Outfit: Business Look mit Veloursleder Rock

outfit_Trend_Fashionblogger_veloursleder_rock_cognac_hm_herbstwinter_print_blazer
Als ich den Velourslederrock das erste mal anprobiert hatte dachte ich mir erst: „Der steht mir doch nie!“ Ich habe verschiedene Kombinationen durchprobiert bis ich ihn dann mit einem Gürtel in die Taille geschnallt habe. Endlich war ich zufrieden! Dazu trage ich ein simples Shirt mit dezenter Schrift und meinen Lieblingsblazer mit 3/4 Ärmel. Um das ganze noch ein wenig aufzupeppen habe ich meine Print-Heels von Zara dazu kombiniert. 
Wie gefällt euch dieser Business Look? Ist mal etwas anderes oder?
outfit_Trend_Fashionblogger_veloursleder_rock_cognac_hm_herbstwinter_print_blazer

outfit_Trend_Fashionblogger_veloursleder_rock_cognac_hm_herbstwinter_print_blazer

leather skirt: Tchibo* ab 26.09.13 erhältlich // heels: Zara // shirt, blazer: H&M // bag: Mango
Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

19 Comments
  1. Hallo, du Liebe :)
    daaaanke danke dir für die Kommis!!! Ich freue mich wirklich immer über jeden einzelnen Kommentar von dir! :)
    Das ist ein super Look! Jetzt bereue ich es sehr, dass ich die Heels im Sommer nicht gekauft habe! Die sehen toll aus! Und das Oufit sowieso.. WEiß und Braun passt unglablich gut zusammen! Ich bin manchmal echt erstaunt was Tchibo für coole Sachen im Angebot hat ;)
    Ein toller Rock!!
    Alles Liebe aus München

  2. der lederrock ist ganz große klasse und steht dir bezauernd! vorallem die länge ist groooßartig! wow, 13 is aber schon richtig alt :D da ist es ja mega, dass er noch so gut sieht! evt. hält ihn das tollpatschig-sein jung :) liebst die twinns

  3. Ich glaube langsam du kannst alles tragen :D
    Wirklich ein tolles Outfit (wieder), gefällt mir sehr gut und der Schmuck ist auch sehr schön ausgewählt.

    Liebe Grüße xo

  4. Das Outfit schaut toll an Dir aus ♥ Aber leider muss ich sagen, dass mir der Rock gar nicht gefällt. Ist mir auch schon bei den anderen Bloggerinnen aufgefallen :D Aber so in der Kombi ist es doch gut tragbar und steht dir allemal :)

    LG,Jules

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>