Outfit Collagen und Ankleideraum mit Cecil

Ich shoppe hauptsächlich online. Man kann ganz bequem im Pyjama mit dem iPad auf der Couch liegen und sie die neuesten Kollektion nach Hause schicken lassen! Bei den meisten Onlineshops weiß ich mittlerweile auch welche Größe ich bestellen muss damit es auch ja passt. Bin ich mir unsicher dann schaue ich mir in Ruhe die angegebenen Maße an und treffe dann meine Entscheidung. Also messt euch ruhig mal ab, schadet nicht! Besonders toll finde ich den neuen Ankleideraum von cecil.at. So kann ich schnell ein paar Teile miteinander kombinieren und sehe auch gleich was zusammen passt und was nicht. Von Blusen, T-Shirts und Accessoires, über Röcke, Hosen und Jeans, bis zu Jacken, Strick und Sweatshirts ist auf cecil alles vertreten, was die aktuelle Mode für Frauen bietet. Hier findet man jeden Monat neue und aktuelle Mode, genauer gesagt 12 Kollektionen im Jahr und täglich neues Artikel! 
Meiner Meinung nach muss der Ankleideraum allerdings noch etwas ausgebaut und überarbeitet werden. Wie wäre es wenn man nicht nur zwischen Haut- und Haarfarbe wechseln kann sondern auch Models mit verschiedenen Körper- und Kleidungsgrößen anbietet? Dann wäre ein Kleidungsstück auch gleich authenthischer und man kann es sich am eigenen Körper besser vorstellen! Wie seht ihr das?

Meine Favoriten habe ich euch nun in Collagen zusammengestellt. Welche Collage würdet ihr auch genau so tragen?  

1) Zur Slim Jeans mit Ledereinsätzen passt ein Print-Shirt und ein klassischer Parka im Material-Mix sehr gut dazu. Ich würde dazu noch Biker-Boots kombinieren und einen flauschigen Schal.
outfit-trend-fashionblogger-cecil-ankleideraum

2) Eine meine Lieblingskombinationen! Hose in Lederoptik, ein beiger Strickpullover und ein schönes Tuch. Pumps oder Boots dazu und fertig ist das Casual Outfit.
outfit-trend-fashionblogger-cecil-ankleideraum
3) Bordeaux und Khaki sind 2 traumhafte Herbstfarben, sehr gut dass sie auch in Kombination hervorragend wirken. Von Hosen mit Ledereinsätzen komme ich einfach nicht weg und darum kombiniere ich sie auch hier in diesem Outfit! 
outfit-trend-fashionblogger-cecil-ankleideraum

alle Bilder via cecil.at

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

7 Comments
  1. Ich find das mit dem Ankleideraum im Prinzip ne gute Sache.. aber noch ein Fortschritt wäre, wenn man einfach seine Maße eingeben könnte und dann sieht, wies wirklich aussehn würde ;)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>