Lederrock, Streifen-Shirt und Stella Is My Mother Pullover

Nach meinem sommerlichen Lookbook mit Rock-Outfits folgt heute bereits der nächste Streetstyle mit Lederrock. Diesmal in Kombination mit Streifen und meinem neuen Stella Is My Mother Pullover. Was ich mir bei der Kombination gedacht habe, erzähle ich euch jetzt! Die Fotos haben wir übrigens in den letzten 10 Minuten gemacht, bevor die Sonne hinter den Bergen verschwand.

Lederrock, Streifen-Shirt, Stella Is My Mother Pullover, Streetstyle, Outfit Inspiration, Sonnenuntergang, Innsbruck, High Heels, Fashion Magazin, Modeblog, whoismocca.com

Stella Is My Mother

Als ich den Stella Is My Mother Pullover sah, war es sozusagen Liebe auf den 1. Klick! Ich war auf der Suche nach einem Sweater für den Herbst und zudem sollte er ein bisschen Pink enthalten. Plakative Schriftzüge trage ich sonst recht selten, mit diesem hier fühle ich mich aber sehr wohl.

Damit ich euch den Pullover nicht erst im Herbst zeigen kann, habe ich ihn direkt zu meinem Sommer Outfit kombiniert. Zur Abwechslung mal nicht um die Hüfte gebunden, sondern mit einem leichten Knoten über die Schultern geworfen! Wie ich finde eine sehr schöne Idee, um dem Outfit ein bisschen Pepp zu verleihen! Was sagt ihr zum Pullover?

Streifen-Shirt: Noname // ähnliches Streifen-Shirt
Stella Is My Mother Pullover: Eleven Paris via Shopbop // gleicher Pullover, ähnliche Sweatshirts
Lederrock: The Fifth Label via Shopbop // gleicher Lederrock, ähnliche Modelle
High Heels: JustFab // ähnliche schwarze High Heels
Tasche: Guess // ähnliche schwarze Cross-Body Bag

Lederrock, Streifen-Shirt, Stella Is My Mother Pullover, Streetstyle, Outfit Inspiration, Sonnenuntergang, Innsbruck, High Heels, Fashion Magazin, Modeblog, whoismocca.com

Kurzer, schwarzer Lederrock und hochgeschlossenes Shirt

In der Kürze liegt nicht immer die Würze und so kombiniert ich zum Leder-Mini ein hochgeschlossenes Shirt mit Streifen. Der Lederrock ist leicht ausgestellt und wird auch im Herbst ein treuer Begleiter sein.

An warmen Herbsttagen kann man ihn zu lockerem Strick tragen und wenn es kälter wird, sieht er auch zu Strumpfhose und Rollkragen-Shirt gut aus! Wie gefällt euch der Look? 

Lederrock, Streifen-Shirt, Stella Is My Mother Pullover, Streetstyle, Outfit Inspiration, Sonnenuntergang, Innsbruck, High Heels, Fashion Magazin, Modeblog, whoismocca.comstella-is-my-mother-lederrock-streifen-high-heels-streetstyle-sonnenuntergang-modeblog-fashionblog-whoismocca-10Lederrock, Streifen-Shirt, Stella Is My Mother Pullover, Streetstyle, Outfit Inspiration, Sonnenuntergang, Innsbruck, High Heels, Fashion Magazin, Modeblog, whoismocca.comLederrock, Streifen-Shirt, Stella Is My Mother Pullover, Streetstyle, Outfit Inspiration, Sonnenuntergang, Innsbruck, High Heels, Fashion Magazin, Modeblog, whoismocca.comLederrock, Streifen-Shirt, Stella Is My Mother Pullover, Streetstyle, Outfit Inspiration, Sonnenuntergang, Innsbruck, High Heels, Fashion Magazin, Modeblog, whoismocca.com

Fotocredit: Beats and Dogs

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

48 Comments
  1. Hallo Verena

    Du sieht mal wieder klasse aus, der Lederrock steht Dir hervorragend. Und dann noch das Streifen-Shirt super abgestimmt. Und die Tasche gibt dem Look noch das gewisse etwas.

    LG

    Reinhold

  2. ich mag den Look sehr gerne liebe Verena. auch die kurze Version von Lederock gefällt mir sehr gut! wie ich sehe könnten der Spätsommer und Herbst dieses Jahr meine Zeit für Lederöcke werden :)
    ich finde ein einfaches sommerliches Streifenshirt perfekt dazu kombiniert, so gehen die Hauptakteure nicht unter. den Sweater einfach umzubinden ist auch eine coole Idee… ich war übrigens auch schon den ersten Herbstpulli sho ;)

    schönen Sonntag dir,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  3. Richtig cooles Outfit – der Pulli macht das ganze erst lässig, sonst wäre es mir persönlich mit den High Heels etwas zu elegant, aber mit dem Pulli würde ich es auch so tragen. Richtig cool und ich freue mich schon auf die Herbstkombis.

    Und das Licht ist traumhaft.

    Liebe Grüße aus Graz und einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch noch,
    Casey

  4. Richtig cooles Outfit – der Pulli macht das ganze erst lässig, sonst wäre es mir persönlich mit den High Heels etwas zu elegant, aber mit dem Pulli würde ich es auch so tragen. Richtig cool und ich freue mich schon auf die Herbstkombis.

    Und das Licht ist traumhaft.

    Liebe Grüße aus Graz und einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch noch,
    Casey

  5. Wow, wunderschöne Bilder! Das Licht ist einfach traumhaft ♥
    Und dein Outfit liebe ich auch sehr. Es ist zwar simpel und einfach, aber durch die richtigen Details, wie die Tasche und er Pulli, doch ein echter Hingucker.
    Den Rock kann ich mir auch schon sehr gut im Herbst und Winter zu Strick vorstellen. Aber erst darf der Sommer noch ein bisschen bleiben :)
    Liebe Grüße
    Katharina
    ___________
    http://somekindoffashion.de

  6. Hi Verena,
    da ist dir wieder ein echt tolles Outfit gelungen! Verrätst du, in welcher Größe du dir den Sweater bestellt hast und wie das überhaupt mit Bestellungen bei Shopbob (aus Deutschland) abläuft? Bin nämlich so begeistert, dass ich mir das Pullöverchen auch gern zulegen würde. Viiieeln Dank für deine Inspirationen und lG, Antonia.

    1. Hey Antonia!
      Den Sweater hab ich in M bestellt!
      Bestellungen sind ganz einfach. Ware aussuchen, bezahlen, Versandadresse eingeben und 2-3 Tage später kommt das gute Stück schon nach Hause! :)
      LG Verena

  7. Das ist wirklich eines meiner liiiiebsten Outfits von dir :)
    Das könnte ich mir jeden Tag ansehen, steht dir unfassbar gut.
    Shirt ist bereits zu Hause, Rock wird bald folgen. ;)

    Love, Kat

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>