Get the look: Kristina Bazan von Kayture

Der Style der Stars muss nicht immer teuer sein. In den Get the Look Beiträgen zeige ich euch meine liebsten Star Looks günstig zum Nachshoppen. Heute steht eine der derzeit größten Bloggerinnen und Stil Ikonen im Fokus: Kristina Bazan von Kayture.

Get the look, Kristina Bazan, Kayture, Star Style, Blogger Style, Streetstyle, Fashion Magazin, whoismocca.com

Get the look: Kristina Bazan von Kayture

Sie wurde 2016 vom „Forbes“-Magazin zur zweiteinflussreichsten Person unter 30 in der Kategorie „Art & Style“ gewählt und ist eine der gefragtesten Bloggerinnen weltweit. Die Schweizerin Kristina Bazan kooperiert heute mit den großen Marken der Fashion Industrie. Ihr Stil ist elegant und feminin. Was ich besonders mag, ist die Alltagstauglichkeit ihrer Outfits, wie zum Beispiel das im heutigen Get the look: Destroyed Mom-Jeans, schwarzer Rollkragen Pullover, schwarze Sling Backs und als Hingucker ein gelber Mantel mit farblich abgestimmter Clutch.

 

Destroyed Mom-Jeans

Zuletzt in den 90ern als Karottenhose bekannt und jetzt wieder fester Bestandteil der Streetstyle-Garderobe. Neuer Name, neues Image: die Mom-Jeans oder Girlfriend-Jeans ist die Schwester der Boyfriend-Jeans. Dank hoher Taille, eng zulaufendem Bein und freien Knöcheln kaschiert sie ein kleines Bäuchlein und breitere Hüften. Den modernen Touch bekommt die Hose durch die destroyed Optik. Sehr ähnlich zur Jeans von Kristina sind die Modelle von Zalando und Asos.

schwarzer Rollkragen Pullover

Unter dem gelben Mantel trägt Kristina einen schlichten, schwarzen Rollkragen Pullover. Damit kann man nichts falsch machen. An wärmeren Tagen kann man diesen einfach gegen ein ärmelloses Top mit Rollkragen eintauschen.

 

schwarze Sling Backs

Um dem Mantel nicht die Schau zu stehlen, setzt die Bloggerin auf schlichte Basics, so auch bei den Schuhen. Kristina wählt schwarze Sling Backs. Diese Klassiker sollte sowieso jede Frau im Schuhschrank haben. Besonders schön finde ich das Paar von Boohoo mit kreuzendem Fesselriemen und dieses Modell von Speaker.

gelber Mantel

Der gelbe Mantel ist das Herzstück des Outfits und ein richtiger Eyecatcher. Da der gesamte Look sehr schlicht gehalten ist, wirkt das Keypiece noch besser. Mehr zur Trendfarbe Gelb findet ihr im Trendreport.

Etwas lockerer als der Mantel von Kristina Bazan sitzt dieses Modell von Edited. Auch bei Shein bin ich fündig geworden. Dieser Boyfriend-Blazer in Gelb ist eine sommerliche Alternative zum Mantel.

Clutch

Zu einem kompletten Outfit gehört natürlich auch eine Tasche. Die Bloggerin wählt eine Box Clutch in der Komplementärfarbe zum Mantel. Gar nicht so leicht hier eine gute Alternative zur blauen Tasche von Louis Vuitton zu finden. Bei Asos und Zalando habe ich dann doch zwei Modelle in ähnlicher Form und Farbe entdeckt.

 

Klickt euch durch die Slideshow um den Look von Kristina Bazan nachzushoppen. 

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

12 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>