Maxikleid von Asos, Espadrilles von Espadrij und rote Tasche von Aldo

who is mocca, blog, tirol, innsbruck, austrianblogger, olympia world innsbruck, frenchie, boho, espadrilles, outfit kombinieren, aldo tasche chloe lookalike, spitfire sonnenbrille dior so real lookalike, mango pullover fransen, messy bun

Bei unserer 14. Ausgabe von How to style dreht sich heute alles um Espadrilles von Espadrij. Jede von uns durfte sich ein Paar aussuchen und so entschieden wir uns dazu, verschiedene Boho-Looks mit Espadrilles zu gestalten. Mal mehr Boho und auch mal weniger, jeder hat für sich eine gute Portion Bohemian Hippie Flair gefunden und meine Kreation zeige ich euch heute!

Maxikleid von Asos

Das Kleid ist eines meiner liebsten Sommerkleider. Ich habe es letztes Jahr in Khaki und auch in Grau bei Asos gekauft. Das Kleid schwingt einfach so locker mit einem mit. Durch die dünnen Träger wirkt es auch nicht sackartig. Gerade an heißen Tagen schwöre ich auf diese beiden Kleider. Leider gibt es sie heuer nicht mehr, aber vielleicht kommen ja mal ähnliche nach.

Die Fotos sind Abends um 20.00 Uhr kurz vor Sonnenuntergang entstanden. Darum trug ich auch einen lockeren, beigen Pullover von Mango über dem Kleid. Wenn ich einen Pullover über Kleidern trage, dann achte ich darauf, dass sie schön locker sitzen und man ihn eventuell auch über die Schulter rutschen lassen kann. Das legt den Blick auf das Kleid wieder frei und gefällt mir ganz gut. Die grauen Espadrilles von Espadrij sind auch absolut zu empfehlen. Ich habe sie auch noch in gestreift und es sind einfach feine „Sommer-Patschen“.

Der Sonnenbrille von Spitfire bin ich auch total verfallen. Es ist mal was anderes und die Kombination aus blauen, verspiegelten Gläsern und dem hellen, kupferfarbenen Rahmen gefällt mir total gut. Außerdem ist es eine gute und günstige Alternative zur Dior So Real Sonnenbrille. Wie gefällt sie euch?

Wie findet ihr meinen Look? Mocca hat sich diesmal ja auch wieder richtig ins Zeug gelegt. Da er ja der totale Sonnenanbeter ist, konnte ich es ihm nicht übel nehmen, dass er sich zwischendrin mal niedergelegt hat. Und das ein oder andere Gähnen hab ich ihm auch verziehen.  ;)

PS: Weiter unten wartet noch ein Gewinnspiel auf euch! 

who is mocca, blog, tirol, innsbruck, austrianblogger, olympia world innsbruck, frenchie, boho, espadrilles, outfit kombinieren, aldo tasche chloe lookalike, spitfire sonnenbrille dior so real lookalike, mango pullover fransen, messy bun who is mocca, blog, tirol, innsbruck, austrianblogger, olympia world innsbruck, frenchie, boho, espadrilles, outfit kombinieren, aldo tasche chloe lookalike, spitfire sonnenbrille dior so real lookalike, mango pullover fransen, messy bun who is mocca, blog, tirol, innsbruck, austrianblogger, olympia world innsbruck, frenchie, boho, espadrilles, outfit kombinieren, aldo tasche chloe lookalike, spitfire sonnenbrille dior so real lookalike, mango pullover fransen, messy bun who is mocca, blog, tirol, innsbruck, austrianblogger, olympia world innsbruck, frenchie, boho, espadrilles, outfit kombinieren, aldo tasche chloe lookalike, spitfire sonnenbrille dior so real lookalike, mango pullover fransen, messy bun who is mocca, blog, tirol, innsbruck, austrianblogger, olympia world innsbruck, frenchie, boho, espadrilles, outfit kombinieren, aldo tasche chloe lookalike, spitfire sonnenbrille dior so real lookalike, mango pullover fransen, messy bun who is mocca, blog, tirol, innsbruck, austrianblogger, olympia world innsbruck, frenchie, boho, espadrilles, outfit kombinieren, aldo tasche chloe lookalike, spitfire sonnenbrille dior so real lookalike, mango pullover fransen, messy bun who is mocca, blog, tirol, innsbruck, austrianblogger, olympia world innsbruck, frenchie, boho, espadrilles, outfit kombinieren, aldo tasche chloe lookalike, spitfire sonnenbrille dior so real lookalike, mango pullover fransen, messy bun who is mocca, blog, tirol, innsbruck, austrianblogger, olympia world innsbruck, frenchie, boho, espadrilles, outfit kombinieren, aldo tasche chloe lookalike, spitfire sonnenbrille dior so real lookalike, mango pullover fransen, messy bun who is mocca, blog, tirol, innsbruck, austrianblogger, olympia world innsbruck, frenchie, boho, espadrilles, outfit kombinieren, aldo tasche chloe lookalike, spitfire sonnenbrille dior so real lookalike, mango pullover fransen, messy bun

