Outfit: beiges Spitzenkleid von Zara

outfit_trend_zara_kleid_beige_spitze_statement_mango_bondageheels
Das Kleid von meinem heutigen Outfit habe ich vor kurzem im Sale bei Zara ergattert. Ich finde solche Schnitte bei Kleidern einfach toll. Das ganze Kleid sitzt schön locker, man kann es mit einem Gummizug enger stellen. So bleibt alles dort wo es bleiben soll.
Die Statement-Kette kommt bei mir auch sehr oft zum Einsatz. Ich habe relativ wenig Statement-Ketten. Diese hier passt meiner Meinung nach zu sehr vielen Outfits da sie von den Farben her sehr unabhängig ist. Schwarz, gold und beige sind zeitlos und viele meiner Outfits bestehen ja aus dieser Farbkonstellation!
Als Tasche dient das Brillenetui das eigentlich meinem Freund gehört. Schon beim Kauf seiner Brille wusste ich (und er vermutlich auch), dass es bald in meinen Besitz übergehen wird. ;-)

outfit_trend_zara_kleid_beige_spitze_statement_mango_bondageheels

outfit_trend_zara_kleid_beige_spitze_statement_mango_bondageheels

outfit_trend_zara_kleid_beige_spitze_statement_mango_bondageheels

outfit_trend_zara_kleid_beige_spitze_statement_mango_bondageheels

outfit_trend_zara_kleid_beige_spitze_statement_mango_bondageheels

outfit_trend_zara_kleid_beige_spitze_statement_mango_bondageheels

dress, statement collar: Zara  ||  bondage heels, sunglasses box: Mango
Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

25 Comments
  1. Sag mal, hast du auch ein Problem mit solchen Schuhen?
    Eig. kann ich super auf Hohen Schuhen laufen! Sicher und richtig gut. Doch auf diesen Schuhen fühle ich mich als würde ich auf rohen Eiern hin und her stolpern! War das bei dir am Anfang auch so? Sag mir bitte, dass es besser wird! :D
    Liebe Grüße, Sara

    http://hopelovepeace93.blogspot.de/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>