How to wear a hat – Brunch-Date mit den Mädels

who is mocca, blogger, tirol, blog tirol, innsbruck, fedora, hut, how to wear, how to style, brunch date, jeans types, flared, boyfriend, skinny, whoismocca.com

Gemeinsam mit meinen Mädels Sarah und Jasmin von kitschick.at hatte ich vor einigen Tagen ein kleines, feines und vor allem lustiges Shooting. Das seht ihr ja auch auf den Fotos. Bei manchen sieht man vor lauter Lachen meine Augen nicht mehr. ;) Wir haben uns natürlich auch ein Thema überlegt und einigten uns relativ schnell darauf, dass ein Hut nicht fehlen darf. Das Thema Brunch-Date mit den Mädels war geboren und lässt ja jedem sehr viel Raum um seinen eigenen Stil einzubringen. Unbewusst haben wir dann zu unserem Hauptthema Hut auch gleich noch drei verschiedene Jeans-Arten miteingebaut: Boyfriend, Flared und Skinny.

Die Bilder hat diesmal nicht mein Freund sondern ein Kollege von Jasmin gemacht. Meine Wenigkeit entschied sich für eine flared Jeans, hohen Stiefeletten von Zara, einen längeren Cardigan und einem blauen Schal von Louis Vuitton. Der Cardigan ist ja eigentlich ein Kleid von COS. Kleider die aber vorne komplett geknöpft sind, trage ich auch gerne als Cardigans. Die sind einfach so luftig und leicht und ideal für wärmere Tage!

Wie gefallen euch die Looks und habt ihr einen Outfit-Favoriten? Zusammen mit anderen Bloggern aus Tirol haben wir auch schon einige neue Projekte in der Warteschleife die dann unter dem Hashtag #tirolpower laufen werden. Wir müssen Tirol einfach ein bisschen pushen. ;) Es wird dann also von nun an jedes Monat zu den verschiedensten Themen etwas geben, natürlich immer mit Bezug auf unsere Heimat!

who is mocca, blogger, tirol, blog tirol, innsbruck, fedora, hut, how to wear, how to style, brunch date, jeans types, flared, boyfriend, skinny, whoismocca.com who is mocca, blogger, tirol, blog tirol, innsbruck, fedora, hut, how to wear, how to style, brunch date, jeans types, flared, boyfriend, skinny, whoismocca.com who is mocca, blogger, tirol, blog tirol, innsbruck, fedora, hut, how to wear, how to style, brunch date, jeans types, flared, boyfriend, skinny, whoismocca.com who is mocca, blogger, tirol, blog tirol, innsbruck, fedora, hut, how to wear, how to style, brunch date, jeans types, flared, boyfriend, skinny, whoismocca.com who is mocca, blogger, tirol, blog tirol, innsbruck, fedora, hut, how to wear, how to style, brunch date, jeans types, flared, boyfriend, skinny, whoismocca.com who is mocca, blogger, tirol, blog tirol, innsbruck, fedora, hut, how to wear, how to style, brunch date, jeans types, flared, boyfriend, skinny, whoismocca.com

Get the look:

Mocca Mama aka ich:

Jeans: Pimkie
Cardigan/offenes Kleid: COS
Tasche: Rocco von Alexander Wang
Schal: Louis Vuitton
Schuhe: Zara
Hut: The Kooples*
Shirt: Primark
Bodychain: Forever21*

Jasmin:

Hut: H&M
Jacke: COS
Top: H&M Trend
Kette: BELLE Accessoires
Hose: H&M
Tasche: via Kleiderkreisel getauscht
Schuhe: JustFab

Sarah:

Hut: H&M
Jeans: Zara
Schuhe: Tally Weijl
Tasche: H&M
Shirt: H&M
Jacke: H&M

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

24 Comments
  1. Die Hüte gefallen mir alle drei! Aber dein Schal stielt ihnen ein bisschen die Show ;-)
    Mir gefällt dein Outfit überhaupt sehr gut, aber der Schal ist einfach der absolute Hammer!

    LG, Tina

  2. Oh was für süße Bilder! Du und Links sehen echt so süß aus.
    Sorry, aber die Dame / Mädchen rechts geht mal gar nicht. Ich bin immer wieder erschrocken, welche Leute sich als Blogger berufen fühlen. *grusel*. Und dann auch noch Bauchfrei……..Oh ha (PS: ich schätze , du wirst das hier wieder löschen! *lach*, weil ich wieder böse bin)

    LG

    1. Oweh, da fehlt es wohl jemandem an Manieren, hm? ;)
      Also ich finde alle drei Outfits mehr als gelungen. Und jeder Bauch hat sein Recht auf Freiheit!
      Liebe Grüße ins schöne Innsbruck

  3. Man sieht wie viel Spaß ihr beim Shooting hattet:) Tolle Outfits, Hüte finde ich an anderen immer richtig cool, an mir selber sehen sie aber irgendwie eher lächerlich aus;)

    Liebe Grüße
    Luisa

  4. Die Fotos sind absolut gut geworden. Da stimmt alles: Es kommt so eine tolle Stimmung rüber, ihr Mädels seht toll zusammen aus und die Location ist ebenfalls klasse. Sieht so nach einem schnuckeligen Urlaubsgässchen aus.
    Dein Look gefällt mir auch total, ich mag den leichten Schlag und den Schal. Der Style von den Mädels ist aber auch klasse.
    Ich finde es total schön, dass ihr euch so zusammen getan habt. Ich wünschte, dass wäre hier in Hannover auch so.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>