Espadrilles: Espadrij // hier findet ihr meine grauen Espadrilles
Kleid: Asos // hier ist ein sehr ähnliches Kleid
Pullover: Mango // hier gibt es einen ähnlichen Pullover
Tasche: Aldo* // hier findet ihr die gleiche rote Tasche (gibt es auch bald auf Madison Coco zu gewinnen!)
Ohrring: JustFab
Sonnenbrille: Spitfire // hier findet ihr die gleiche Dior So Real Lookalike Sonnenbrille

 

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

72 Comments
  1. Toller Look, mal was ganz anderes, steht dir echt gut!

    Die Espadrilles von Espadrij möchte ich schon lange gerne haben, dann ist das doch eine gute Gelegenheit bei deinem Gewinnspiel mitzumachen ;)
    Ich würde klassische schwarze oder weiße Espadrilles wählen, weil die einfach zeitlos und gut zu kombinieren sind!

    Liebste Grüße,
    Vici

  2. Die Look ist wirklich klasse! Ungewöhnlich, aber echt schön!! Gefällt mir sehr! :-)
    Wenn ich wählen könnte, würde ich mir schwarze Esapdrilles aussuchen!
    Ich drück die Daumen!
    Liebe Grüße

  3. Eine echt tolle Kombination!! Gefällt mir sehr gut :-) Die Espadrilles würden mir in weiß gefallen..perfekt für den Sommer! LG, Anisa

  4. woow wunderschöner sommerliche Look <3 <3
    Mir gefallen die Espadrij in der Farbe – pink fluo.

    Lieben Gruß
    Janinella

  5. toller look!
    die espadrilles von espadrij sind traumhaft. ich würde mir die gestreiften in ecru/marine aussuchen!
    ich liebe die how to style reihe! :)
    liebe grüße,
    martina

  6. Toller Look & toller Post.
    Die blau-weiß gestreiften Espadrilles im Marine-Look wären perfekt für den Sommer :)

    Liebe Grüße
    Carina

  7. Ich finde klassische schwarze Espadrilles am besten – die kann man am vielfältigsten kombinieren!
    Toller Beitrag – toller Look!

  8. Dein Outfit ist der Wahnsinn! ich finde die Brille mega!

    Ich glaube ic würde mich für die klassischen schwarzen Espadrilles entscheiden. Die passen eigentlich überall zu.

  9. Super schönes Outfit. Die grauen Espadrilles sind der Hammer!!!!
    Würde mich freuen, wenn Du mal auf meiner Seite vorbeischaust, hab mit dem Bloggen seit kurzem angefangen und würde mich sehr freuen einige Tipps von euch allen zu bekommen.

    xoox

    http://sania-ht.com/

  10. Liebe Verena :)

    Ich liebe deinen Look und wie schon auf instagram erwähnt ICH LIEBE DIESE TASCHE :D echt toller Look :)

    Ich würde mir die espadrilles in der Farbe weiß aussuchen, da ich ein absoluter weiß Fan bin.. kombiniere im Sommer gerne weiß mit knalligen Farben :)

    glg

  11. Sieht nach einem gemütlichen UND chicen Outfit aus :)
    Ich würde mir die Espadrilles auch in grau aussuchen.
    Liebe Grüße, Bettina

