How to style: High Heels mit Fransen

Heute habe ich ein neues How to style für euch. Es dreht sich in diesem Fashion Trend Beitrag alles um High Heels mit Fransen. Da sie mir so gut gefallen und sie überaus bequem sind, habe ich direkt ein Lookbook damit geshootet. 3 Outfits für die verschiedensten Anlässe sind es geworden. Da sieht man wieder mal, wie vielseitig man ein einzelnes Paar Schuhe kombinieren kann! Welcher Look mit den High Heels mit Fransen ist euer Favorit? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

How to style, High Heels mit Fransen, Lookbook, How to wear High Heels, Layering Lookbook, Frühlings Lookbook, Frühlings Outfits, Fashion Blogger, whoismocca.com

How to style: High Heels mit Fransen

Von klassisch-elegant bis hin zu Boho und frühsommerlichem Touch ist heute alles mit dabei. Ein klassisches Layering Outfit mit Trenchcoat macht den Anfang. Weiter geht es mit ein paar Boho Feelings inklusive Maxikleid und locker gestricktem Pullover. Last but not least kann man an warmen Frühlingstagen natürlich auch schon Off-Shoulder Tops kombinieren. Dies mache ich mit schönen Prints und mit einer Culotte. Zu Erinnerung: Hier geht es zu meinem Culotte Lookbook.

Außerdem habe ich noch weitere tolle High Heels mit Fransen für euch rausgesucht:

 

Outfit 1: Layering mit Trenchcoat

Layering mit Trenchcoat lautet das erste Outfit mit den beigen Fransen High Heels. Ich trage hier eine dunkelblaue Skinny Jeans kombiniert mit einer Bluse in Khaki von Zara. Darüber noch einen beigen, längeren Strickpullover und natürlich darf auch der Trenchcoat nicht fehlen. Früh Morgens braucht man in der Übergangszeit einfach noch eine Jacke und da bietet sich ein Trenchcoat einfach an.

Von den Farben her bewege ich mich im Beige und Khaki Bereich, da ich einen stimmigen und harmonischen Streetstyle tragen wollte. Deswegen griff ich hier auch zu meiner Gucci Dionysus Tasche, die von den Farben her natürlich auch ganz gut dazu passt.

 
How to style, High Heels mit Fransen, Lookbook, How to wear High Heels, Layering Lookbook, Frühlings Lookbook, Frühlings Outfits, Fashion Blogger, whoismocca.comHow to style, High Heels mit Fransen, Lookbook, How to wear High Heels, Layering Lookbook, Frühlings Lookbook, Frühlings Outfits, Fashion Blogger, whoismocca.com

Outfit 2: Boho Feelings mit Maxikleid und Pullover

Outfit Nummer 2 von meinem Frühlings Lookbook ist schon ein wenig Boho und Hippie mäßig angehaucht. Die Fransen High Heels haben das irgendwie bei mir ausgelöst, denn diese sind schließlich auch ein großes Thema beim Bohemian Trend. So konnte ich nicht anders und musste einfach auch ein Boho Outfit stylen.

Das Maxikleid von Sandro Ferrone habe ich auf einer Seite in die Leder Leggings gesteckt, welche ich darunter trage. Darüber kombiniere ich einen locker gestrickten Oversize Pullover und auch hier kam wieder meine liebste Gucci Tasche zum Einsatz. Die Tasche passt von den Farben her einfach perfekt zu den Schuhen. Für mich ist das ein Boho Outfit, das man problemlos auch im Alltag tragen kann. Damit es auch jetzt im Frühling schon passt, habe ich einfach eine schwarze Leggings angezogen. Das funktioniert natürlich auch mit einer Skinny Jeans oder einer flared Jeans. Für alle, die es noch Hippie-mäßiger haben wollen.

 

How to style, High Heels mit Fransen, Lookbook, How to wear High Heels, Layering Lookbook, Frühlings Lookbook, Frühlings Outfits, Fashion Blogger, whoismocca.comHow to style, High Heels mit Fransen, Lookbook, How to wear High Heels, Layering Lookbook, Frühlings Lookbook, Frühlings Outfits, Fashion Blogger, whoismocca.com

Outfit 3: Frühsommerlich mit Off-Shoulder Top und Culotte

Lookbook Outfit Nummer 3 ist mein absoluter Liebling. Ich liebe die Farbzusammenstellung, die Schnitte und die Stoffe. Könnt ihr euch vielleicht noch an mein Sommer Outfit mit Streifenkleid erinnern? Das haben wir ebenfalls vor dieser blauen Wand geshootet und ich dachte es wird Zeit, dass wir das wiederholen.

Ich trage hier eine Culotte in Marsala und eine Off-Shoulder Bluse von H&M. Da es an diesem Tag richtig schön warm war, habe ich mir den beigen Trenchcoat von Outfit Nummer 1 geschnappt und um die Hüfte gebunden. Auch meine Dionysus Tasche war wieder mit dabei. Mehr verrate ich euch jetzt aber noch nicht, denn damit wird es noch einen eigenen Outfit Post hier auf meinem Fashion Blog geben.

 

How to style, High Heels mit Fransen, Lookbook, How to wear High Heels, Layering Lookbook, Frühlings Lookbook, Frühlings Outfits, Fashion Blogger, whoismocca.comHow to style, High Heels mit Fransen, Lookbook, How to wear High Heels, Layering Lookbook, Frühlings Lookbook, Frühlings Outfits, Fashion Blogger, whoismocca.com

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

30 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>