzeiht keine spröden und trockenen Lippen. Dieser Lippenstift mattiert extrem und daher trage ich diesen auch nur wenn meine Lippen wirklich geschmeidig und frei von trockenen Hautschüppchen sind. Der macht alles sichtbar. :) Ich würde den Farbton als sehr dunkles beige oder leichtes braun beschreiben. Teddymäßig halt. Velvet Teddy ist für mich ein Everyday-Lippenstift der zwar sehr gut mattiert aber die Lippen dennoch nicht austrocknet.

beautyblog tirol, blogger tirol, blog tirol, lippenstifte herbst winter, beautyfavoriten herbst winter, lippenstfit rot pink taupe, mac velvet teddy, yves rocher, catrice pink

Welche sind eure liebsten Lippenstifte im Winter? 

PS: Morgen um 08:00 öffne ich mein Blogger-Adventskalender-Türchen! Es wartet ein großes Fashion & Beauty-Paket auf euch!

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

14 Comments
  1. „Meet Cherry“ sieht ganz toll aus und da ich aus finanziellen Gründen sowieso so gerne bei Catrice shoppe, muss ich mir den bald mal genauer ansehn. Ich finde dir steht rot ja am besten. Das erste Bild ist der Knaller :) Gleich mal gepinnt ;D

    Liebe Grüße
    Bonny

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>