  12. Ich finde es klasse, wie du Pulli und Maxikleid kombinierst. Lässig und doch außergwöhnlich. Das werde ich auf jeden Fall auch mal probieren! Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mir die weißen Espadrilles dazu wünschen und auf einen langen Sommer hoffen… :-)

    Sonnige Grüße
    Anna-Lena

  13. Also Mocca ist ja echt die coolste Socke überhaupt :D Zum knutschen!
    Dein Look ist zwar sehr außergewöhnlich, aber trotzdem mega cool :) Ich würde ihn wahrscheinlich nicht tragen, aber ich liebe es solche Looks an anderen zu sehen!
    Ich würde die Espadrilles in Ecru/Marineblau gestreift nehmen – ich liiere Streifen und die Farbkombi passt zu allem :)

    LG Sarah

  14. Hi Verena,

    ein toller Look. Ich schleiche schon eine ganze Weile um die weiß-blau gestreiften Espadrilles von Espadrij umher, von daher versuche ich gerne mal mein Glück bei deinem Gewinspiel :)

    LG,
    Caro

  15. Ich fände die Farbe „nature“ wunderbar, da sie zu allem passt und ich bereits ein schwarzes Modell besitze :-) Sehr schönes Outfit, so locker und lässig :)

  16. uahh wie toll… das Kleid echt super schön und flattert bestimmt so richtig geil wenn man sich bewegt uiii ich liebe das! Mit dem Pullover bekommt das ganze so einen gemütlichen Touch <3 Mocca hatte wohl auf dem einen Foto keine Lust mehr und dachte, er macht mal ne Pause bis die Mama fertig ist haha süüüüß! :D
    Ich würde mit den schwarzen Espadrilles gehen :)

    Ganz liebe Grüße <3

  17. Schick und lässig siehst du aus ;)
    Ich besitze noch keine Espadrilles, würde mich aber wahnsinnig über die in der Farbe „Coralle“ freuen <3
    Die entsprechen total meinem Beuteschema ;)
    Liebe Grüße
    Mary

  18. Superschöner Pool! Besonders die Sonnenbrille ist echt cool :) ich würde mich wahrscheinlich für espadrilles in ecru/Marine entscheiden :)
    Liebe Grüsse & ein sonniges Wochenende, Laura

  19. Ein ganz tolles Outfit! Ich finde deine Sonnenbrille richtig gut, ein echter Hingucker!
    Beim Gewinnspiel mache ich gerne mit, ich liebe Espadrilles! Ich würde ein gestreiftes Paar wählen, um Basic Outfits aufzupeppen (:

    Sonnige Grüße,
    Alena
    lookslikeperfect.net

  20. hey,

    ich finde deine brille ja cool! :)
    am liebsten mag ich die einfachen roten. wobei mir eine variante mit streifen auch gut gefallen würden :)

    liebe grüße,
    lina

  21. Die sind alle richtig schön! Kann mich nicht zwischen schlicht schwarz und ganz weiß entscheiden. :)
    Liebe Grüße! ♥

  22. Suuuuuuper Outfit! Ich liebe den Pulli……
    Mir gefällt schwarz am besten…oder weiß…..oder grau…oder gestreift…oder…..

  23. Super toller und schöner Look! Wenn ich wählen könnte welche Farbe die Espandrilles haben könnten würde ich meine Lieblingsfarbe für den Sommer Koralle wählen. glg Bianca :)

  24. Ich würde mir Espadrilles in beige aussuchen – sommerlich und super zu kombinieren. Und im Sand wäre ich vollkommen unsichtbar. B)

    Liebe Grüße
    Lizzy :)
    lizzynow.wordpress.com

  25. sehr laessiges Outfit und trotzdem feminin, die Espadrilles geben einen besonderen Touch fuer das Ganze! wuerde auch mal genau solche senffarbene Espadrilles gewinnen!;)
    ganz liebe Gruesse aus NOE!

  26. Toller Look, wäre auch genau meins!
    Die grauen Espadrilles wie in deinem Outfit würden mir daher auch am besten gefallen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>