Outfit: Boyfriend Jeans von Zara

Meine neuen Heels und die tolle Tasche von Zara die ich euch schon gezeigt habe, mussten natürlich sofort ausgeführt werden, sie sind so unglaublich bequem! :) Kombiniert habe ich sie mit meiner Boyfriend Jeans von Zara, einer lockeren halb-transparenten Bluse und einem knalligen orangen Blazer von H&M.

Wie gefällt euch die Farbkombination?

Jeans, Heels, Tasche: Zara
Bluse: Choies (hier)
Blazer: H&M

HUNGRY MOCCA :D

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

19 Comments
  1. Ich habe nur Augen für die türkisfarbenen Akzente (^-^)°….liegt aber auch daran, dass ich Orange als Kleidungsfarbe nicht so sehr mag.
    Hihi, Mocca sieht ja ganz so aus als wäre er ein Veggie Dog – ganz nach dem Motto: Grün ist gesund :D

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

  2. Der Blazer ist wirklich klasse! passt super zur Farbe von den Heels! ich habe mir gerade einen sommerblazer bei ambellis bestellt.. Die haben auch wirklich schöne Sachen..
    xx

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>