9-to-5 Office und After Work Outfit im Sommer!

Ein 9-to-5 Office und After Work Outfit gibt es heute für euch. Ideal für alle, die den ganzen Tag unterwegs sind und keine Zeit haben, nach dem Office Tag noch nach Hause zu fahren. Für mich ist das ein Outfit, das sowohl für Termine als auch in die Freizeit passt.

9-to-5 Office und After Work Outfit im Sommer, Culotte, Pumps, Clutch von Zara, Streetstyle, Modeblog, Fashion Blog, whoismocca.com

9-to-5 oder After Work Outfit?

Warum nicht beides miteinander verbinden? Genau das dachte ich mir auch an diesem Tag, an dem Termine sowie ein After Work Essen anstanden. Es war wirklich warm und zu meinen Terminen wollte ich weder im Rock noch in einer Shorts erscheinen. Also griff ich wieder einmal zu einer beigen Culotte und kombinierte eine gestreifte Bluse dazu.

Die Bluse ist schlicht, wirkt durch den raffinierten Ausschnitt aber nicht zu langweilig und auch die Schleife am Bund ist ein schönes Detail. Außerdem ist sie auch nicht komplett Off-Shoulder geschnitten. Sie „rutscht“ quasi nur leicht über die Schulter.

Bluse: Zara // ähnliche Off-Shoulder Bluse
Culotte: Zara // ähnliche beige Culotte, hier eine Leder Culotte
Pumps: Steve Madden // ähnliche Pumps in Nude
Clutch: Zara // ähnliche Clutch

 

9-to-5 Office und After Work Outfit im Sommer, Culotte, Pumps, Clutch von Zara, Streetstyle, Modeblog, Fashion Blog, whoismocca.com

Clutch und Pumps beim After Work Outfit

Genau 4 Kleidungsstücke und Accessoires brauch ich für diesen Look. Die Culotte ist sehr schlicht geschnitten, genauso wie die Bluse. Meine Pumps von Steve Madden sind ideal für lange Tage – super Tragekomfort und richtig bequem!

Bis auf meine Smartphones, etwas Geld und ein wenig Makeup brauchte ich an diesem Tag nicht mehr und so reichte die Cross Body Clutch von Zara vollkommen aus. Ich bin zwar an langen Tagen selten mit so einer kleinen Tasche unterwegs, wenn ich allerdings nicht mehr Platz brauche, spricht auch nichts dagegen. Wie gefällt euch mein 9-to-5 Office und After Work Outfit? 

PS: Hier findet ihr übrigens ein eher sportliches Outfit mit der beigen Culotte!

9-to-5 Office und After Work Outfit im Sommer, Culotte, Pumps, Clutch von Zara, Streetstyle, Modeblog, Fashion Blog, whoismocca.com9-to-5 Office und After Work Outfit im Sommer, Culotte, Pumps, Clutch von Zara, Streetstyle, Modeblog, Fashion Blog, whoismocca.com9-to-5 Office und After Work Outfit im Sommer, Culotte, Pumps, Clutch von Zara, Streetstyle, Modeblog, Fashion Blog, whoismocca.com9-to-5 Office und After Work Outfit im Sommer, Culotte, Pumps, Clutch von Zara, Streetstyle, Modeblog, Fashion Blog, whoismocca.com9-to-5 Office und After Work Outfit im Sommer, Culotte, Pumps, Clutch von Zara, Streetstyle, Modeblog, Fashion Blog, whoismocca.com9-to-5 Office und After Work Outfit im Sommer, Culotte, Pumps, Clutch von Zara, Streetstyle, Modeblog, Fashion Blog, whoismocca.com

Fotocredit: Beats and Dogs

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

22 Comments
      1. liebe Verena, Online habe ich die Bluse letztens 1x im Sale gefunden, leider viel zu klein, dann noch alle Fillialen in der Nähe mit Artikelnummer abgesucht, auch nichts.. :( Habe mich echt in die Bluse verliebt :) eben stöbere ich bei SheIn und schau mal was ich gefunden habe :))) juhuuu
        die wird direkt bestellt :)

  1. als absoluter Culotte-Fan ist das natürlich auch wieder total ein Outfit für mich, liebe Verena :)
    besonders cool finde ich hier aber auch die Kombination mit der weiteren Bluse, die noch dazu einen so schönen und ungewöhnlichen Ausschnitt hat!
    Pumps dazu und das Outfit ist perfekt!

    übrigens wäre ich nicht im Leben darauf gekommen, dass die kleine Crossbody-Bag von Zara ist – hat irgendwie was von Gucci, findest du nicht?!

    einen wunderschönen Start ins Wochenende dir,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  2. Ein toller Look! Die Bluse hat es mir angetan, die werde ich mir gleich mal online näher ansehen :)
    Das Outfit eignet sich wirklich gut für einen Tag im Office und auch für ein anschließendes Dinner oder eine After Work Party. Auch wenn ich tagsüber lieber bequem in Sneakern unterwegs bin, ist die Variante mit den Pumps natürlich um einiges schicker und perfekt wenn man abends noch ausgehen möchte. Dann spart man sich schon wieder die große Tasche für die Wechselschuhe ;)

    Liebste Grüße und schönes Wochenende
    Katharina
    von http://somekindoffashion.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>