Herbst-Outfit Idee: Weiße Oversize-Bluse über rosa Sweatjacke!

Eine Herbst-Outfit Idee jagt die nächste und am liebsten würde ich euch täglich neue Looks hier auf meinem Fashion Blog präsentieren. Diesen Look habe ich vergangenes Wochenende getragen und er war gemütlich und schick zugleich. Heute drehen wir also den Spieß mal um und tragen eine weiße Oversize-Bluse ÜBER einer rosa Sweatjacke.

Herbst-Outfit Idee, Weiße Oversize-Bluse über rosa Sweatjacke, Streetstyle, Outfit Inspiration, Fashion Magazin, Fashion Blogger, Mode Blog, whoismocca.com

Das ideale Herbst-Outfit: Bluse über Sweatjacke oder Pullover

Lagenlooks sind im Herbst so beliebt wie nie und die Modebranche wird ständig kreativer. So ist es nun auch üblich, Blusen und Pullover zu tauschen und einfach mal anders herum zu tragen. Sprich: Pullover, Cardigans und Sweat-Jacken darf man nun gerne unter schicken Oversize-Blusen kombinieren. Sieht stylish aus, ist außerdem noch gemütlich und ideal für einen wechselhaften Herbst.

Da die Farbe Rosa auch eine DER Trendfarben im Modeherbst 2016 ist, habe ich hier noch die schönsten Sweater sowie Sweatjacken in Rosa für euch zusammengestellt:

 

Rosa Sweatjacke: Noname // ähnlicher Kapuzen-Sweater in Rosa
Jeans: I Love Friday // gleiche Jeans
Sonnenbrille: Dolce & Gabbana // gleiche Sonnenbrille
Schuhe: Asos // gleiche spitze Heels in Rosa
Tasche: Cynthia Rowley via Shopbop // gleiche Tasche
weiße Oversize-Bluse: Zara // ähnliche weiße Bluse

Herbst-Outfit Idee, Weiße Oversize-Bluse über rosa Sweatjacke, Streetstyle, Outfit Inspiration, Fashion Magazin, Fashion Blogger, Mode Blog, whoismocca.com

Alltags-Tasche mit extrabreitem Gurt

Vor kurzem habe ich euch einige tolle Modelle und den aktuellen Taschentrend schlechthin vorgestellt. Es handelt sich natürlich um Taschen mit XXL-Gurten. Das ein oder andere Modell habe ich euch bereits in einem Outfit gezeigt, nun ist eine neue Variante für den Alltag bei mir eingezogen. Die Rede ist von der herbstlichen Satchel Bag von Cynthia Rowley.

Ist euch aufgefallen, dass ich diesmal auch den Lippenstift passend zu einer Farbe der Tasche gewählt habe? Das gute Stück ist übrigens von MAC und nennt sich Viva Glam Ariana Grande 2. Einfach eine ideale Farbe für den Herbst.

Ich freue mich auf eure Kommentare zu meinem Herbst-Outfit! 

Herbst-Outfit Idee, Weiße Oversize-Bluse über rosa Sweatjacke, Streetstyle, Outfit Inspiration, Fashion Magazin, Fashion Blogger, Mode Blog, whoismocca.comHerbst-Outfit Idee, Weiße Oversize-Bluse über rosa Sweatjacke, Streetstyle, Outfit Inspiration, Fashion Magazin, Fashion Blogger, Mode Blog, whoismocca.comHerbst-Outfit Idee, Weiße Oversize-Bluse über rosa Sweatjacke, Streetstyle, Outfit Inspiration, Fashion Magazin, Fashion Blogger, Mode Blog, whoismocca.comHerbst-Outfit Idee, Weiße Oversize-Bluse über rosa Sweatjacke, Streetstyle, Outfit Inspiration, Fashion Magazin, Fashion Blogger, Mode Blog, whoismocca.comHerbst-Outfit Idee, Weiße Oversize-Bluse über rosa Sweatjacke, Streetstyle, Outfit Inspiration, Fashion Magazin, Fashion Blogger, Mode Blog, whoismocca.com

Fotocredit: Beats and Dogs

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

25 Comments
  1. wirklich klasse!!!Gefällt mir sehr gut die Outfit Idee..leider funktionieren die Links nicht richtig, die verweisen nicht direkt auf die Produkte sondern auf die Asos Seite..habe mich in die Heels verliebt <3

  2. Hallo Verena

    Da hast Du ein super schönes lässiges Herbstoutfit. Am besten daran gefällt mir die Jeans und vorallem die Tasche, Sie gibt dem ganzem noch einen kleinen Fabkleks.

    LG

    Reinhold

  3. auf diese Idee wäre ich tatsächlich auch nicht gekommen, liebe Verena, die oversized Bluse ÜBER dem Sweater zu tragen! ich bin generell ein riesen Fan von weißen Hemden und Blusen – habe sie in vielen Varianten im Schrank und natürlich schaut jede anders aus ;)
    ich finde es auf jeden Fall eine abwechslungsreiche Art auch mal mit der Tragevariante zu spielen. was ich mir in jedem Fall gut vorstellen kann, ist die Bluse über einen zarten Pulli und einem Long Sleeve-Body zu tragen. toll Inspiration :)

    die Taschen mit breitem Gurt finde ich übrigens auch suoer schön. suche immer noch nach „meinem“ Modell, dass aber nicht ganz so teuer wie die Designer-Taschen sein sollte :)

    hab einen schönen Tag liebe Verena,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  4. Die Idee finde ich super, allerdings muss man wohl aufpassen, dass die Sweatjacke eher eng geschnitten ist.
    Die Tasche ist sehr schön, sieht auf deinen Fotos allerdings viel schöner und dunkler aus, als bei Shopbop. Ist das wirklich die gleiche Tasche? deine sieht aus als wäre sie aus Samt oder Wildleder im unteren Teil. (kann natürlich auch an meinem Monitor liegen…)
    Super schön und die perfekten Schuhe dazu ♥

    Liebe Grüße
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

    1. Hey Claudine.
      Ja, das ist die gleiche Tasche! :) Sie ist in Natura etwas dunkler als auf den Fotos im Shop. Der untere Teil ist auch aus Samt und Veloursleder!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>