Midi Jeansrock mit Rissen, gestreifte Bomberjacke und rotes Shirt

Kurz nach Feierabend und vor dem wohl verdienten Abendessen in unserem Lieblings-Restaurant noch schnell ein Outfit shooten? Check! Kontrastreich sollte es diesmal sein und deswegen entschied ich mich für die fast schwarze Wand als Hintergrund für meinen Midi Jeansrock Look. Wenn ihr wissen wollt, was mein Freund an diesem Abend getragen hat, dann schaut gerne bei seinem Männerblog vorbei.

Midi Jeansrock mit Rissen, gestreifte Bomberjacke, rotes Shirt, Chanel Flap Bag, Streetstyle Innsbruck, Fashion Blog, Mode Magazin, whoismocca.com

Life is too short to wear boring clothes…

…steht auf der Rückseite meiner gestreiften Denim-Bomberjacke! Und meine Jacke hat damit definitiv recht, findet ihr nicht auch? In den letzten Wochen bin ich wieder etwas mutiger bei meinen Outfit Kombinationen geworden. Ich mache mir wieder mehr Gedanken über mögliche Kombinationen und es macht mir einfach richtig viel Spaß! Anfang des Jahres war ich ja eher gemütlich unterwegs, mit klassischem Layering und Oversize Looks.

Aber das ist auch das tolle an der Mode. Nicht nur sie, sondern auch der eigene Stil entwickelt sich ständig weiter und so wird einem auch nie langweilig.

gestreifte Bomberjacke: Zara // ähnliche gestreifte Jacke, ähnliche Bomberjacke
Midi Jeansrock: Zara // ähnlicher Jeansrock
Pumps: Zara // ähnliche rote Pumps
Tasche: Chanel // ähnliche Flap Bag, ähnliche schwarze, gesteppte Tasche
Top: H&M // ähnliches rotes ripped Top

Midi Jeansrock mit Rissen, gestreifte Bomberjacke, rotes Shirt, Chanel Flap Bag, Streetstyle Innsbruck, Fashion Blog, Mode Magazin, whoismocca.com

Der Midi Jeansrock

Bereits im Frühling habe ich euch ein komplett anderes Outfit mit Jeansrock gezeigt. Damals eher elegant gestylt mit Bluse und Trenchcoat. Diesmal habe ich mich für einen Mix aus sportlich und elegant entschieden.

Der Midi Jeansrock mit Rissen und die gestreifte Bomberjacke übernehmen dabei den sportlichen Part, das rote ripped Top und die gleichfarbigen Pumps sind für die elegante Note verantwortlich. So habe ich also alles ein wenig miteinander gemixt und mich damit sehr wohl gefühlt!

Wie gefällt euch mein Outfit? 

Midi Jeansrock mit Rissen, gestreifte Bomberjacke, rotes Shirt, Chanel Flap Bag, Streetstyle Innsbruck, Fashion Blog, Mode Magazin, whoismocca.comMidi Jeansrock mit Rissen, gestreifte Bomberjacke, rotes Shirt, Chanel Flap Bag, Streetstyle Innsbruck, Fashion Blog, Mode Magazin, whoismocca.comMidi Jeansrock mit Rissen, gestreifte Bomberjacke, rotes Shirt, Chanel Flap Bag, Streetstyle Innsbruck, Fashion Blog, Mode Magazin, whoismocca.comMidi Jeansrock mit Rissen, gestreifte Bomberjacke, rotes Shirt, Chanel Flap Bag, Streetstyle Innsbruck, Fashion Blog, Mode Magazin, whoismocca.comMidi Jeansrock mit Rissen, gestreifte Bomberjacke, rotes Shirt, Chanel Flap Bag, Streetstyle Innsbruck, Fashion Blog, Mode Magazin, whoismocca.com

Fotocredit: Beats and Dogs

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

38 Comments
  1. Hallo Verena

    Das ist mal wieder ein schöner sportlicher look. Mir gefallen die roten akzente
    besonders gut. Und die Bomber Jacke steht Dir auch super.

    LG

    Reinhold

  2. Die Fotos sind super geworden vor dem dunklen Hintergrund !
    Der Rock ist ehrlich gesagt nicht so meins, aber du hast díhn trotzdem toll kombiniert und ich liebe diese Jacke ! :))

    Ich wünsche dir eine schöne Woche <3

    Maikie

  3. ich finde dein Statement gleich zu Beginn so unglaublich toll! wenn ich nicht schon ein Motto hätte, würde es das ganz bestimmt werden :)
    denn es ist doch so, das Leben ist kurz, wir sollten es also nicht damit verschwenden uns zu langweilen!

    mit deinem Outfit hast du auf jeden Fall für das komplette Gegenteil von Langeweile gesorgt. der Kontrast zwischen Denim und Rot gefällt auf jeden Fall sehr gut :)

    eine schöne Woche dir liebe Verena,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  4. Dein Outfit gefällt mir super gut! Der Spruch auf der Jacke ist ja mega cool!!! Ich versuche auch gerade Outfit technisch etwas mutiger zu werden, früher habe ich mich oft nicht „getraut“ manche Teile anzuziehen. Das hat jetzt ein Ende und ich trage einfach wonach mir gerade ist :)

    Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Freiburg, Neele von http://www.justafewthings.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>