Outfit: gestreifte Hose von Oasap & Kaviar Gauche Boots

whoismocca, oasap streifenhose, trench coat H&M, Kaviar Gauche for Zalando Boots, graue Veloursledertasche Zara

Vor kurzem ist diese gestreifte Hose bei mir angekommen. Der Stoff ist total weich und angenehm zu tragen. Die Hose kombiniere ich mit einer Seidenbluse von H&M Trend und meinem neuen Lieblings-Trenchcoat, ebenfalls von H&M. Ich liebe es einfach wie der Trench fällt, so locker und leicht. In schwarz wäre er doch auch noch toll oder nicht? :) Da die Temperaturen in den vergangenen Tagen die 20 Grad-Marke geknackt haben, wage ich mich auch wieder an meine Frühjahrs-Boots.

Diese beigen Boots wohnen schon relativ lange bei mir und sind von Kaviar Gauche für Zalando. Ich liebe das ausgeschnittene Detail und das geflochtene Band am Knöchel. Die graue Veloursleder-Tasche von Zara habe ich günstig in Barcelona gekauft, bei uns gibt es diese Tasche zwar auch allerdings bezahlt man hier ca. € 25,- mehr. Darum habe ich auch in Spanien vor allem bei den Zara-Taschen so zugeschlagen.

Gestern war auch wieder ein bisschen Beauty Shopping angesagt. Ich habe meine Clinique-Pflegeprodukte wieder aufgestockt und auch ein neues Parfum habe ich mir gegönnt. Besonders toll finde ich meinen neuen Highlighter, ich habe mir den Touch Éclat von YSL gegönnt. Ich werde noch einen eigenen Post zu den Produkten veröffentlichen. Clinique ist eine Marke bei der ich sozusagen „angekommen“ bin. Ich bin mit den Pflegeprodukten und Make-Up Sachen so zufrieden dass ich gar nicht mehr wechseln möchte. Die Suche nach „meiner“ Marke war lange genug. Von welcher Marke schwärmt ihr? 

whoismocca, oasap streifenhose, trench coat H&M, Kaviar Gauche for Zalando Boots, graue Veloursledertasche Zarawhoismocca, oasap streifenhose, trench coat H&M, Kaviar Gauche for Zalando Boots, graue Veloursledertasche Zarawhoismocca, oasap streifenhose, trench coat H&M, Kaviar Gauche for Zalando Boots, graue Veloursledertasche Zarawhoismocca, oasap streifenhose, trench coat H&M, Kaviar Gauche for Zalando Boots, graue Veloursledertasche Zarawhoismocca, oasap streifenhose, trench coat H&M, Kaviar Gauche for Zalando Boots, graue Veloursledertasche Zara

gestreifte Hose: Oasap
Boots: Kaviar Gauche für Zalando
Tasche: Zara
Bluse: H&M Trend
Trench-Coat: H&M
Hut: Lierys

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

15 Comments
  1. Der Mantel und die Hose sind richtig toll!:D
    Schade, dass bei meiner Körpergröße so lange Jacken nie wirklich gut aussehen..an dir ist das ein Traum.

  2. Da ich nicht so der große Fan von langen Mänteln bin, ist der Trenchcoat für meinen Geschmack ein bissl zu lang. Von daher würde ich ihn mir nicht in schwarz zulegen^^.
    Sonst finde ich dein Outfit aber schön, die Hose sieht richtig cool aus.
    Was für ein Parfum hast du dir denn gekauft?
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :).

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>