Jeansrock mit Stickerei und Last Call T-Shirt

Ich habe sehr wenige normale T-Shirts zuhause und trage sie meist auch nur in meiner Freizeit. Während des Zara Sales bin ich allerdings nicht bei diesem knallroten Last Call Shirt vorbei gekommen und hatte damit auch schon ein bestimmtes Outfit im Kopf. Ich wollte es mit meinem Jeansrock mit Stickerei kombinieren. Gesagt, getan!

Jeansrock mit Stickerei, Last Call T-Shirt, Streetstyle Innsbruck, Schutz High Heels, Gucci Dionysus, Modeblog, Fashion Blog, whoismocca.com

Der bleibt auch im Herbst: Jeansrock mit Stickerei

Schaut man sich die Neuheiten in den Shops an, erkennt man ein ganz klares Trendmuster. Stickereien sind hier ganz weit vorne mit dabei. Ob auf Jeans, Röcken, Blusen, Shirts, Jacken oder Mänteln, bestickte Klamotten werden uns im Herbst und Winter 2016 in einer großen Vielfalt begegnen. Zu den neuen Herbsttrends folgt aber noch ein eigener Trendreport, wo ich euch die wichtigsten Teile zeigen werde.

Den Jeansrock mit Stickerei habe ich kürzlich bei Topshop geshoppt. Er ist leicht ausgestellt und zudem High-Waist geschnitten. Diesen bestickten Jeansrock finde ich übrigens auch richtig toll. Eine Alternative wäre noch dieses Modell hier.

Jeansrock mit Stickerei: Topshop // sehr ähnlicher Jeansrock
Shirt: Zara // ähnliches Print Shirt
High Heels: Schutz via Shopbop // gleiche High Heels, sehr ähnliche Sandaletten
Tasche: Gucci // ähnliches Gucci Modell

 

Jeansrock mit Stickerei, Last Call T-Shirt, Streetstyle Innsbruck, Schutz High Heels, Gucci Dionysus, Modeblog, Fashion Blog, whoismocca.com

T-Shirts mit Text und Print als Modetrend

T-Shirts mit Text und Print-Motiven sieht man aktuell auch wieder vermehrt auf den Straßen und in den Streetstyle Metropolen. Man kombiniert sie zu allem, egal ob elegant oder sportlich und ist damit voll auf Stilbruch Kurs. Sie passen zur Culotte, zur weiten Palazzohose genauso gut wie zur Skinny Jeans und Lederjacke.

Probiert es aus, wenn euch der Trend gefällt! Des Weiteren sind Onlineshops wie Asos aktuell voll mit tollen Modellen, da fällt einem die Wahl nicht gerade leicht.

Jeansrock mit Stickerei, Last Call T-Shirt, Streetstyle Innsbruck, Schutz High Heels, Gucci Dionysus, Modeblog, Fashion Blog, whoismocca.comJeansrock mit Stickerei, Last Call T-Shirt, Streetstyle Innsbruck, Schutz High Heels, Gucci Dionysus, Modeblog, Fashion Blog, whoismocca.comJeansrock mit Stickerei, Last Call T-Shirt, Streetstyle Innsbruck, Schutz High Heels, Gucci Dionysus, Modeblog, Fashion Blog, whoismocca.comJeansrock mit Stickerei, Last Call T-Shirt, Streetstyle Innsbruck, Schutz High Heels, Gucci Dionysus, Modeblog, Fashion Blog, whoismocca.comJeansrock mit Stickerei, Last Call T-Shirt, Streetstyle Innsbruck, Schutz High Heels, Gucci Dionysus, Modeblog, Fashion Blog, whoismocca.comJeansrock mit Stickerei, Last Call T-Shirt, Streetstyle Innsbruck, Schutz High Heels, Gucci Dionysus, Modeblog, Fashion Blog, whoismocca.comJeansrock mit Stickerei, Last Call T-Shirt, Streetstyle Innsbruck, Schutz High Heels, Gucci Dionysus, Modeblog, Fashion Blog, whoismocca.com

Fotocredit: Beats and Dogs

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

23 Comments
  1. komischerweise habe ich auch nur sehr wenig von solchen „normalen“ Shirts – meistens kauft man sie, weil sie z.B. irgendwie witzig sind oder einfach casual und bequem für zuhause.
    ich denke aber, dass man so manchen Look auch mal mit so einem Shirt variieren kann und finde das hast du großartig bewiesen! das Rot passte einfach perfekt zum Jeansrock und durch Laceup-Heels sieht der Look immer nich sehr schick aus :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  2. So ein tolles und dennoch legeres Outfit! Ich mag das sehr und finde den Jeansrock total schön – wobei er mir ohne dieser Stickerei persönlich besser gefallen würde. Aber man muss sagen, dass dieser Rock eben genau wegen der Stickerei etwas Besonders ist – wie ich finde.

    Wirklich schön! :)

    ❤ Liebste Grüße ❤
    Conny von connie-marron-granizo.at
    | Personal Austrian Blog about | FASHION | BEAUTY | LIFESTYLE | FOOD | and more

  3. Ich finde den Rock so toll <3 ich selber trage eigentlich nie Teile mit Stickereien, aber der hats mir wirklich angetan :)

    Liebste Grüße,
    Sophie || http://basicapparel.de

  4. Ich finde den Look ziemlich ungewohnt an dir, gefällt mir aber richtig gut. Solche „normalen“ Shirts solltest du öfter tragen, steht dir nämlich sehr gut! Und der Rock ist sowieso ein echt schickes Teil. Den hätte ich auch wirklcih gerne!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>