Outfit: Cardigan von Ana Alcazar & rosa Tasche mit Ketten

whoismocca, Cardigan Ana Alcazar, Lederrock, Camisole Shirt rosa, rosa Tasche mit Ketten Zara, Pumps Buffalo Sarenza

Mein neuer Cardigan von Ana Alcazar hat es mir richtig angetan. Angefangen von der wunderhübschen Verpackung die ich euch schon auf Instagram gezeigt habe, bis zum Material und dem Schnitt des Cardigans. Ich habe ein neues Lieblingsteil in meinem neuen, großen Kleiderschrank. Es macht einfach viel mehr Spaß ein neues Kleidungsstück auszupacken wenn die Verpackung auch schon einiges hermacht. Ich hatte also den weißen Karton vor mir mit dem süßen hellblauen Schleifchen und konnte das Auspacken richtig genießen. Der Cardigan war dann noch in einem Seidenpapier eingewickelt und sehr sorgfältig zusammengelegt worden. Wenn ich da an andere Verpackungen denke…aber na gut, hier ist auch der Preis etwas höher und man darf sich hier dann auch ein bisschen Exklusivität erwarten.

Der Cardigan hat eine super Länge, er ist ideal für Röcke und Kleider aber am liebsten trage ich ihn dann doch zu meiner Lederhose. Da die Lederhose hinten keine Taschen hat, schau ich dass die Cardigans die ich dazu trage immer über den Po gehen. Ein Outfit damit habe ich kürzlich auf Instagram gespottet. Das rosa Camisole-Shirt gab es vor einiger Zeit mal bei Primark und war für € 3,- ein echtes Schnäppchen. Diese lockeren Shirts kombiniere ich gerne mit Leder oder Strick, das ist einfach ein toller Kontrast. Die rosa Tasche mit Ketten habe ich ebenfalls bei einem unserer unzähligen Zara-Shopping Touren durch Barcelona gekauft. Auch diese war wieder um einiges billiger als hier in Österreich und sie hat schon einen Taschen-Ehrenplatz bekommen. :)

whoismocca, Cardigan Ana Alcazar, Lederrock, Camisole Shirt rosa, rosa Tasche mit Ketten Zara, Pumps Buffalo Sarenzawhoismocca, Cardigan Ana Alcazar, Lederrock, Camisole Shirt rosa, rosa Tasche mit Ketten Zara, Pumps Buffalo Sarenzawhoismocca, Cardigan Ana Alcazar, Lederrock, Camisole Shirt rosa, rosa Tasche mit Ketten Zara, Pumps Buffalo Sarenzawhoismocca, Cardigan Ana Alcazar, Lederrock, Camisole Shirt rosa, rosa Tasche mit Ketten Zara, Pumps Buffalo Sarenza

Cardigan: Ana Alcazar
Pumps: Buffalo
Rock: Zara
Camisole-Top: Primark
Tasche: Zara
Hut: Lierys
Kette: Mango

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

15 Comments
  1. Ich bin absolut begeistert von dem Cardigan! :)
    Er sieht wirklich toll aus und ich glaube für die noch kühleren Temperaturen am morgen genau das richtige :)

  2. Der Cardigan ist der absolute wahnsinn! Was ein geiles Stück ;-) Du hast ihn auf die einzig richtige Art gestylt, nämlih absolut perfekt!!!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>