Orange Mules, Jacke mit Bommel und cropped Jeans

Christian und ich verbringen ein verlängertes Wochenende am Gardasee. Wir sind von einer tollen Marke eingeladen worden, uns wurde ein Cabrio zur Verfügung gestellt und auch Mocca darf mit dabei sein. Alles könnt ihr wie immer auf Snapchat (whoismocca) mitverfolgen. Es steht jedenfalls einiges am Programm und darauf freuen wir uns schon ganz besonders. Heute gibt es aber noch ein Boho Outfit aus Innsbruck. Orange Mules sind dabei ein essentieller Bestandteil.

Orange Mules, Jacke mit Bommel, cropped Jeans, Streetstyle, Boho Jacke, Valentino Glam Lock Bag, Blogazin, Fashion Magazin, Blog, Modeblog, whoismocca.com

Orange Mules und Bommel Jacke

Mules sind ja aktuell in aller Munde und auch ich habe mich schon ausführlich in diesem Trendreport damit beschäftigt. Egal ob Schwarz, Beige mit Zierschleife oder Orange mit goldenem Absatz – jedes Modell hat für mich etwas Besonderes und kann man super kombinieren. Ja, auch eine knallige Farbe wie Orange.

Zum einen kann man die Farbe im Outfit wieder aufgreifen, so wie bei diesem Look mit der Bommel Jacke. Zum anderen kann man aber auch die orangen Mules im Mittelpunkt stehen lassen und den restlichen Look schlicht mit Nude, Grau oder Weiß zusammen stellen. Wer es gerne knallig mag, kombiniert Rot, Gelb, Grün oder Blau dazu. Da ist, vor allem im fröhlichen Fashion Sommer, so einiges möglich!

Orange Mules: Zara // ähnliche Mules
Bommel Jacke: H&M // ähnliche Boho Jacke
cropped Jeans: Dr. Denim // ähnliche cropped Jeans
Bluse: H&M // ähnliche weiße Bluse
Tasche: Valentino // gleiche Glam Lock Bag
Sonnenbrille: Dolce & Gabbana // gleiche Sonnenbrille

 

Cropped Jeans und Glam Lock Bag

Die, selbst abgeschnittene, cropped Jeans würde ich am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Sie ist High-Waist geschnitten und sitzt perfekt. Je öfter ich sie trage, umso ausgefranster wird sie auch. Die Jeans kann man sehr gut sportlich-elegant tragen und diesmal habe ich sie mit meiner Glam Lock Bag kombiniert.

Wie gefällt euch mein Outfit? Wer kein Freund von Mules und Pantoletten ist, kann diese ganz einfach durch Espadrilles oder Ballerinas mit Schnürungen ersetzen.

Orange Mules, Jacke mit Bommel, cropped Jeans, Streetstyle, Boho Jacke, Valentino Glam Lock Bag, Blogazin, Fashion Magazin, Blog, Modeblog, whoismocca.comOrange Mules, Jacke mit Bommel, cropped Jeans, Streetstyle, Boho Jacke, Valentino Glam Lock Bag, Blogazin, Fashion Magazin, Blog, Modeblog, whoismocca.comOrange Mules, Jacke mit Bommel, cropped Jeans, Streetstyle, Boho Jacke, Valentino Glam Lock Bag, Blogazin, Fashion Magazin, Blog, Modeblog, whoismocca.comOrange Mules, Jacke mit Bommel, cropped Jeans, Streetstyle, Boho Jacke, Valentino Glam Lock Bag, Blogazin, Fashion Magazin, Blog, Modeblog, whoismocca.comOrange Mules, Jacke mit Bommel, cropped Jeans, Streetstyle, Boho Jacke, Valentino Glam Lock Bag, Blogazin, Fashion Magazin, Blog, Modeblog, whoismocca.comOrange Mules, Jacke mit Bommel, cropped Jeans, Streetstyle, Boho Jacke, Valentino Glam Lock Bag, Blogazin, Fashion Magazin, Blog, Modeblog, whoismocca.comOrange Mules, Jacke mit Bommel, cropped Jeans, Streetstyle, Boho Jacke, Valentino Glam Lock Bag, Blogazin, Fashion Magazin, Blog, Modeblog, whoismocca.com

Fotocredit: Beats and Dogs

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

34 Comments
  1. Hallo Verena

    Die Farbenfrohe Jacke steht Die hervorragend insgesamt ein sehr schönes Outfit. Und die Schuhe passen super dazu.

    LG

    Reinhold

  2. wow, ich glaube liebe Verena, mit diesem Outfit hast du mich Mule-bekehrt!
    ich mag diese Carids im bohemian-chic Style total gerne, erst recht wenn noch Bommeln oder Quasten dran sind :)
    und mit einer simplen cropped Jeans einfach eine perfekte Kombi.
    ich konnte mich bisher nicht für Mules begeistern, aber dieses Paar hat mich irgendwie bekehrt – komisch, da hätte ich doch gedacht, es müssten schon dezente schwarze sein, aber nein bitte in orange :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  3. Tolles Outfit, zu 100 & dein Style :) Ich finde besonders die Jacke total toll und perfekt zu den Mules <3 Aber kannst du mir vielleicht erklären, warum Taschen auf Fotos neuerdings offen sind? Finde das irgendwie befremdlich, nichts für Ungut :D Die Tasche an sich ist nämlich ein Traum!

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  4. Ich liebe die Bommel Jacke <3 Sie ist wirklich ein Hit und zu der Cropped Jeans ( übrigens dass selber abschneiden schaut echt lässig aus) passt die Jacke perfekt. :)

    <3 Dani

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>