Outfit: Hosenrock von Zara

Bei meinem letzten Zara Shopping-Trip hab ich auch diese Maxi-Hose hier gekauft. Ich habe allerdings erst in der Umkleidekabine gemerkt dass es eine Hose und nicht wie ich zuerst geglaubt habe ein Maxi-Rock ist :) Dennoch hat er mir beim Anprobieren sehr gut gefallen und so musste er mit nach Hause zu meinen anderen tollen Sachen im Kleiderschrank.
Ich finde man kann diese Hose genauso gut kombinieren wie einen Maxi-Rock, viel Unterschied ist ja auch nicht wirklich.
Das Shirt ist schon uralt und von H&M – ich wollte es damals unbedingt haben und hab es daher auch in einer größeren Größe gekauft als ich normalerweise trage. Aber zu dieser Hose passt ein leichtes Oversize-Shirt eh nicht schlecht.
Wie würdet ihr die Maxi-Hose kombinieren? Es gibt sie übrigens auch noch in weiteren Farben! :)

maxi pants, bag: Zara  ||  Shirt: H&M

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

14 Comments
  1. Sieht mega bequem und schick aus!
    Farblich würde ich auf jeden Fall auch nur helle Farben zum Rot hinzutun, sonst wirkt das zu ernst.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>