Ballonmützen von Stetson für meinen Freund – Male Outfit of the Day!

who is mocca, blogger tirol, fashionblog, männeroutfit, männerblog, stetson hut, hut kombinieren mann, male outfit

Den heutigen Tag widme ich meiner besseren Hälfte. Zumindest was den Blog betrifft. :P Mein Schatz macht ja immer brav die Fotos von mir und so freut es mich natürlich, wenn ich ihm zwischendurch auch mal etwas zurück geben kann bzw. er auch mal etwas zugeschickt bekommt. Diesmal war es so, dass er sich zwei Ballonmützen von Stetson aussuchen durfte. Er ist ja, so wie ich, auch recht fanatisch nach Kopfbedeckungen und lustigerweise wollte er sich eh genau so ein Modell zulegen. Und wow, nun durfte er sich sogar gleich zwei verschiedene aussuchen. Da war die Freude groß. :) Er entschied sich zum einen für eine eher sportliche Variante in braun und zum anderen für ein elegantere Kappe in anthrazit.

Bei der Marke Stetson bezahlt man nicht nur den Markennamen, hier stimmt auch die Qualität. Die braune Kappe besteht zum größten Teil aus Baumwolle und der kleine Schirm schützt die Augen vor allzu grellem Sonnenlicht. Die beschichtete Baumwolle der Oilskinmütze kann zusätzlich mit einem 40-fachen UV-Schutz aufwarten. Die Kappe in anthrazit ist eine Mischung aus reiner Schurwolle und Alpakawolle. Dadurch hält sie besonders an kalten Tagen sein Köpfchen warm. ;)

An diesem Tag kombinierte er die sportliche, braune Ballonmütze zu seinem Outfit. Christians Parka haben wir übrigens bei unserem Shoppingtag in München gekauft. Zara hat meinen Freund ja auch voll im Griff und so musste er hier einfach zuschlagen. Zwei Nummern kleiner würde ich das gute Stück auch nehmen. :) Ich würde ja gerne noch alle anderen Marken aufzählen die er trägt aber ich sehe gerade, dass er ein laufendes Zara-Modell ist. Bis auf die Schuhe, die sind ausnahmsweise von LaCoste!

Die 2. Kappe, die Ballonmütze in grau, hatten wir natürlich auch dabei und als diese zum Einsatz kam, passte Mocca in der Zwischenzeit auf die braune Mütze auf. Steht ihm doch auch nicht schlecht oder? Wobei ich sagen muss, dass Mocca ja eher ein Brillen- als ein Hutgesicht hat. ;)

Welcher Hut gefällt euch besser?

PS: Am Abend folgt noch ein weiterer „männlicher“ Post bei dem ihr auch etwas für eure besseren Hälften gewinnen könnt!

who is mocca, blogger tirol, fashionblog, männeroutfit, männerblog, stetson hut, hut kombinieren mann, male outfit who is mocca, blogger tirol, fashionblog, männeroutfit, männerblog, stetson hut, hut kombinieren mann, male outfit who is mocca, blogger tirol, fashionblog, männeroutfit, männerblog, stetson hut, hut kombinieren mann, male outfit who is mocca, blogger tirol, fashionblog, männeroutfit, männerblog, stetson hut, hut kombinieren mann, male outfit who is mocca, blogger tirol, fashionblog, männeroutfit, männerblog, stetson hut, hut kombinieren mann, male outfitwho is mocca, blogger tirol, fashionblog, männeroutfit, männerblog, stetson hut, hut kombinieren mann, male outfit

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

9 Comments
  1. sieht echt toll aus :)
    finde ich cool, dass er dich so unterstützt und selbst mitmacht :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    PS: Bei mir läuft gerade ein Adventskalender, bei welchem du jeden Sonntag tolle Dinge gewinnen kannst. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust & mitmachst <3

  2. Sehr schönes Outfit! Mocca sieht auch sehr sexy in der Mütze aus, haha! Die graue Mütze gefällt mir an sich besser, aber die braune passt besser zum Outfit.

  3. Hallo Verena-Annabella,
    mir gefällt die graue besser, ich mag den eleganten Look und Schurwolle.
    Und ansonsten muss ich sagen, dass Dein Freund nicht nur hinter der Kamera eine gute Figur macht, wenn gleich ich auch gestehen muss, dass ich auf dem letzten Bild nur Augen für Mocca habe, aber ich glaube, dass ist auch i.O. ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>