Outfit: hellblaues Bikerkleid & Boots mit Ketten

whoismocca, inlovewithfashion hellblaues Bikerkleid, XL Cardigan OASAP, Chanel Lookalike Boots Annaxi, Zara Chanel Lookalike Tasche Boy

Als ich diese Boots das erste Mal bei Chanel gesehen habe, konnte ich einfach nicht mehr wegschauen. Nicht weil sie mir so gut gefallen, sondern weil sie einfach mal was anderes sind was es so noch nicht wirklich gegeben hat. Bei Annaxi bestelle ich ja immer wieder mal Schuhe oder Taschen, denn die haben wirklich schöne Lookalikes aus echtem Leder. So habe ich diese Boots mit Ketten auch dort angetroffen und nicht lange gezögert. Es sind bei diesen Schuhen noch Lederstulpen dabei, das heißt man kann ruck zuck Overknee-Boots aus ihnen machen. Also 2 in einem.

Die Schuhe hatte ich das erste mal vergangene Woche an, bei der Frühjahrsmodenschau vom DEZ. (Das Einkaufszentrum bei dem ich im Magazin erschienen bin!) Ich trug sie zu einer Lederhose und einem langen Cardigan. Auf Instagram habe ich das Bild gepostet. Natürlich gab es komische Blicke aber das ist in Tirol normal. Tirol ist einfach noch ein großes Dorf und das wird sich nicht so schnell ändern. Genau so gibt es immer wieder Blicke wenn ich meinen Hut trage und ich frage mich was da dabei ist? Sieht doch gut aus! ;) Aber wie gesagt, Tirol ist eben nicht London, Paris oder München. Dennoch bin ich froh dass ich hier wohne und nicht irgendwo anders.

Das hellblaue Bikerkleid ist von in love with fashion und ich habe mich wirklich sofort in dieses Pastellteil verliebt. Den geraden Schnitt mag ich bei Kleidern am liebsten, es kaschiert gut und man muss den Bauch nicht einziehen. ;) Da das Kleid trotz des Bikerlooks so unschuldig wirkt, trage ich eben die Ketten-Boots dazu. Und gegen die Kälte schützt mich mein XL-Cardigan von OASAP den ich wöchentlich trage.

Wie gefällt euch die Kombination? Wären die Boots auch was für euch? 

whoismocca, inlovewithfashion hellblaues Bikerkleid, XL Cardigan OASAP, Chanel Lookalike Boots Annaxi, Zara Chanel Lookalike Tasche Boywhoismocca, inlovewithfashion hellblaues Bikerkleid, XL Cardigan OASAP, Chanel Lookalike Boots Annaxi, Zara Chanel Lookalike Tasche Boywhoismocca, inlovewithfashion hellblaues Bikerkleid, XL Cardigan OASAP, Chanel Lookalike Boots Annaxi, Zara Chanel Lookalike Tasche Boywhoismocca, inlovewithfashion hellblaues Bikerkleid, XL Cardigan OASAP, Chanel Lookalike Boots Annaxi, Zara Chanel Lookalike Tasche Boywhoismocca, inlovewithfashion hellblaues Bikerkleid, XL Cardigan OASAP, Chanel Lookalike Boots Annaxi, Zara Chanel Lookalike Tasche Boywhoismocca, inlovewithfashion hellblaues Bikerkleid, XL Cardigan OASAP, Chanel Lookalike Boots Annaxi, Zara Chanel Lookalike Tasche Boywhoismocca, inlovewithfashion hellblaues Bikerkleid, XL Cardigan OASAP, Chanel Lookalike Boots Annaxi, Zara Chanel Lookalike Tasche Boy

Bikerkleid: In love with fashion
Cardigan: OASAP
Tasche: Zara
Boots: Annaxi

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

15 Comments
  1. Die Schuhe sind ein richtiger Eyecatcher. Mir wären sie zu „extrem“ bzw. ich würde vielleicht eher sagen, dass sie nicht zu meinem Typ passen… Deine Kombination an sich ist cool und steht dir!

  2. Wow, ich liebe dein Outfit! Das mit den Blicken kenn ich leider viel zu gut – das ging mir selbst in München so! Ich liebe deine Schuhe übrigens – vor allem in dieser Kombination!
    Liebst,
    Lilly

  3. Die Boots sind sehr außergewöhnlich, aber schick. Ich würde sie auch tragen, müsste mich aber bestimmt erstmal dazu überwinden:) Ich glaube jede ländliche Region ist irgendwie noch ein großes Dorf, bei uns ist das nicht anders:)

    liebste Grüße

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>