Outfit: hellblaue Lederjacke von Zara & Topshop Boots

Meine hellblaue Lederjacke von Zara, es war Liebe auf den 2. Blick. Bei unserer monatlichen Shopping-Tour durch den Zara unseres Vertrauens sah ich das gute Stück an der Stange hängen. Und ich ließ sie auch hängen. Wie so oft ging sie mir aber nicht mehr aus dem Kopf und ich musste noch einmal hin um sie zu holen.

hellblaue Lederjacke von Zara, Topshop Pistol Akira Boots, französische Bulldogge, hellblauer Schal von Zara, hellblaue Tasche H&M

Die Lederjacke passt perfekt zu meiner hellblauen Tasche von H&M, die ich übrigens schon vor über einem Jahr gekauft habe. Den hellblauen Schal gab es auch bei Zara im Sale. Ich habe noch € 5,- statt € 40,- bezahlt, das ist schon ein großer Unterschied. Meine „hellblauen Vorräte“ sind also aufgestockt worden. Wäre es anders, dann würde ich auch keine Ruhe geben. Neben der Farbe gelb ist hellblau diesen Frühling/Sommer ein weiterer Favorit von mir. Hellblau trage ich am liebsten mit silbernem Schmuck, gold ist irgendwie zu „warm“ für diesen Farbton.

Die Boots von Topshop habe ich auch schon eine ganze Weile, ich bin nur noch nicht dazu gekommen sie euch in einem Outfit zu zeigen. Durch den breiten Blockabsatz sind sie ideal für lange Tage an denen man ständig auf den Beinen ist. Meine „Shopping-Trip“ – Boots :) Bei Topshop kaufe ich relativ selten ein, obwohl die echt sehr schöne Sachen anbieten. Vor allem haben sie immer wieder tolle Fedora Hüte!

Wie gefällt euch die hellblaue Lederjacke von Zara?

hellblaue Lederjacke von Zara, Topshop Pistol Akira Boots, französische Bulldogge, hellblauer Schal von Zara, hellblaue Tasche H&M hellblaue Lederjacke von Zara, Topshop Pistol Akira Boots, französische Bulldogge, hellblauer Schal von Zara, hellblaue Tasche H&M hellblaue Lederjacke von Zara, Topshop Pistol Akira Boots, französische Bulldogge, hellblauer Schal von Zara, hellblaue Tasche H&M hellblaue Lederjacke von Zara, Topshop Pistol Akira Boots, französische Bulldogge, hellblauer Schal von Zara, hellblaue Tasche H&M hellblaue Lederjacke von Zara, Topshop Pistol Akira Boots, französische Bulldogge, hellblauer Schal von Zara, hellblaue Tasche H&M hellblaue Lederjacke von Zara, Topshop Pistol Akira Boots, französische Bulldogge, hellblauer Schal von Zara, hellblaue Tasche H&M hellblaue Lederjacke von Zara, Topshop Pistol Akira Boots, französische Bulldogge, hellblauer Schal von Zara, hellblaue Tasche H&M

Lederjacke: Zara
Pullover: Zara
Tasche: H&M
Lederhose: Zara
Schal: Zara
Hut: Lierys
Boots: Topshop

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

35 Comments
  1. Hallo liebe Verena-Annabella,
    vielen Dank für deinen Kommentar :)!
    Du siehst super aus und Hellblau steht dir wirklich ausgezeichnet! Ich bin selber schon seit längerem auf der Suche nach einer wunderbaren hellblauen Ledertasche, habe aber bisher noch nicht das richtige Modell gefunden. Die Hoffnung stirbt zuletzt :D.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Belinda

    http://www.fringe-buttercup.com

  2. Ein schöner Look!! Hellblau habe ich so lange nicht angehabt, wo ich das jetzt so an dir sehe, habe ich direkt Lust es mal wieder auszuprobieren:o)
    Die Boots sind echt schön!! Bei Topshop kaufe ich auch total selten, weiß eigentlich gar nicht warum. Man hat halt so seine Favoritenläden:o)
    Liebste Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

  3. JETZT werde ich mir die Jacke aber echt holen!!! :) Du hast mich mit deinem Look absolut überzeugt und ich brauche dieses blaue Wunder auch :D
    Wünsch dir noch einen tollen Sonntag, Süsse :)
    lg

  4. Was ein super cooles Outfit! Ich liebe es!
    Dieses babyblau ist richtig schön und ich bin ganz neidisch auf diesen schönen Schal und die Tasche.
    I want, too!
    Ich wünsche dir alles Liebe, XOXO Leo

  5. Hallo liebe Verena,

    erst einmal einen ganz lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich immer über jeden Kommentar ganz besonders… ;) ich bekomme ja noch nicht sooooo viele ;)

    Zu deinem Outfit: Ich bin mir sicher, dass ich die Lederjacke im Zara auch hätte hängen lassen. Ich traue mich nie an solche Farben. Aber so du sie trägst: Sie steht dir wirklich super. Ich mag die Kombination zu der schwarzen Lederhose. Diese „weiche“ Jacke zu der „harten“ Hose sieht wirklich klasse aus.

    Viele Grüße,
    Miri

  6. Ich liebe zarte Farbtöne, deshalb hast du mich mit dem Hellblau gleich überzeugt. Ich finde die Lederjacke super und die Tasche dazu ist einfach ein Traum!
    Liebst
    Katharina

  7. Sehr cooles Outfit! Besonders gut gefallen mir aber die Boots von Topshop, denn ich bevorzuge für den Alltag auch eher Blockabsätze, da man da wirklich ohne Probleme den ganzen Tag mit rumrennen kann.

    Lieben Gruss aus Hong Kong,
    Nicole

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>