hellblaue Bikerjacke von Forever Unique und Fedora im Sonnenuntergang

who is mocca, blogger, tirol, österreich, fashionblogger, hellblaue bikerjacke, about you, forever unique, lederhose asos, pumps justfab, fedora, ssonnenuntergang fotos, tipps, tricks, whoismocca.com

Da wir direkt vor unserer Haustüre immer so einen wunderschönen Sonnenuntergang haben, wollte ich dort auch einmal Fotos machen. Leider ist das ja gar nicht so einfach und vor allem muss man schnell sein! :) Außerdem wollte ich auch meine hellblaue Bikerjacke von Forever Unique festhalten und euch zeigen. Sie ist ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk von meinem Freund an mich (ich habe ja erst im Juni) und ich liebe einfach den Mix aus robust und elegant.

Hellblaue Bikerjacke von Forever Unique

Für das erste Mal bin ich mit unseren Sonnenuntergang-Fotos sehr zufrieden. Wir müssen das jetzt einfach ein paar Mal ausprobieren damit sie immer besser werden, habt ihr diesbezüglich Tipps für mich?

 

Da ich aktuell gerade in Hamburg bin, kann ich leider auf eure Kommentare auf meinem Blog und meinen Social-Media Kanälen nicht so schnell wie üblich antworten. Das hole ich aber alles am Abend im Hotel nach! ;)

who is mocca, blogger, tirol, österreich, fashionblogger, hellblaue bikerjacke, about you, forever unique, lederhose asos, pumps justfab, fedora, ssonnenuntergang fotos, tipps, tricks, whoismocca.com who is mocca, blogger, tirol, österreich, fashionblogger, hellblaue bikerjacke, about you, forever unique, lederhose asos, pumps justfab, fedora, ssonnenuntergang fotos, tipps, tricks, whoismocca.com who is mocca, blogger, tirol, österreich, fashionblogger, hellblaue bikerjacke, about you, forever unique, lederhose asos, pumps justfab, fedora, ssonnenuntergang fotos, tipps, tricks, whoismocca.comwho is mocca, blogger, tirol, österreich, fashionblogger, hellblaue bikerjacke, about you, forever unique, lederhose asos, pumps justfab, fedora, ssonnenuntergang fotos, tipps, tricks, whoismocca.com who is mocca, blogger, tirol, österreich, fashionblogger, hellblaue bikerjacke, about you, forever unique, lederhose asos, pumps justfab, fedora, ssonnenuntergang fotos, tipps, tricks, whoismocca.com

Bikerjacke: Forever Unique // die gleiche findet ihr hier
Wetlook-Leggings: Asos // die gleiche gibt es hier
Fedora: Topshop
Shirt: Zara
Long-Bluse: Oasap
Pumps: JustFab
Tasche: Zara
Ringe: H&M, Forever21

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

28 Comments
  1. Das Outfit gefällt mir richtig gut, Verena. Vor allem der Mix aus süßen Pumps und derberer Jacke.
    Was die Fotos angeht, machen wir solche „Gold Hour Shots“ meist 1,5h vor Sonnenuntergang, dann muss man sich nicht so extrem beeilen und bekommt noch die gute Lichtstimmung ab. Man muss eben einfach viel mit den manuellen Einstellungen üben und sich ständig irgendwie bewegen, damit man das Licht schön einfängt. Eure Aufnahmen gefallen mir jedenfalls schon super und Übung macht ja den Meister ;)
    Liebe Grüße und noch viel Spaß in Hamburg!

  2. Einfach ein wunderschönes outfit, diese jacke ist ja der TRAUM!!!!! ich hab in 2 wochen geburstag, vielleicht sollte ich mal meinen Freund fragen, ob er eine Inspiration braucht :D

    Lg aus Paris,
    ….und falls du Lust hast: es gibt zZ einen 50 Euro Riverisland zu gewinnen :)

  3. Ihr habt defintiv den richtigen Zeitpunkt abgepasst, die Bilder sind wunderschön geworden. Das Licht ist der Wahnsinn!
    Liebe Grüße
    Jenny

  4. Hee du!
    Ein richtig schönes Outfit. Die Jacke sitzt wie angegossen und steht dir super. Toll zur leichten Bluse.
    Die Fotos sind sehr hübsch geworden. Tipps habe ich leider keine. Ich bin in Sachen Fotokunst voll auf andere angewiesen. Allerdings scheint ihr auch keine zu brauchen. Sieht wirklich schön aus.
    LG Marmormaedchen
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  5. Das ist lieb von deinem Freund. Die Jacke ist wirklich sehr sehr schön, ich mag die Farbe gerade total. Die Bilder sind auch toll geworden. Ich wünsche dir noch viel Spaß in Hamburg. LG

  6. Ein sehr schöner Look und auch wirklich ganz zauberhaft stimmungsvolle Bilder :) Ich finde Sonnenuntergangsbilder auch immer wieder toll und kriege sie viel zu selten hin, weil es ja doch eine recht enge Zeitspanne ist und wir auch nicht das Glück haben, direkt vor der Tür einen geeigneten Platz dafür zu haben…
    Man kann aber auch ganz toll morgens bei Sonnenaufgang Bilder machen, die Bilder wirken dann nochmal ganz anders :)

    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

  7. Hallo Verena,

    ich liiiiebe diese Biker-Jacke! Mich sieht man eigentlich ständig mit (Kunst-)Lederjacken ;) Zumal es auch praktisch ist, da Hundesabber einfach abgewischt werden kann. Man sieht immer gut aus und fühlt sich auch sehr wohl.

    Allerdings mache ich keine ganz so gute Figur wie du darin ;) Liegt wahrscheinlich auch an den Schuhen…
    Bei mir dürfen die 2 Hunde jeden Tag mit ins Büro und da sind hohe Schuhe einfach extrem unpraktisch. Wenn 60 kg Hund vorne ziehen, haben 57 kg Mensch in hohen Schuhen gar keine Chance mehr ;)

    Aber du inspirierst mich jedesmal aufs Neue :) Outfittechnisch liegen wir auf einer Wellenlänge…

    GLG

    Limettchen von http://www.limettengruen.de

  8. Hallo liebe Verena,

    ich schleiche schon seit langem um diese tolle Bikerjacke herum und frage mich, wie sie größentechnisch ausfällt. In welcher Größe hast du sie dir gekauft ? Sie steht dir wirklich fantastisch :-)
    LG
    Jana

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>