Culottes von H&M, Alexander Wang Rocco Bag und Fedora

who is mocca, blogger, tirol, modeblog österreich, fashionblog, culottes kombinieren, pumps mango, alexander wang rocco bag, trench coat, esprit basic shirt grau, fedora, topshop, zalando, sonnenbrille, armcandy, whoismocca.com

Viele werden Mr. Wang alias Rocco schon auf Instagram entdeckt haben. Als ich das gute Stück zu einem unschlagbaren Preis auf Kleiderkreisel gefunden habe, musste ich sofort zuschlagen. Da ich meine ganzen anderen schwarzen Taschen ausgemistet, verschenkt und verkauft habe, war ich sowieso auf der Suche nach einer schwarzen Alltagstasche an der ich lange Freude haben werde.

Culottes von H&M

Zudem bin ich auf den Geschmack von Culottes gekommen. Die Culottes von H&M liegen seit gut einem Monat bei mir herum und vor einigen Tagen habe ich es dann endlich geschafft sie zu tragen und eine Kombination auszutüfteln. Erst stand ich diesem Hosenschnitt ja eher skeptisch gegenüber aber kombiniert mit Pumps und einem fließenden Trench gefällt mir diese Kombination an mir sehr gut. Mein Trench von Bershka ist schon älter, aber hier gibt es einen ähnlichen von New Look.

Das Shirt ist übrigens eines meiner 20.000 grauen Basic-Shirts und kommt aus dem Hause Esprit. Bestellt habe ich es wie so vieles andere bei Zalando und ich würde es am liebsten täglich tragen. Darum war ich auch so schlau und habe es gleich zwei Mal bestellt. ;) Wie gefällt euch meine Kombination und würdet ihr Culottes tragen?

 

PS: Es würde mich sehr freuen wenn ihr mich auch auf Youtube unterstützt und mir eure Meinungen zu meinen Videos hinterlässt. Wie findet ihr übrigens meinen Trailer für den Youtube Kanal?

who is mocca, blogger, tirol, modeblog österreich, fashionblog, culottes kombinieren, pumps mango, alexander wang rocco bag, trench coat, esprit basic shirt grau, fedora, topshop, zalando, sonnenbrille, armcandy, whoismocca.com who is mocca, blogger, tirol, modeblog österreich, fashionblog, culottes kombinieren, pumps mango, alexander wang rocco bag, trench coat, esprit basic shirt grau, fedora, topshop, zalando, sonnenbrille, armcandy, whoismocca.com who is mocca, blogger, tirol, modeblog österreich, fashionblog, culottes kombinieren, pumps mango, alexander wang rocco bag, trench coat, esprit basic shirt grau, fedora, topshop, zalando, sonnenbrille, armcandy, whoismocca.com who is mocca, blogger, tirol, modeblog österreich, fashionblog, culottes kombinieren, pumps mango, alexander wang rocco bag, trench coat, esprit basic shirt grau, fedora, topshop, zalando, sonnenbrille, armcandy, whoismocca.com who is mocca, blogger, tirol, modeblog österreich, fashionblog, culottes kombinieren, pumps mango, alexander wang rocco bag, trench coat, esprit basic shirt grau, fedora, topshop, zalando, sonnenbrille, armcandy, whoismocca.com who is mocca, blogger, tirol, modeblog österreich, fashionblog, culottes kombinieren, pumps mango, alexander wang rocco bag, trench coat, esprit basic shirt grau, fedora, topshop, zalando, sonnenbrille, armcandy, whoismocca.com

Trenchcoat: Bershka // einen ähnlichen findet ihr hier
Fedora: Topshop // den gleichen gibt es hier
Sonnenbrille: Noname
Shirt: Esprit // das gleiche findet ihr hier
Culottes: H&M // eine ähnliche gibt es hier
Pumps: Mango
Ketten: Madeleine Issing* und H&M
Tasche: Alexander Wang
Armbänder: Apreciouz* und Madeleine Issing*
Uhr: Cluse*

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

33 Comments
  1. Es steht dir wirklich total gut! Ich würde es nicht tragen, weil ich das Gefühl habe, dass mir allgemein weit geschnittene Hosen nicht stehen. Dabei sehen sie an anderen immer so toll aus.. vielleicht sollte ich es aber einfach mal probieren :) Darf man wissen wie du bei Kleiderkreisel heißt? Mit der Tasche hast du echt einen Glücksgriff gezogen!

    Ganz liebe Grüße Dilara von
    http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

  2. Ich hatte genau diese Culottes auch in der Hand, aber irgendwie hatte ich bedenken und habe sie mir dann doch nicht gekauft, wenn ich sie aber jetzt an dir so sehe wie gut sie aussieht werde ich sie mir doch noch holen. Deine Schuhe sind so schön!
    Liebste Grüße
    Alnis

  3. Super Outfit!! Die Culottes stehen dir wahnsinnig gut…
    Du bist so ein Glückspilz: ich halte auch schon so lange Ausschau nach einer Rocco, aber die meisten sind mir zu teuer und die etwas günstigeren sind beschädigt -.- hmpf…
    Schönen Tag,
    Carina von frauenluft

  4. Hallo Verena! Von Culottes halte ich eigentlich garnichts. Dabei muss ich immer an alte Bilder von meiner Mutter denken, da diese Teile in den 80er ja einfach nur Hosenröcke genannt wurden. Finde auch ein neuer Name macht die Dinger nicht schöner *lach*. Bei deinem Culottes muss ich allerdings sagen, dass sie dir gut stehen! Aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass sie nicht so schrecklich weit sind und eher einer 7/8 Hose ähneln. Die Farbgestaltung ist toll und passt perfektt zusammen. LG Susi

    1. Hey Susi! Haha stimmt, meine Mama hatte auch mal so extrem weite Hosen an! ;) Ein neuer Name hat den Teilen allerdings verholfen wieder zu einem „Trendteil“ zu werden. :) Danke dir für deinen Kommentar! GLG Verena

  5. Huhu du Hübsche!
    Dein Look gefällt mir richtig gut!
    Eigentlich ja eher schlicht, aber durh den Hut und den wunderschönen Trenchcoat doch irgendwie besonders! ;-)

    Liebste Grüße
    Anna

  6. Malwieder ein Klasse Outfit. Die Erdtöne stehen dir sehr gut. Ich bin auch immer wieder überrascht, wie gut ein Hut aussehen kann. Mir stehen Hüte eigentlich nicht so, aber wenn ich deine Fotos sehe, sollte ich das vielleicht doch nochmal ausprobieren :)

    Alles Liebe <3,

    Anne-Catherine
    http://www.fashcation.com

  7. Der Trench ist ja echt cool! Habe mir auch so einen ähnlichen beim H&M vor langer Zeit mal im Sale gekauft, der hatte aber ne Kapuze. Bei dem hier juckt es mich aber total in den Fingern! :D

  8. Ich weiß noch nicht was ich von den Culottes halten soll. Bis jetzt habe ich sie auch noch nie anprobiert. Eigentlich wären sie eine super Sache fürs Büro, aber irgendwie weiß ich noch nicht…

  9. Der Look gefällt mir richtig gut! Du hast die Culottes toll gestylt und sie stehen dir wunderbar. Ich habe mich auch ran gewagt, kannst ja mal vorbei schauen! :) Liebste Grüße

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>