Outfit: Boho-Azteken Rock und Basic-Shirt

outfit-trend-fashionblogger-print-boho-handm-pumps-nieten-zara-statement

Vergangenes Wochenende hatten wir ein richtiges Kaiserwetter hier in Tirol! Über 20 Grad und strahlender Sonnenschein. Grund genug meinen neuen Print-Rock von H&M auszuführen, natürlich ohne Strumpfhosen! Das Model in der Werbung trägt diesen Rock ebenfalls mit einem grauen Basic-Shirt. Von dieser Kombination war ich so angetan, dass sie sofort in die Tat umgesetzt werden musste! Ich trug allerdings nicht wie in der Werbung einen senfgelben Blazer dazu, sondern einen Parka mit Nieten in khaki.
Es wird bald wieder ein eigener „new in“-Post kommen wo ich euch meine neuesten Schätze präsentieren werde! Vor allem über Kleiderkreisel habe ich ein paar tolle Sachen ergattern können! Seit ihr dort aktiv?

outfit-trend-fashionblogger-print-boho-handm-pumps-nieten-zara-statement

outfit-trend-fashionblogger-print-boho-handm-pumps-nieten-zara-statement

outfit-trend-fashionblogger-print-boho-handm-pumps-nieten-zara-statement
outfit-trend-fashionblogger-print-boho-handm-pumps-nieten-zara-statement
Rock, Shirt: H&M // Statement-Kette, Pumps: Zara // Sonnenbrille: Mango

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

46 Comments
  1. auf schnee folgt bei euch sommer! das ist doch verrückt! der rock ist mega-affen-stark liebes! ein jammer, dass nun die kalte jahreszeit kommt! aber evt. kommt er auch gut zur dicken strumpfhose mit cardigan!! keule, wie machst du das, dass am anfang gefragt wird ob man dich auf fb liken will? wir hätten das gerne für bloglovin! is das schwer?????????? :D drücker die twinnis

  2. unendlich geil! Der Look its top!! :)
    So ein eifaches Shirt zu nehmen war eine richtige Entscheidung… aber es ist absolut egal was du alles zusammen kombinierst!! Du siehst immer top gestyled aus! :)
    Alles Liebe und danke dir für die Kommis <3

  3. schätzelein, jetzt haben wir dir enrsthaft 30 min deiner wertvollen zeit geklaut? sag bescheid, wenn wir das gutmachen können! konnte leider selbst noch nich schauen, grad is stressig!!! :D lieste grüße!! und danke, danke danke nochmal!!!!!!!!!!!! die twinnis

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>