Outfit: grüner Faltenrock und Lack-Boots

outfit-fashionblogger-whoismocca-choies-faltenrock-neoprenrock-lederjacke-zara-lackboots-chelseaboots-hut-strickpullover
Als ich mir diesen Rock von Choies ausgesucht habe war ich erst skeptisch ob er wirklich so ist wie auf den Bildern. Und ich muss sagen dass er für knapp $ 20 schon gut aussieht. Die Qualität passt und er ist aus einer Art Neopren-Stoff. Ich habe ihn übrigens in meinem letzten Video auch getragen und euch vorgestellt. Hier könnt ihr euch das Video noch einmal anschauen! 
Der Rock ist sehr dehnbar, man kann ihn also in der Taille oder in der Hüfte tragen. Allerdings würde ich den Rock ausschließlich mit blickdichter Strumpfhose tragen. Bei so einem ausgestellten Teil brauchts nur ein leichtes Lüftchen und schwupps gewährt man Einblicke die man lieber nicht gewähren möchte! :)

Der WordPress-Umzug geht auch voran. Es ist nur echt viel Arbeit da ich JEDEN Post bearbeiten muss. Aber so habe ich gleich die Gelegenheit alte Posts die ich nicht mehr sehen kann bzw. mit denen ich mich nicht mehr identifizieren kann auszumisten und zu löschen!  Da ich das GFC Widget dann in absehbarer Zeit komplett von meinem Blog entfernen werde, könnt ihr mir dann  über Bloglovin‘ oder Facebook  folgen! Hier bleibt ihr ebenfalls auf dem Laufenden über alle neue Posts. Bloglovin‘ finde ich persönlich viel feiner zum Lesen und Verfolgen meiner liebsten Blogs. Ich kann dort Kategorien erstellen und die Blogs in Gruppen einteilen – so eine super Übersicht sucht man bei GFC vergeblich! Das GFC Widget werde ich Anfangs noch zu WordPress mitnehmen, es gibt hierzu auch eigene Tutorials. Dennoch bin ich absolut kein Fan davon und werde mich irgendwann davon verabschieden.

outfit-fashionblogger-whoismocca-choies-faltenrock-neoprenrock-lederjacke-zara-lackboots-chelseaboots-hut-strickpullover

outfit-fashionblogger-whoismocca-choies-faltenrock-neoprenrock-lederjacke-zara-lackboots-chelseaboots-hut-strickpullover
 outfit-fashionblogger-whoismocca-choies-faltenrock-neoprenrock-lederjacke-zara-lackboots-chelseaboots-hut-strickpullover

outfit-fashionblogger-whoismocca-choies-faltenrock-neoprenrock-lederjacke-zara-lackboots-chelseaboots-hut-strickpullover
 outfit-fashionblogger-whoismocca-choies-faltenrock-neoprenrock-lederjacke-zara-lackboots-chelseaboots-hut-strickpullover

outfit-fashionblogger-whoismocca-choies-faltenrock-neoprenrock-lederjacke-zara-lackboots-chelseaboots-hut-strickpullover

Rock: Choies* // den gleichen findet ihr hier
Pullover: Tchibo*
Tasche: Zara
Lederjacke: Zara
Boots: Zara
Hut: Lierys*

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

49 Comments
  1. Also auf dem Foto aus dem Shop finde ich den Rock ja pottenhässlich, aber getragen geht’s dann. :D Allerdings bin ich kein Fan von diesem Neopren-Stoff. Dafür aber umso mehr von deinen Stiefeln!

  2. du bist so ein sonnenschein, echt :) hihi… schöne bilder! ich glaub ich muss den grünen rock auch haben. :-S aber ich warte noch, januarloch und so ;) hehe… ich bin sehr gespannt, und wie es aussieht kannst du also deine blogposts übertragen? das find ich toll, ich hab angst dass ich eben alles von (fast) neu anfangen müsste, wenn ich mal den anbieter wechsle..

  3. Vielen Dank für deinen Kommentar! Bei der Aktion wollte ich eh mitmachen, jetzt muss ich nur noch einen „Photographen“ organisieren :)

    Der Rock gefiel mir schon im Video, vor allem Farbe und Form!

    Liebe Grüße,
    Charlie

  4. Dein Outfit mit dem Rock ist richtig süß. Ich müsste bei mir auch mal ausmisten. Vielleicht nach meinem Urlaub. Am Sonntag geht es schon früh los. Vorher schaffe ich es nicht. Mein Koffer muss schließlich noch gepackt werden :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

  5. Sehr schönes Outift! Grün ist eine Farbe, die ich abgöttisch liebe .. deshalb gefällt mir natürlich besonders der Rock :D

    Mein Umzug von Blogger zu WordPress war damals auch echt nervig .. aber WP find ich einfach 100x toller als Blogger ;)

  6. Wie immer wunderschön!
    Den Rock fand ich im Video schon so toll. Ich bin diesen Neoprenstoffen gegenüber ja etwas skeptisch, aber hier schaut das richtig cool aus. :)

    LG Eva

  7. das outfit ist wirklich superschön :) hab selber einen ähnlichen grünen rock und wusste noch nicht wie ich ihn kombinieren soll, aber jetzt hast du mich inspiriert ;)

    bin gleich mal neue leserin geworden, da ich deinen blog echt super finde :)

    kissfromarose92.blogspot.de

  8. Der Rock ist super! Habe ich schon im Video angeschmachtet!
    Deine Videos sind übrigens super süß ♥ Weiß gar nicht ob ich schon kommentiert habe, aber ich liebe deinen Akzent!!!

    Schade mit GFC, ich persönlich lese die Blogs nicht über Bloglovin aber vllt. mache ich nochmal einen versuch da ich deinen Blog auf gar keinen Fall verpassen möchte :)

    xx Jo Betty
    JoBettyB

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>