Jumpsuit von Mango, Kimono mit Fransen und Chanel

who is mocca, blog tirol, boho in the city, bohemian, hippie, chic, frenchie, jumpsuit, palazzo hose, mango, kimono, fransen, chanel jumbo beige 2.55, innsbruck, tirolblog, how to wear, how to style, wie kombinieren, whoismocca.com

Vergangene Woche verbrachte ich wieder einen tollen Tag mit meinen #tirolpower Mädels und wir verabredeten uns auch zu einem „Boho in the city“ – Shooting. Die ganze Woche werdet ihr auf unseren Blogs verschiedene Outfits dazu sehen. Am Freitag gibt es dann wieder alle Looks auf einen Blick, denn mein Freund hat uns diesmal auch mal alle zusammen fotografiert. Schaut also diese Woche auch auf jeden Fall bei den Mädels von Kitschick und bei Leonie von All is pretty vorbei!

Jumpsuit von Mango

Den Jumpsuit habe ich mir dieses Monat gegönnt. Ihr wisst ja, ein Teil pro Monat aufgrund Mocca’s Wardrobe Challenge ist erlaubt. Ausgemistet habe ich im Mai schon extrem viel. Einiges habe ich meiner Cousine und meiner Mama geschenkt, aber auch Sarah und Jasmin von Kitschick konnten ein paar Sachen gebrauchen. Meine Regeln mich mindestens von 3 Teilen aus meinem Ankleideraum zu trennen habe ich also weit überschritten! ;)

Der Jumpsuit von Mango kostet ca. € 25,- und ist jeden Cent wert. Er ist so schön luftig und leicht, spannt nicht und lässt aufgrund des Stoffgürtels doch eine Taille erahnen. Ein toller Sommerbegleiter bei dem man auch gerne mal ein paar Eis zu viel essen darf. ;) Ich bin ja sowieso ein Fan von Palazzohosen und dieser Jumpsuit bringt diese Hosenform auch gleich mit sich. Mit meinen hohen Hacken von Steve Madden geht der Jumpsuit genau bis zum Boden und so steige ich auch nicht ständig drauf. Meinen Make-Up Look zu diesem Outfit habe ich euch bereits gestern inklusive Get ready with me – Video gezeigt.

Achja, beim folgenden Foto seht ihr mal wie brav Mocca folgt. :P Frauchen schreit und Mocca fliiiiiegt! ;)

 

who is mocca, blog tirol, boho in the city, bohemian, hippie, chic, frenchie, jumpsuit, palazzo hose, mango, kimono, fransen, chanel jumbo beige 2.55, innsbruck, tirolblog, how to wear, how to style, wie kombinieren, whoismocca.com who is mocca, blog tirol, boho in the city, bohemian, hippie, chic, frenchie, jumpsuit, palazzo hose, mango, kimono, fransen, chanel jumbo beige 2.55, innsbruck, tirolblog, how to wear, how to style, wie kombinieren, whoismocca.com who is mocca, blog tirol, boho in the city, bohemian, hippie, chic, frenchie, jumpsuit, palazzo hose, mango, kimono, fransen, chanel jumbo beige 2.55, innsbruck, tirolblog, how to wear, how to style, wie kombinieren, whoismocca.com who is mocca, blog tirol, boho in the city, bohemian, hippie, chic, frenchie, jumpsuit, palazzo hose, mango, kimono, fransen, chanel jumbo beige 2.55, innsbruck, tirolblog, how to wear, how to style, wie kombinieren, whoismocca.com who is mocca, blog tirol, boho in the city, bohemian, hippie, chic, frenchie, jumpsuit, palazzo hose, mango, kimono, fransen, chanel jumbo beige 2.55, innsbruck, tirolblog, how to wear, how to style, wie kombinieren, whoismocca.com who is mocca, blog tirol, boho in the city, bohemian, hippie, chic, frenchie, jumpsuit, palazzo hose, mango, kimono, fransen, chanel jumbo beige 2.55, innsbruck, tirolblog, how to wear, how to style, wie kombinieren, whoismocca.com who is mocca, blog tirol, boho in the city, bohemian, hippie, chic, frenchie, jumpsuit, palazzo hose, mango, kimono, fransen, chanel jumbo beige 2.55, innsbruck, tirolblog, how to wear, how to style, wie kombinieren, whoismocca.com who is mocca, blog tirol, boho in the city, bohemian, hippie, chic, frenchie, jumpsuit, palazzo hose, mango, kimono, fransen, chanel jumbo beige 2.55, innsbruck, tirolblog, how to wear, how to style, wie kombinieren, whoismocca.com

Jumpsuit: Mango // gibt es hier
Tasche: Chanel
Kimono: Mango // findet ihr hier
Kette: Mango // gibt es hier
Schuhe: Steve Madden // findet ihr hier

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

43 Comments
  1. Liebe Verena,
    Na wenn das nicht deine Farbe ist! Steht dir super und passt perfekt zur deiner Haarfarbe. Ich liebe auch diese Palazzohosen. Leider muss ich immer schaun ob die Länge hinkommt, daher ist bestellen bei mir etwas schwierig, Meine langen Beine passen meistens in Zarahosen. :-) Mocca ist ja schon ein perfektes Modell. Das fliegende Foto von ihn ist ja einfach so klasse. Bin begeistert. Hoffe du hast eine schöne Woche!
    LG Susi

  2. Wow, der jumpsuit ist der Oberhammer und steht dir perfekt. Da hast du dir wirklich ein Topteil für diesen Monat gekauft! Die Bilder sind auch klasse – besonders natürlich das mit dem gehorsamen Mocca ;)

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  3. Super Outfit! Euer Mocca ist soooo süß. Mein Schatz meint, dass wir gern auf ihn aufpassen können, falls ihr mal in den Urlaub fliegen wollt und dort keine Hunde mit dürfen ;) Ob ihr Mocca dann wieder bekommt, ist natürlich eine andere Geschichte :D

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>