Off-Shoulder Outfit mit Culotte und Fransen High Heels

Diese blaue Wand kann schon was. Das ist eine jener Wände die wir aufsuchen, wenn ich mal wieder Lust auf mehr Farbe und Kontrast bei meinen Outfit Fotos habe. Praktischerweise kommt das Blau der Wand auch in meiner Print Bluse vor. Mein Off-Shoulder Outfit ist im Grunde ganz simpel. Ein Mix aus verschiedenen Farben und Prints. Was ich mir dabei gedacht habe, erzähle ich euch jetzt!

Off-Shoulder Outfit, Culotte, Fransen High Heels, Off-Shoulder Bluse, Streetstyle, Fashion Blog, Modeblog, whoismocca.com

Mein liebstes Off-Shoulder Outfit

Vielleicht kommen euch die Schuhe ja bekannt vor, ich habe sie euch vor einiger Zeit in meinem Fransen High Heels Lookbook gezeigt. Gerade zu einer Culotte trage ich sie gerne, da sie das Bein strecken. Fransen schienen mir auch ein passender Partner für meine Print Off-Shoulder Bluse. Ich habe diese damals kurz vor meinem Lissabon Urlaub gekauft und für mich strahlt sie einfach ein tolles Sommer-Feeling aus.

Off-Shoulder Bluse: H&M // ähnliche Off-Shoulder Bluse
Culotte: River Island // ähnliche Culotte
High Heels: Humanic // ähnliche Fransen High Heels
Tasche: Gucci // ähnliche Dionysus Tasche, günstige Version
Trenchcoat: Orsay // ähnlicher Trenchcoat

 

Culotte, Culotte, Culotte

Ich glaube ihr habt es mittlerweile mitbekommen, dass ich ein echter Culotte-Junkie geworden bin. Der Trendreport vergangene Woche war deswegen auch schon lange überfällig. Ich liebe diese Hosenform einfach und ich hätte mir vor einem Jahr nicht gedacht, wie vielseitig man sie stylen kann. Wenn ihr mehr dazu erfahren wollt, dann klickt euch durch meinen Beitrag, wie man eine Culotte am besten stylen kann.

Diesmal trage ich sie eben mit einer Print Bluse von H&M sowie einem Trenchcoat, den ich mir einfach locker um die Hüfte gebunden habe. Der Trench ist aus einem sehr dünnen Stoff und daher wie dafür gemacht. Das habe ich auch auch schon bei diesem Outfit mit der Skinny Jeans gezeigt.

Wie gefällt euch mein Off-Shoulder Outfit?

Off-Shoulder Outfit, Culotte, Fransen High Heels, Off-Shoulder Bluse, Streetstyle, Fashion Blog, Modeblog, whoismocca.comOff-Shoulder Outfit, Culotte, Fransen High Heels, Off-Shoulder Bluse, Streetstyle, Fashion Blog, Modeblog, whoismocca.comOff-Shoulder Outfit, Culotte, Fransen High Heels, Off-Shoulder Bluse, Streetstyle, Fashion Blog, Modeblog, whoismocca.comOff-Shoulder Outfit, Culotte, Fransen High Heels, Off-Shoulder Bluse, Streetstyle, Fashion Blog, Modeblog, whoismocca.comOff-Shoulder Outfit, Culotte, Fransen High Heels, Off-Shoulder Bluse, Streetstyle, Fashion Blog, Modeblog, whoismocca.comOff-Shoulder Outfit, Culotte, Fransen High Heels, Off-Shoulder Bluse, Streetstyle, Fashion Blog, Modeblog, whoismocca.com

 

Fotocredit: Beats and Dogs

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

50 Comments
  1. Hallo Verena

    Das ist der Hammer super aufeinander abgestimmte Farben. Du sieht mit dem Outfit fantastisch aus. Die Schuhe und die Tasche pepen den Look noch mai so richtig auf.

    LG

    Reinhold

  2. ach es gibt glaube ich kein outfit, welches ich dir nicht am liebsten vom leib reißen und selber anziehen würde.
    tolle rlook mal wieder und wie immer liebes :D

    die perfekte Pflege findet ihr HIER

  3. Du siehst mal wieder super aus :) Dein Outfit gefällt mir sehr gut, besonders deine ausgefallenen Kombinationen beeindrucken mich immer wieder aufs neue. Deine Tasche ist mir direkt ins Auge gefallen, einfach ein Traum !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

  4. Die Outfit-Kombination gefällt mir prima, vor allem mit dieser Traumtasche! Der blaue Hintergrund macht natürlich was her. Schade, dass es bei mir in der Gegend nichts vergleichbares gibt.. bzw ich habe es noch nicht entdeckt :)
    Ich glaube, wenn der Sommer endlich in seiner vollen Pracht erblüht und die Schultern öfter mal ein paar Sonnenstrahlen mehr abbekommen wirkt das Off-Shoulder-Top noch viel schöner :)

    Liebe Grüße,
    Lili
    http://kissesbylili.de

  5. Sehr schönes Outfit. Das Muster vom Oberteil gefällt mir sehr. Was mich wunder nimmt ist weshalb alle diese Gucci Tasche auf Bildern offen tragen. Habe ich schon öfters gesehen und es geht mir nicht aus dem Kopf..ist das ein neuer Trend der an mir vorbei gerauscht ist? ;-)
    Liebe Grüsse
    Sonja
    http://www.koschka.ch

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>