Outfit: Ananas-Kleid, gelbe Tasche und Zara High Heels

Heute ist einfach ein toller Tag. Vielleicht liegt es am Sonnenschein oder daran dass ich am Nachmittag frei habe oder vielleicht wecken auch die tollen Ananasse (tolles Wort für mehrere Ananas!) auf meinem Kleid Glücksgefühle in mir. Ich habe schon länger kein gemustertes Teil mehr getragen und da kam mir dieses fruchtige Kleid gerade recht. Zum einen hat es einen klassischen Schnitt welcher den Ananas-Print etwas entschärft und zum anderen beinhaltet es die Farbe Gelb, meine Lieblingsfarbe im Sommer. Dazu wird noch ein eigener Post folgen denn ich habe so einige tolle, gelbe Sachen in meinem Kleiderschrank. Von den Schuhen angefangen über Blusen bis hin zur Tasche die ihr auch schon auf den Bildern sehen könnt. Wie findet ihr das Kleid?

Wie gesagt habe ich heute Nachmittag frei und ich werde an meinem Shirt für die deals.com Summer Challenge weiternähen die kommende Woche in Berlin stattfindet. Mein 1. richtiges Bloggerevent und ich bin schon total aufgeregt. Ich fühle mich auch geschmeichelt, dass ich nach Berlin eingeladen wurde. Zum einen freue ich mich rießig auf den Fashion Challenge Tag und zum anderen freue ich mich auf Berlin denn ich war noch nie in dieser Stadt. Da die Zeit aber begrenzt ist wird es ein Sightseeing- und Shoppingmarathon werden. Am Mittwoch gehts los und ich halte euch natürlich auf Instagram und Facebook auf dem Laufenden. Anschließend folgt dann auch noch ein Bericht über meine Tage in Berlin.

who is mocca, fashionblog tirol, austrianfashionblog, ananas kleid sugarhill, etail, kleid sommerprint, hermes birkin lookalike, zara high heels dunkelblauwho is mocca, fashionblog tirol, austrianfashionblog, ananas kleid sugarhill, etail, kleid sommerprint, hermes birkin lookalike, zara high heels dunkelblauwho is mocca, fashionblog tirol, austrianfashionblog, ananas kleid sugarhill, etail, kleid sommerprint, hermes birkin lookalike, zara high heels dunkelblau who is mocca, fashionblog tirol, austrianfashionblog, ananas kleid sugarhill, etail, kleid sommerprint, hermes birkin lookalike, zara high heels dunkelblau

Ananas-Kleid: Sugarhill
Tasche: Noname
Schuhe: Zara
Sonnenbrille: Mango

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

38 Comments
      1. Meine liebe Esra,

        das eigene Kind ist immer das schönste Kind für eine Mutter, da sie ja mit den Herzen sieht!

        Ich wünsche dir, dass dir in deinen Leben noch viele Menschen begegnen die es ehrlich mit dir meinen und dich so mögen wie du bist, solche Menschen wie meine Tochter, die ich über alles Liebe und die immer die Nummer 1 in meinen Herzen sein wird….
        Alles Gute liebe Esra,

        Gogamaus MAMA

  1. Super Kleid! Berlin ist wirklich cool! Wohne in der Nähe von Berlin und bin gespannt, was du alles dort unternehmen wirst! Schau dir auf alle Fälle mal den Hackeschen Markt und Umgebung an, da gibt es viele schöne Geschäfte (Monki, Cos…..)! glg

  2. Was für ein tolles, total süßes Outfit! Perfekt für den Sommer. Ich bin ja mittlerweile ein großer Fan von Gelb. Und Ananas liebe ich sowieso :-) Oft sieht’s auf den Klamotten dann etwas kitschig aus, so wie du das Kleid gestylt hast, ist’s aber sehr chic. Und deine Haare sind so schön lang!!!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

  3. Das Kleid ist wunderbar & steht dir ganz ausgezeichnet! Die Kombination mit der gelben Tasche ist gewagt aber passt perfekt :)
    Liebst,
    Farina von Renegade

  4. Ui uiui die tasche sticht richtig raus …. sieht gut aus richtig schönes gelb… ich finde gelb ist nicht gleich gelb. da kann man auch schnell mal das falsche nehmen … nee sehen echt gut aus die bilder schön sommerlich …. ( wenn es bei uns auch mal sommer wird endlich) … ich bin optimistisch und mache das beste draus … happy restsonntag noch glg

  5. Die Tasche ist soo cool, so eine brauche ich auch noch unbedingt. Ich finde von Schuhen und Taschen kann man einfach nicht genug haben. Auch das Ananas-Kleid sieht toll an dir aus und ist so richtig schön sommerlich.
    Liebe Grüße Hannah :)

  6. wunderschönes Kleid! Den online shop kannte ich noch gar nicht aber die Kleidung gefällt mir richtig gut. Da werde ich auch bald mal was bestellen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>