Gut gewickelt! Outfit mit Hemd um die Hüfte!

Beats and Dogs und ich waren gerade wieder unterwegs ins Fitness Studio, als wir beschlossen, die letzten Sonnenstrahlen für Fotos zu nutzen. Ich konnte an diesem Tag endlich meine neue Jeans von H&M ausführen und zudem habe ich mir noch ein Hemd um die Hüfte gewickelt.

Hemd um die Hüfte, Outfit mit Männerhemd, Streetstyle Innsbruck, Boho Outfit Isabel Marant, Oversize Blazer, Fashion Blog, Mode Blog, whoismocca.com

Hemd um die Hüfte?

Genau. Ich habe mir zwar ein Männer Hemd um die Hüfte gebunden, dennoch gehört es nicht meinem Freund. In den Männerabteilungen von H&M gehe ich besonders gerne shoppen und so schnappe ich mir auch gerne mal Oversize Shirts oder eben auch lässige Hemden, die ich zu meinen Outfits kombinieren kann.

So wie auch bei meinem heutigen Look. Das weiße Hemd ist aus einem etwas festerem Stoff, das heißt es bleibt in Form und genau so wie ich es haben möchte. Ich habe es leicht gerafft und anschließend locker um die Hüfte gebunden. Da ist nicht viel dabei, verleiht dem Outfit aber einen zusätzlichen Eyecatcher.

Ganz ohne dieses „Hemd um die Hüfte“ Detail wäre mir der Look wohl zu langweilig gewesen. Allerdings wirkt das Outfit ohne Hemd und mit dem Oversize Blazer gleich einen Tick eleganter. Man hat hier also auch einen guten Kombinationsspielraum.

Isabel Marant pour H&M Boots

Die Fransen Boots von Isabel Marant pour H&M zählen zu meinen absoluten Lieblingen. In letzter Zeit trage ich sie allerdings eher selten, da sie an manchen Stellen schon ein wenig mitgenommen aussehen. Ich liebe die Form und den weiten Schaft und dazu passend habe ich die schwarze Jeans von H&M kombiniert. Mit den Schnürungen an den Bein-Enden passt diese super zum Look der Stiefel und verleiht dem Outfit ein wenig Boho Feeling.

Wie gefällt euch mein Outfit und wie findet ihr diesen „Hemd um die Hüfte“ Trend?

Hemd um die Hüfte, Outfit mit Männerhemd, Streetstyle Innsbruck, Boho Outfit Isabel Marant, Oversize Blazer, Fashion Blog, Mode Blog, whoismocca.comHemd um die Hüfte, Outfit mit Männerhemd, Streetstyle Innsbruck, Boho Outfit Isabel Marant, Oversize Blazer, Fashion Blog, Mode Blog, whoismocca.comHemd um die Hüfte, Outfit mit Männerhemd, Streetstyle Innsbruck, Boho Outfit Isabel Marant, Oversize Blazer, Fashion Blog, Mode Blog, whoismocca.comHemd um die Hüfte, Outfit mit Männerhemd, Streetstyle Innsbruck, Boho Outfit Isabel Marant, Oversize Blazer, Fashion Blog, Mode Blog, whoismocca.com Hemd um die Hüfte, Outfit mit Männerhemd, Streetstyle Innsbruck, Boho Outfit Isabel Marant, Oversize Blazer, Fashion Blog, Mode Blog, whoismocca.comHemd um die Hüfte, Outfit mit Männerhemd, Streetstyle Innsbruck, Boho Outfit Isabel Marant, Oversize Blazer, Fashion Blog, Mode Blog, whoismocca.comHemd um die Hüfte, Outfit mit Männerhemd, Streetstyle Innsbruck, Boho Outfit Isabel Marant, Oversize Blazer, Fashion Blog, Mode Blog, whoismocca.com

Boots: Isabel Marant pour H&M // ähnliche Fransen Boots
Streifenshirt: Primark // ähnliches Streifen Shirt
Blazer: Orsay // ähnlicher dunkelblauer Blazer
Hemd: H&M Männerabteilung // ähnliches weißes Hemd
Tasche: Guess via Sarenza.de // ähnliche Umhängetasche
Jeans: H&M // ähnliche schwarze Jeans
Sonnenbrille: Bershka // ähnliche verspiegelte Sonnenbrille

Fotocredit: Beats and Dogs

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

37 Comments
  1. Hallo liebe Verena

    Du siehst mal wieder klasse aus. Besonders mag ich das blau von Deinem Mantel das steht dir echt gut, und die Tasche mit der Goldfarbene Kette hast toll dazu ausgewält, passt alles super zusammen.

    LG

    Reinhold

  2. Wundervoller Look! Besonders die Details an der Hose unten sind zum verlieben – deep deep cursh on your whole Look!

    xx Tschok |www.thedetsornfactory.com

  3. Sieht wirklich cool aus mit dem Hemd um die Hüfte – ich hab letztens auch einen geilen Rock bei Missguided gesehen, der quasi ein integriertes, zugeknöpftes Hemd angenäht hat. Sieht wirklich sehr lässig aus …
    Super, dass es jetzt wieder heller ist, oder? Das freut das Blogger- und Fotografie-Herz ;)

    Alles Liebe,
    Simone
    http://www.rebelliouslace.com

  4. Seitdem ich deine Tipps mit der Herrenabteilung gelesen habe, schaue ich ebenso (neben dem Kleiderschrank meines Schatzes;-)) mal in die Herrenabteilung vorbei :-) Supertipp für oversized Oberteile!
    Die Hose steht dir sehr gut! Siehst toll aus, super Kombi ♥

    Liebe Grüße,

    Serena von modecocktail

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>