Mein Silvesterlook mit der Naked 2 Palette von Urban Decay

silvesteroutfit, silvestermakeup, douglas naked 2 palette urban decay, urban decay amu, makeup, lederhose, rote pumps, weißer blazer,

Als Douglas auf mich zukam und von mir einen Silvesterlook mit der Naked 2 Palette von Urban Decay wollte, konnte ich natürlich nicht Nein sagen. Klar, könnte ich schon – wollte ich aber nicht. ;) Es dauert nicht mehr lange dann steht auch schon der 31.01. vor der Türe. Das Thema Silvester verbinden viele mit viel Glitzer und Glamour. Mein Outfit unterscheidet sich an diesem Tag eigentlich kaum von den Outfits die ich sonst trage. Darin fühle ich mich einfach wohl und wenn man eine ganze Nacht darin verbringen muss dann steht bei mir der Wohlfühlfaktor ganz weit oben.

 

Mein Silvesterlook mit der Naked 2 Palette von Urban Decay

Silvester war eigentlich bis vor ein paar Jahren auch nur ein Tag an dem ich ausgegangen bin. Ein Silvester vor 3 Jahren veränderte dann aber mein Leben. Nein, ganz so dramatisch war es nicht. Ich wusste nur gerade keinen besseren Ausdruck dafür. ;) Damals lernte ich nämlich meinen Freund kennen. Es war 2 Uhr in der früh, das Feuerwerk war schon lange vorbei und bis zu dem Zeitpunkt haben wir uns in der kleinen Bar noch gar nicht entdeckt gehabt. Jedenfalls feierte ich das Silvester damals mit meiner Mama und als diese dann um 2 Uhr nach Hause aufbrach, blieb ich noch und stattete der Tanzfläche einen Besuch ab. Hier sprach mich dann irgendso ein Typ auf meine silberne Clutch an und da fing es dann an. Dieser Typ ist nun mein Freund und die Silvester sind nun besondere Tage für uns. Ich hätte damals schon erkennen müssen dass er auch so modeverrückt ist wie ich. Die Anzeichen waren da! ;)

Was mein Make-Up betrifft bin ich eigentlich nicht so experimentierfreudig. Bei meinen Augen sehe ich am liebsten einen dicken Eyeliner-Strich. Das ist so mein Standard-Look. Bei den Lippen trage ich gerne verschiedene Farben, allerdings auch nur in meiner Freizeit. Bei diesem Silvesterlook trug ich mal etwas mehr auf und entschied mich für Smokey Eyes und knallrote Lippen. Das restliche Make-Up zählt auch zu meinem Standard-Look (Foundation, Puder, Bronzer, Augenbrauenpuder). Es ist noch ungewohnt mich mit Lidschatten auf Fotos zu sehen aber in nächster Zeit sind einige Beauty-Posts geplant. Ich habe mich also daran zu gewöhnen! :)

Wie feiert ihr Silvester? Und trägt ihr hier beim Make-Up auch mal mehr auf als sonst?

silvesteroutfit, silvestermakeup, douglas naked 2 palette urban decay, urban decay amu, makeup, lederhose, rote pumps, weißer blazer, silvesteroutfit, silvestermakeup, douglas naked 2 palette urban decay, urban decay amu, makeup, lederhose, rote pumps, weißer blazer,  silvesteroutfit, silvestermakeup, douglas naked 2 palette urban decay, urban decay amu, makeup, lederhose, rote pumps, weißer blazer,   silvesteroutfit, silvestermakeup, douglas naked 2 palette urban decay, urban decay amu, makeup, lederhose, rote pumps, weißer blazer, silvesteroutfit, silvestermakeup, douglas naked 2 palette urban decay, urban decay amu, makeup, lederhose, rote pumps, weißer blazer,

Make-Up:
Lidschatten: Urban Decay Naked 2 Palette / verwendete Farben: Foxy, Blackout
Mascara: Astor Big Boom
Lippenstift: Yves Rocher
Foundation: Diorskin Nude
Bronzer: Chanel
Puder: Clinique Stay Matte
Augenbrauenpuder: Catrice
Nagellack: Sally Hansen Bare Dare

Outfit:
Wet-Look Legging: Asos // die gleiche gibt es hier
Ketten: Mango
Armbänder: H&M
Ringe: H&M
Tasche: H&M Trend
Bluse: H&M
Pumps: Zara
Blazer: H&M

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

18 Comments
  1. Wow, ist echt toll geworden! Die Naked 2 steht auch schon bei mir daheim und ich benutze sie fast täglich! Bin so froh, dass es UD jetzt auch bei uns gibt!
    Elina
    missblueeyes.com

  2. Suuuper tolles Make Up, liebe Verena! :)
    Passt auch bestens zu deinem Outfit. Habe mich doch glatt in die schicken Pumps verliebt <3

    Liebe Grüße,
    Maren

  3. Toll schaust du aus! Und dein Freund hat dich auf deine Tasche angequatscht?! :D Das ist mal eine tolle Geschichte! :D :) GLG

  4. Wow ♥
    Der Look gefällt mir! So würde ich direkt losgehen und Silvester feiern. Da habe ich schon direkt eine Inspiration wie ich mich für den Jahreswechsel anziehen und schminken kann :)

    Liebe Grüße
    Tine

    1. ja die hab ich noch! Trag sie zwar nicht mehr aber ich denke ich werde sie demnächst einrahmdn und aufhängen :-)

  5. Der Look ist wirklich chic! Ich hätte zu einer Urban Decay auch nicht nein gesagt ;) Ich finde das steht dir richtig gut, die Lippenstiftfarbe ist auch einfach wahnsinn!
    Übrigens finde ich deine Kennlerngeschichte richtig süß, so muss das sein! Auf die Clutch angesprochen werden, das musste ja gut gehen ;)

    Liebst
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

  6. Super schön. Rote Lippen stehen dir richtig gut.
    Ich mach mir auch schon Gedanken ums Silvesteroutfit. Vermutlich wird´s mein neues rotes Peplum-Kleid werden, das schmachte ich bis Ende Dezember noch an…

    Liebe Grüße
    Bonny

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>