Cape von Only, Fell-Booties von Zara und Tasche von Balenciaga

who is mocca, fashionblog tirol, blogger, beautyblog, interiorblog, balenciaga work, zara boots fell stiefeletten, fedora schlapphut, cape only zalando, französische bulldogge, skinny jeans shaping pants

Momentan geht ich mit keiner anderen Tasche aus dem Haus. Das rot meiner neuen Tasche von Balenciaga lächelt mich aber auch Tag für Tag verführerisch an, da kann ich einfach nicht widerstehen. Die Tasche habe ich ja vor kurzem auf einer 2nd Hand Plattform gekauft, so war sie für mich einigermaßen erschwinglich. Wieder ein Punkt den ich von meiner Wunschliste streichen kann.

Fell-Booties von Zara und Tasche von Balenciaga

Das Outfit ist übrigens Teil der #Dinnerfor1 Silvesteraktion. Sechs Mädels haben sich zusammengetan und vom 27. – 29. Dezember wird es täglich auf unseren Blogs Inspirationen für Silvesteroutfits, Make-Ups, Finger-Foods und Dekorationen geben. Heute starten wir alle mit unserem perfekten Silvesteroutfit.

Mein Silvester verbringe ich heuer zuhause. Mein Freund und ich haben meine Mama und ihren Freund eingeladen und zusammen mit unseren Hunden werden wir uns verschiedene kalten Platten in die Figur schmeißen. Um Mitternacht gehen wir dann raus aufs Feld denn von da haben wir einen top Ausblick über die ganze Stadt und das Feuerwerk. Daher fällt mein Outfit auch eher gemütlich aus. Das kuschelige Cape von Only hübsche ich mit einem Taillengürtel von H&M Trend auf. Am Abend tausche ich dann meine Fell-Booties von Zara gegen meine Schaf-Kuschel-Patschen. :)

Morgen gibt es dann mein Silvester-Make-Up zu entdecken und am darauffolgenden Tag liefere ich euch noch ein paar Ideen für schnelles, einfaches Finger-Food.

Wie gefällt euch mein Outfit mit den Fell-Booties von Zara und der Tasche von Balenciaga?

 

who is mocca, fashionblog tirol, blogger, beautyblog, interiorblog, balenciaga work, zara boots fell stiefeletten, fedora schlapphut, cape only zalando, französische bulldogge, skinny jeans shaping pants who is mocca, fashionblog tirol, blogger, beautyblog, interiorblog, balenciaga work, zara boots fell stiefeletten, fedora schlapphut, cape only zalando, französische bulldogge, skinny jeans shaping pants who is mocca, fashionblog tirol, blogger, beautyblog, interiorblog, balenciaga work, zara boots fell stiefeletten, fedora schlapphut, cape only zalando, französische bulldogge, skinny jeans shaping pants who is mocca, fashionblog tirol, blogger, beautyblog, interiorblog, balenciaga work, zara boots fell stiefeletten, fedora schlapphut, cape only zalando, französische bulldogge, skinny jeans shaping pants who is mocca, fashionblog tirol, blogger, beautyblog, interiorblog, balenciaga work, zara boots fell stiefeletten, fedora schlapphut, cape only zalando, französische bulldogge, skinny jeans shaping pants who is mocca, fashionblog tirol, blogger, beautyblog, interiorblog, balenciaga work, zara boots fell stiefeletten, fedora schlapphut, cape only zalando, französische bulldogge, skinny jeans shaping pants who is mocca, fashionblog tirol, blogger, beautyblog, interiorblog, balenciaga work, zara boots fell stiefeletten, fedora schlapphut, cape only zalando, französische bulldogge, skinny jeans shaping pants

Jeans: H&M
Tasche: Balenciaga
Cape: Only
Bluse: H&M
Fedora-Hut: Topshop
Gürtel: H&M
Stiefeletten: Zara
Fliege von Mocca: Zara

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

17 Comments
  1. Hee du!
    Ein wirklich, wirklich schönes Outfit – und übrigens, wo ich gerade dabei bin – ich liebe deine Lippenstiftfarbe. Steht dir total gut und ist irgendwie einfach strahlend. =)
    Ausserdem passt sie zu deiner Tasche – aber das weisst du wahrscheinlich schon. ^^

    Das Cape sieht super aus. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, es mit dem Gürtel zu kombinieren – aber wirklich, wirklich toll. Alles in allem ein gemütliches, aussergewöhliches Silversteroutfit. Toll.

    LG Marmormaedchen

  2. Ein schönes Outfit! Das Cape gefällt mir richtig gut – und es steht dir ausgezeichnet. Und dazu diese Tasche, ein richtig schöner Blickfang. :-)

    GLG, Sabrina

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>