Lederjacke von Orsay, Blazer von Oasis und Chanel

Als ich den Blazer und das Streifenshirt bei Oasis bestellt habe, wusste ich zwar dass die beiden Sachen bestimmt gut zusammen aussehen würden, aber nicht dass die Lederjacke von Orsay auch so gut dazu passen würde. Mir gefällt die Harmonie der Farben der einzelnen Stücke wirklich ausgesprochen gut. Schön hell und freundlich aber nicht zu pastellig, sodass es eben noch Mocca-like ist! ;) Der Blazer von Oasis ist eine Mischung aus grau und hellblau. Ich bin von der Farbe und vom Schnitt wirklich sehr angetan. So schön locker-lässig eben aber dennoch ladylike.

An diesem ausgesprochen perfekten Frühlingstag kamen auch endlich wieder mal meine High Heels von Steve Madden zum Einsatz. Ich liebe ja die Kombination von Leo-Print und Streifenmuster und bei diesem Outfit konnte ich meine Vorliebe wieder voll und ganz ausleben. Wie findet ihr meinen Look?

 

Vergesst nicht bei meinen aktuellen Gewinnspielen mitzumachen. Die nächsten Gewinnspiele folgen in Kürze! :)

Gewinnspiel 1: Uhr von Bering
Gewinnspiel 2: 3 Hocker von Love4Home

who is mocca, blogger, tirol, tirolerin, fashionblog, skinny jeans, steve madden high heels, oasis blazer, streifenshirt, leoprint, blazer, lederjacke, orsay, sonnenbrille, chanel jumbo beige, whoismocca.com who is mocca, blogger, tirol, tirolerin, fashionblog, skinny jeans, steve madden high heels, oasis blazer, streifenshirt, leoprint, blazer, lederjacke, orsay, sonnenbrille, chanel jumbo beige, whoismocca.com who is mocca, blogger, tirol, tirolerin, fashionblog, skinny jeans, steve madden high heels, oasis blazer, streifenshirt, leoprint, blazer, lederjacke, orsay, sonnenbrille, chanel jumbo beige, whoismocca.com who is mocca, blogger, tirol, tirolerin, fashionblog, skinny jeans, steve madden high heels, oasis blazer, streifenshirt, leoprint, blazer, lederjacke, orsay, sonnenbrille, chanel jumbo beige, whoismocca.com who is mocca, blogger, tirol, tirolerin, fashionblog, skinny jeans, steve madden high heels, oasis blazer, streifenshirt, leoprint, blazer, lederjacke, orsay, sonnenbrille, chanel jumbo beige, whoismocca.comwho is mocca, blogger, tirol, tirolerin, fashionblog, skinny jeans, steve madden high heels, oasis blazer, streifenshirt, leoprint, blazer, lederjacke, orsay, sonnenbrille, chanel jumbo beige, whoismocca.com who is mocca, blogger, tirol, tirolerin, fashionblog, skinny jeans, steve madden high heels, oasis blazer, streifenshirt, leoprint, blazer, lederjacke, orsay, sonnenbrille, chanel jumbo beige, whoismocca.com

Lederjacke: Orsay // die gleiche findet ihr hier
High Heels: Steve Madden
Tasche: Chanel
Blazer: Oasis
Shirt: Oasis
Jeans: H&M

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

34 Comments
  1. Hee du!
    Ein echt tolles, sehr frühlingshaftes Outfit. Ich liebe die Farben und die Streifen zum Leo. Echt schön.
    Auch tolle Fotos. Sehr schönes Licht und ein hübsches Lächeln.

  2. Toller Look :) Die Sonnenbrille ist mega schön, ich war ja ewig nicht bei Ernstings Family, da gehe ich morgen direkt mal gucken <3

    Viele liebe Grüße,
    Jules von today is …

  3. wirklich schönes Outfit, sieht toll aus!
    Hatte gerade überlegt mir die Heels von Steve Madden auch zu bestellen & mich dann doch dagegen entschieden… Jetzt bereu ich meine Entscheidung ein bisschen, wenn ich die tolle Kombination von dir seh!

    Liebe Grüße aus Stuttgart,
    Rebecissima

  4. Super schönes Outfit! Die Lederjacke passt wirklich perfekt dazu. Und deine Tasche ist so toll <3 Hätte gar nicht gedacht, dass sie in weiß so gut aussieht.
    Schuhe von Steve Madden sind immer eine gute Wahl. Habe ich auch einige von :)

    Viele liebe Grüße,
    Anne-Catherine

    http://www.fashcation.com

  5. Diese Variante der Leo-Print Schuhe ist aber auch ein wirklich schicker Hingucker! Streifen trage ich auch sehr gerne zu Leo und deine Chanel-Tasche gefällt mir richtig gut :)

    xx Hannah

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>