Isabel Marant pour H&M Boots und Rollkragenpullover von Zara

who is mocca, fashionblog, beautyblog, interiorblog, highwaist jeans, shredded jeans, fedora hut, rollkragen, turtleneck, zara, isabel marant pour hm, chanel vintage tasche, Rollkragenpullover von Zara

In den letzten Tagen haben wir wie die blöden die alte Wohnung ausgeräumt und die neue bezogen. Gleich am ersten Tag habe ich mich schon heimisch und pudelwohl gefühlt. Was wohl auch am neuen Luxus unseres Reiches liegen wird. Früh morgens stehen wir auf, haben sofort einen unverbaubaren Blick auf die Berge und können den Sonnenaufgang beobachten. Ein weiterer Luxus der mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert ist mein Ankleideraum. Ein Teil dieses Raumes habe ich euch bereits auf Instagram gezeigt.

Rollkragenpullover von Zara

Übrigens könnt ihr euch wieder daran gewöhnen, dass ich nun wieder kurze Haare habe. Kurz vor dem Umzug haben sie mich nur noch genervt und ich habe beschlossen die Extensions rausnehmen zu lassen. Ich habe sie 5 Monate drin gehabt und es wäre noch länger gegangen. Dazu wird es aber noch einen eigenen Post geben!

Bei meinem Outfit trage ich einen Rollkragenpullover von Zara. Das ist so ein typisches 2-Minuten Outfit von mir. High-Waist Jeans, Bluse, Oversize-Pullover und meine Stiefel von Isabel Marant pour H&M. Mehr brauche ich nicht und so könnte ich jeden Tag herumlaufen!

 

who is mocca, fashionblog, beautyblog, interiorblog, highwaist jeans, shredded jeans, fedora hut, rollkragen, turtleneck, zara, isabel marant pour hm, chanel vintage tasche, Rollkragenpullover von Zara who is mocca, fashionblog, beautyblog, interiorblog, highwaist jeans, shredded jeans, fedora hut, rollkragen, turtleneck, zara, isabel marant pour hm, chanel vintage tasche, Rollkragenpullover von Zara who is mocca, fashionblog, beautyblog, interiorblog, highwaist jeans, shredded jeans, fedora hut, rollkragen, turtleneck, zara, isabel marant pour hm, chanel vintage tasche, Rollkragenpullover von Zara who is mocca, fashionblog, beautyblog, interiorblog, highwaist jeans, shredded jeans, fedora hut, rollkragen, turtleneck, zara, isabel marant pour hm, chanel vintage tasche, Rollkragenpullover von Zara who is mocca, fashionblog, beautyblog, interiorblog, highwaist jeans, shredded jeans, fedora hut, rollkragen, turtleneck, zara, isabel marant pour hm, chanel vintage tasche, Rollkragenpullover von Zara who is mocca, fashionblog, beautyblog, interiorblog, highwaist jeans, shredded jeans, fedora hut, rollkragen, turtleneck, zara, isabel marant pour hm, chanel vintage tasche, Rollkragenpullover von Zara who is mocca, fashionblog, beautyblog, interiorblog, highwaist jeans, shredded jeans, fedora hut, rollkragen, turtleneck, zara, isabel marant pour hm, chanel vintage tasche, Rollkragenpullover von Zara who is mocca, fashionblog, beautyblog, interiorblog, highwaist jeans, shredded jeans, fedora hut, rollkragen, turtleneck, zara, isabel marant pour hm, chanel vintage tasche, Rollkragenpullover von Zara

Jeans: H&M & DIY
Boots: Isabel Marant pour H&M
Tasche: Chanel
Hut: Topshop
Bluse: H&M
Rollkragen-Pullover: Zara

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

15 Comments
  1. Sehr schöner Look :)
    Die Boots sehen echt toll aus und ich finde, so 2 Minunten Outfits sehen manchmal eh besser aus als die einen, die man sich ewig lang überlegt ;)

    Liebst
    Svetlana

  2. Ein super schönes Outfit! Ich liebe auch kuschelige Pullover und bin seit heute auch stolze Besitzerin eines Huts :-) Mein Outfit dazu gibt’s dann auch bald im Blog! Und wie zuckersüß ist denn dein kleiner Hundi, herzig! <3
    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

  3. Die Wohnung klingt ja einfach traumhaft – vor allem der unverbaute Blick auf die Berge und natürlich der Ankleideraum! Ich will auch!

    Alles Liebe, Theri
    von theriswardrobe.com

  4. Hui, so lange hattest du die Extensions schon? Wie die Zeit vergeht… :) Ich bleib aber dabei, du kannst *wirklich* beides tragen! Und dein Outfit gefällt mir auch sehr gut!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    romistyle.de

  5. Hi Verena! Hoffe dein Umzug war nicht ganz zu stressig. Leider ist dein Outfit dem entsprechnend heute ziemlich langweilig ausgefallen Hübsch aber banal. Aber ich will milde sein, da du die letzten Tage bestimmt anderes im Kopf hattest, als ein super Style. LG

  6. Ach ja, deine Haare sehen so aber auch sehr schön aus. Extension verursachen eh nur Glatzenbildung. Ich habe schon einige schlimme Fälle gesehen.

  7. Freut mich, dass du dich in der neuen Wohnung schon so wohl fühlst (kann es übrigens kaum erwarten, hier eine Roomtour zu sehen ;) ).
    Der Look sieht super kuschlig aus, perfekt für das kalte Wetter draussen. :)

    Love, Becky

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>