High-Waist Jeans, Aldo Boots und Louis Vuitton Speedy

aldo boots, givenchy lookalike boots, louis vuitton speedy 40, vintage, high waist jeans, skinny jeans, long blazer H&M, cecil pullover, layering, fedora filzhut river island asos, schlapphut

Ganz casual starten wir in diese Woche. Doch vorher möchte ich mich noch bei euch für euer Feedback zu meiner neuen Kategorie bedanken. Meine Weekly Outfit Review scheint ja recht gut anzukommen und das motiviert mich weiterhin jeden Tag Fotos für euch zu knipsen! :)

Bei diesem Outfit trage ich eine High-Waist Jeans, einen simplen Pullover und einen Long-Blazer. Der Pullover von Cecil hat unten herum noch einen Layeringsaum aus Blusenstoff. 2 in 1 sozusagen. Gerade wenn ich ein längeres Oberteil tragen möchte ist so etwas sehr praktisch. Der übergroße Schlapphut von River Island via Asos hat mir während des Shootings das Leben nicht gerade leicht gemacht. Wir leben ja in einem absoluten Windloch und so wehte und klebte mir ständig der Schlappi im Gesicht. Das ist der Nachteil bei solch großen Hüten mit nicht allzu fester Krempe! :) Ansonsten kann ich euch den übergroßen Fedora-Filzhut sehr empfehlen.

Ansonsten laufe ich derzeit fast täglich mit meiner Louis Vuitton durch die Gegend. Irgendwie passt die Louis Vuitton Speedy auch überall dazu. Hätte ich mir nicht gedacht dass mich eine Tasche mal so in ihren Bann zieht. ;)

 

Am Wochenende haben mein Freund ich versucht mein Augen-Make-Up zu fotografieren. Ich schminke mich derzeit täglich mit meinen neuen Paletten, unter anderem mit der Naked 2 von Urban Decay, um mich an die Pinsel und allgemein an das Schminken eines AMU’s zu gewöhnen. Ich möchte nämlich demnächst auch Beauty-Posts veröffentlichen und bräuchte daher noch ein paar Tipps für euch. Am guten Licht soll es nicht scheitern, hier habe ich ein paar geeignete Plätzchen in der Wohnung. Ich weiß nur noch nicht so recht wie ich bzw. wir die Kamera halten sollen. Mit welchen Kameraeinstellungen fotografiert ihr eure AMU’s? Für Tipps wären wir euch sehr dankbar. 

aldo boots, givenchy lookalike boots, louis vuitton speedy 40, vintage, high waist jeans, skinny jeans, long blazer H&M, cecil pullover, layering, fedora filzhut river island asos, schlapphut aldo boots, givenchy lookalike boots, louis vuitton speedy 40, vintage, high waist jeans, skinny jeans, long blazer H&M, cecil pullover, layering, fedora filzhut river island asos, schlapphut aldo boots, givenchy lookalike boots, louis vuitton speedy 40, vintage, high waist jeans, skinny jeans, long blazer H&M, cecil pullover, layering, fedora filzhut river island asos, schlapphut aldo boots, givenchy lookalike boots, louis vuitton speedy 40, vintage, high waist jeans, skinny jeans, long blazer H&M, cecil pullover, layering, fedora filzhut river island asos, schlapphut aldo boots, givenchy lookalike boots, louis vuitton speedy 40, vintage, high waist jeans, skinny jeans, long blazer H&M, cecil pullover, layering, fedora filzhut river island asos, schlapphut aldo boots, givenchy lookalike boots, louis vuitton speedy 40, vintage, high waist jeans, skinny jeans, long blazer H&M, cecil pullover, layering, fedora filzhut river island asos, schlapphutaldo boots, givenchy lookalike boots, louis vuitton speedy 40, vintage, high waist jeans, skinny jeans, long blazer H&M, cecil pullover, layering, fedora filzhut river island asos, schlapphut

Pullover: Cecil
Schuhe: Aldo
Blazer: H&M
Hut: River Island via Asos
Tasche: Louis Vuitton

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

17 Comments
  1. Als Expertin (… zumindest was das Fotografieren von anderen und ihrem Make-up angeht) kann ich nur sagen, dass grad Make-up echt so eine Sache für sich ist. Oftmals wirken die Farben usw. dann in der Kamera auch komplett anders. Häufig ist es auch so, dass man sich im realen Leben schon wirklich zu dramatisch geschminkt findet und das zu viel für einen wäre und es dann in der Kamera grad richtig aussieht… das ist echt ein Thema für sich! ;)

  2. Ich mag deine neue Kategorie auch total gerne. Die richtige Kameraeinsetllung für ein AMU hab ich leider noch nicht gefunden. Meistens fotografiert meine Freundin, die Hobbyfotografin ist und das echt super kann. Ich stehe dann eigentlich nur als „Model“ rum und bin immer begeistert, dass ihre Bilder doch so ganz anders und besser aussehen als, wenn ich jetzt mal schnell mit der Kamera losknipse :)

  3. Hallo,

    der Blazer ist ein Traum, sitzt perfekt. Der Hut….was soll ich sagen, du bist der absolute Huttyp, wunderschön. Also der ganze Look -> Perfekt :-). Leider kann ich mit der Tasche nichts anfangen, da man diese LV an jeder Ecke sieht und echt öde ist. Aber wie immer, dass ist mein persönlicher Geschmack! LG

    1. Hallo Susi,
      danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer wieder von dir zu lesen, vor allem weil du auch immer deine ehrliche Meinung sagst.
      Danke dir dafür!
      Liebe Grüße,
      Verena

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>