Outfit: Blazer-Weste und Fedora Hut


Darf ich vorstellen? Das Ding auf meinem Kopf ist Rico. Rico ist ein original italienischer Wollhut und besteht zu 100 % aus Wolle. Im Gegensatz zu anderen Modellen ist dieser Hut mit einem Hutband ohne seitliche Metalllasche ausgestattet. Die Krempe ist auf der Rückseite etwas nach oben geschlagen, aber ich habe sie ein wenig nach unten gebogen.
Ich liebe Hüte und bei Capuniverse habe ich den perfekten Hut für mich und meine Outfits gefunden. Sie haben eine sehr große Auswahl und ich bin froh dort mein für mich perfektes Modell gefunden zu haben.
Meinen Hut habe ich mit einem schwarzen Lederrock von Zara kombiniert. Dazu trage ich ein Basic-Shirt mit roten Streifen und eine weiße lange Weste. Die Pumps von Zara trage ich total gerne, sie haben eine super Höhe und Form. Eyecatcher ist neben meinem Rico die Clutch in silber.

vest: ebay (get it here)  ||  skirt, pumps: Zara  ||  Clutch: H&M  ||  shirt: Primark  ||   hat: Capuniverse* (get it here)
Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

12 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>