Outfit: Galaxy Rock von Little Mistress

who is mocca, fashionblog austria, fashionblog germany, little mistress galaxy rock, chiffon bluse H&M, oranger blazer, pumps primark, gesteppte tasche chanel lookalike, great lengths extensions

Meinen Galaxy Rock von Little Mistress trug ich vor kurzem mit einer zarten Chiffon-Bluse von H&M und einem knallorangen Blazer. Der Rock selbst hat relativ viele Farbe und dadurch kann man ihn auch relativ vielseitig kombinieren. Ich denke dass auch Kleidungsstücke in mint oder hellblau dazu gut aussehen würden. Im Onlineshop von Little Mistress trägt das Model ein perfekt dazu passendes Shirt, vielleicht bestelle ich mir das noch dazu. Die Pumps gibt es übrigens um € 10,- bei Primark. Seit langem habe ich mir dort wieder einmal Schuhe gekauft und diese sind ausgesprochen bequem.

Outfit: Galaxy Rock von Little Mistress

Die zarte Bluse ist so ein Stück von welchem ich mich bei meinen regelmäßigen Kleiderschrank-Ausmist-Aktionen nie trennen konnte. Ich habe dieses gute Stück nun seit 4-5 Jahren und habe es noch NIE getragen. Und nun steht es fest: Es fehlte einfach der passende Rock dazu. Der Rock ist High-Waist geschnitten und die Bluse ist genau in der Taille mit einem Gummibund abgesetzt. Die beiden sind also wie füreinander gemacht. Nun bin ich froh dass ich die Bluse jahrelang schon in meinem Kasten hängen habe. Habt ihr auch solche Stücke in eurem Kleiderschrank? 

who is mocca, fashionblog austria, fashionblog germany, little mistress galaxy rock, chiffon bluse H&M, oranger blazer, pumps primark, gesteppte tasche chanel lookalike, great lengths extensions who is mocca, fashionblog austria, fashionblog germany, little mistress galaxy rock, chiffon bluse H&M, oranger blazer, pumps primark, gesteppte tasche chanel lookalike, great lengths extensions who is mocca, fashionblog austria, fashionblog germany, little mistress galaxy rock, chiffon bluse H&M, oranger blazer, pumps primark, gesteppte tasche chanel lookalike, great lengths extensions who is mocca, fashionblog austria, fashionblog germany, little mistress galaxy rock, chiffon bluse H&M, oranger blazer, pumps primark, gesteppte tasche chanel lookalike, great lengths extensions who is mocca, fashionblog austria, fashionblog germany, little mistress galaxy rock, chiffon bluse H&M, oranger blazer, pumps primark, gesteppte tasche chanel lookalike, great lengths extensions who is mocca, fashionblog austria, fashionblog germany, little mistress galaxy rock, chiffon bluse H&M, oranger blazer, pumps primark, gesteppte tasche chanel lookalike, great lengths extensions

Rock: Little Mistress* // den gleichen findet ihr hier
Bluse: H&M
Blazer: H&M Trend
Pumps: Primark
Tasche: via Ebay
Kette: H&M

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

15 Comments
  1. Was für eine traumhafte Kombination! Dieses Outfit gefällt mir richtig gut, du hättest es nicht besser machen können. Und das sage ich als jemand, der eigentlich kein Orange mag *schäm*
    Ich glaube mittlerweile, ich sollte mich wirklich doch mal langsam an diese Farbe annähern. Spätestens jetzt nachdem du gezeigt hast wie toll man darin aussehen kann :)
    Liebste Grüße
    Vanessa

    http://www.cashmerebow.blogspot.de

    PS: Ich mag deine Haare so gerne! War eine super Entscheidung die Verlängerung machen zu lassen :))

  2. Dein Outfit habe ich bereits bei Silk and Salt bewundert! Ich liebe die orangenen Pieces und die Kombi mit dem Rock ist perfekt!

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

  3. Wunderschöner Look!
    Bin noch immer erstaunt, wie anders du mit den Haaren aussiehst – Wahnsinn!

    Groetjes,
    Vreeni von freak in you

    PS: Hast du Lust beim „look of the month“ mit zu machen? Thema: Zeig deinen liebsten Beach-Look. Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier: look of the month

  4. Verena, ich bin begeistert! Das Orange steht dir hervorragend, solltest du öfter tragen :)
    Und ich mag den schickeren Look sehr gern an dir, wobei ich ja sonst total auf den Edgy Touch bei deinen Outfits stehe ;)
    Hab einen schönen Tag!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>