Jumpsuit mit Streifen von H&M, beige Flap Bag von COS und High Heels mit Riemchen von Asos

who is mocca, modeblog tirol, fashionblog austria, german fashionblogger, streifen jumpsuit H&M, jeanshemd yesstyle, flapbag cos, riemchen high heels asos, Jumpsuit kombinieren, whoismocca.com

Den Jumpsuit mit Streifen habt ihr bestimmt schon an einigen anderen Bloggern gesehen. Es ist glaube ich wieder so ein typisches Blogger-Teil dem man einfach nicht entkommt. Auch ich musste ihn haben, habe aber lange hin und her überlegt ob ich ihn überhaupt behalten soll. Er ist zwar toll, aber der Hosenteil des Jumpsuits ist meiner Meinung nach doch etwas kurz geraten. Darum trage ich auch ein Jeanshemd um die Hüften, damit der Jumpsuit nicht ganz so sexy wirkt und man ihn auch untertags tragen kann.

Da ich bei so einem Stück auch viel Bein zeige, entschied ich mich bei den Schuhen für meine Riemchen High Heels von Asos. Durch die Höhe und auch die Farbe Nude strecken diese das Bein optisch. Durch die Schnürung hat man einen sehr guten Halt und das ist bei solch hohen Schuhen immer wichtig. Wenn man den ganzen Tag darin herumhüpft dann ist nichts anstrengender als Schuhe, die nicht richtig passen oder aus denen man rausrutscht.

Mein liebster Aspekt bei diesem Outfit sind aber definitiv meine Halsketten mit den verschiedenen Buchstaben. Die gab es mal bei Primark und es war klar, dass ich da gleich bei den Buchstaben von meinen Männern zuschlagen musste. Das MAC steht also nicht für meine Sucht zu Apple-Geräten, sondern ganz klar für Mocca, Angel und Christian. Ich finde das einfach eine total nette Idee und so habe ich meine Stinker immer bei mir. :P Das Halsband von Mocca habe ich übrigens selbst geflochten. Finde ich immer ganz hübsch wenn er nur das trägt. Dem Hund steht aber auch alles. ;) Wie gefällt euch mein Look?

who is mocca, modeblog tirol, fashionblog austria, german fashionblogger, streifen jumpsuit H&M, jeanshemd yesstyle, flapbag cos, riemchen high heels asos, Jumpsuit kombinieren, whoismocca.com who is mocca, modeblog tirol, fashionblog austria, german fashionblogger, streifen jumpsuit H&M, jeanshemd yesstyle, flapbag cos, riemchen high heels asos, Jumpsuit kombinieren, whoismocca.com who is mocca, modeblog tirol, fashionblog austria, german fashionblogger, streifen jumpsuit H&M, jeanshemd yesstyle, flapbag cos, riemchen high heels asos, Jumpsuit kombinieren, whoismocca.com who is mocca, modeblog tirol, fashionblog austria, german fashionblogger, streifen jumpsuit H&M, jeanshemd yesstyle, flapbag cos, riemchen high heels asos, Jumpsuit kombinieren, whoismocca.com who is mocca, modeblog tirol, fashionblog austria, german fashionblogger, streifen jumpsuit H&M, jeanshemd yesstyle, flapbag cos, riemchen high heels asos, Jumpsuit kombinieren, whoismocca.com who is mocca, modeblog tirol, fashionblog austria, german fashionblogger, streifen jumpsuit H&M, jeanshemd yesstyle, flapbag cos, riemchen high heels asos, Jumpsuit kombinieren, whoismocca.com who is mocca, modeblog tirol, fashionblog austria, german fashionblogger, streifen jumpsuit H&M, jeanshemd yesstyle, flapbag cos, riemchen high heels asos, Jumpsuit kombinieren, whoismocca.com who is mocca, modeblog tirol, fashionblog austria, german fashionblogger, streifen jumpsuit H&M, jeanshemd yesstyle, flapbag cos, riemchen high heels asos, Jumpsuit kombinieren, whoismocca.com

Streifen Jumpsuit: H&M // hier gibt es einen ähnlichen Jumpsuit mit Streifen
High Heels: Asos // die gleichen Riemchen High Heels findet ihr hier
Jeanshemd: Yesstyle // hier gibt es ein ähnliches Jeanshemd
Tasche: COS // hier findet ihr eine ähnliche Flap Bag
Sonnenbrille: H&M // hier findet ihr eine sehr ähnliche verspiegelte Sonnenbrille
Halsketten: Primark // hier gibt es eine ähnliche Kette
Armbänder: Pilgrim*

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

25 Comments
  1. Ein toller Look! Der Jumpsuit gefällt mir richtig gut und mit dem Jeanshemd wird er wirklich alltagstauglich. Die Schuhe sind sehr schön, aber ich könnte in solchen Schuhen nicht den ganzen Tag verbringen! :) Mir hat ja schon der Abend an meiner Abschlussfeier gereicht, danach haben meine Füße so wehgetan, obwohl sie eigentlich vom Ballett trainiert sind…
    Liebste Grüße,
    Vici

  2. Ich find gar nicht, dass die Hose zu kurz ist – aber der weite Ausschnitt und das bauchfrei machen ihn ziemlich sexy :P Der Look ist aber mega, perfekt für Streifenliebhaber! Hab sowas vor einiger Zeit bei Esra gesehen, die hat’s aber selbstgemacht <3

    Bussi, Jasmin
    http://www.kitschick.at

  3. Hee du!
    Ein sehr sexy Outfit. Ich finde es gut, dass du das Hemd umgebunden hast. Sonst hätte mir der Jumpsuit wohl eher zu viel Haut gezeigt – nicht nur durch die Beine sondern auch durch den raffinierten Ausschnitt.
    Du siehst sehr hübsch aus und hast wirklich tolle Beine. Und Mocca ist sehr süss mit seinem Halsband.
    LG Jasi
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  4. Komisch, irgendwie zeigt mir Feedly gar keine neuen Posts mehr von dir an.

    Toller Look, mir gefällt die Kombination richtig gut.
    Recht hast du, der Hosenteil ist schon etwas kurz geraten und ich habe auch für einen kurzen Moment überlegt, ob es sich vielleicht um ein Minikleid handelt. Aber du hast das ja super gelöst :).

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>