Freizeit Outfit mit bunten Streifen und Longblazer

Heute gibt es mal ein typisches Freizeit Outfit von mir. Lässig und leger, locker und gemütlich. Genau so wie es an freien Tagen sein sollte. Dazu nimmt man einfach seine liebsten Teile aus dem Schrank und kombiniert munter drauf los. Gemütliche Sneaker und mindestens ein Lieblings-Teil dürfen hier auf keinen Fall fehlen.

Freizeit Outfit, buntes Streifenshirt, Longblazer von Zara, Converse Sneaker Outfit, Vic Matie Tasche, Streetstyle, Fashion Blog, Modeblog, whoismocca.com

Freizeit Outfit mit bunten Streifen

Streifen Prints bin ich ja schon länger verfallen. Mindestens 20 gestreifte Blusen, Shirts und Pullover hängen in meinem Ankleideraum und es werden regelmäßig mehr. Neuerdings bin ich total angetan von bunten Streifen. Kürzlich habe ich mich ein wenig bei H&M ausgetobt, die haben momentan echt schöne Teile. Da habe ich unter anderem auch dieses kurze Shirt mit blauen, orangen und weißen Streifen gefunden.

 

Streifen finde ich ideal für ein Freizeit Outfit. Sie bringen immer etwas Pepp in den Look mit rein, auch wenn er sonst ungezwungen leger ist.

Longblazer und Converse

Weiters trage ich meinen Longblazer von Zara dazu. Diesen Blazer habe ich euch auch schon in einem meiner Herbst Outfits gezeigt. Er hat einfach so eine schöne Farbe, am liebsten hätte ich noch viel mehr Kleidungsstücke in diesem wundervollen Cognac-Braun. Darunter trage ich wie beschrieben mein Streifenshirt und eine lange weiße Bluse.

Zusätzlich habe ich mir eine weitere weiße Bluse um die Hüfte gebunden. Ansonsten wäre mir der Look wohl noch etwas zu langweilig gewesen. Ja ich weiß, es ist ein Freizeit Outfit aber bevor ich mich nicht wohl fühle, gehe ich nicht aus dem Haus. Mit dieser Kombi war ich allerdings mehr als zufrieden und deswegen kann ich euch den Look auch heute präsentieren.

Wie gefällt euch mein lockeres Freizeit Outfit?

Freizeit Outfit, buntes Streifenshirt, Longblazer von Zara, Converse Sneaker Outfit, Vic Matie Tasche, Streetstyle, Fashion Blog, Modeblog, whoismocca.comFreizeit Outfit, buntes Streifenshirt, Longblazer von Zara, Converse Sneaker Outfit, Vic Matie Tasche, Streetstyle, Fashion Blog, Modeblog, whoismocca.comFreizeit Outfit, buntes Streifenshirt, Longblazer von Zara, Converse Sneaker Outfit, Vic Matie Tasche, Streetstyle, Fashion Blog, Modeblog, whoismocca.com Freizeit Outfit, buntes Streifenshirt, Longblazer von Zara, Converse Sneaker Outfit, Vic Matie Tasche, Streetstyle, Fashion Blog, Modeblog, whoismocca.comFreizeit Outfit, buntes Streifenshirt, Longblazer von Zara, Converse Sneaker Outfit, Vic Matie Tasche, Streetstyle, Fashion Blog, Modeblog, whoismocca.comFreizeit Outfit, buntes Streifenshirt, Longblazer von Zara, Converse Sneaker Outfit, Vic Matie Tasche, Streetstyle, Fashion Blog, Modeblog, whoismocca.com

Streifenshirt: H&M // ähnliches Streifenshirt
Longblazer: Zara // ähnlicher brauner Blazer
Sneaker: Converse // gleiche weiße Converse
Tasche: Vic Matié // gleiche Tasche
lange Bluse: Zara // ähnliche lange Bluse
weißes Hemd: H&M // ähnliches weißes Hemd
Skinny Jeans: H&M // ähnliche Jeans

Fotocredit: Beats and Dogs

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

36 Comments
  1. Hallo Verena

    Das iSt ein super Outfit. Der Blazer hat eine tolle Farbe steht Dir gut. Und der Hut mit dem passenden Band Pet alles noch mal auf.

    LG

    Reinhold

  2. ich finde dein Outfit für die Freizeit absolut perfekt liebe Verena!
    ich muss zugeben, dass ich eigentlich eher weniger zu Farbe in meinen Looks greife.
    ich finde das kräftige Orange aber einfach wundervoll. du hast es auch so cool kombiniert, dass der Look trotz der kräftig, dominanten Farbe so einheitlich „unbunt“ wirkt – wenn du verstehst was ich meine ;)

    hast du einen Tipp wie man mehr Farbe in die eigene Garderobe bringen kann ohne bunt wie ein Papagei zu wirken? :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    1. Hey Tina.

      Ja, ich verstehe was du meinst! :)
      Ich würde wenn dann eher auf „gedämpfte“ kräftige Farben wie Cognacbraun, Petrol, ein schönes Mittelblau, Senfgelb,… setzen. Etwas Farbe aber nicht zu bunt! :)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>