Outfit: Jeansbluse und bordeaux

outfit_Trend_jeanshemd_defshop_rock_highwaist_gürtel_accessoires_pumps_fashionblogger_outfitoftheday_Streetstyle

Bei uns ist es noch relativ warm und schön. Das nutze ich noch aus um meine geliebte „lockeres-Shirt-mit-High-Waist-Rock-und-High-Heels-Kombination“ zu tragen. Dennoch bin ich schon total im Herbst-Fieber. Der Herbst ist einfach meine liebste Jahreszeit. Ich liebe die Farben der Natur und auch die Farben der Mode in dieser Saison. Bei meinem Outfit geht es auch ein wenig herbstlich zu. 
Die Tasche in bordeaux habe ich passend zu meinem Print-Rock gewählt. Die Jeans-Bluse ist von Def-Shop und auch vor kurzem erst bei mir eingezogen. Sie passt meiner Meinung nach auch gut zum Rock. 
Wenn es dann kälter wird werde ich bestimmt auch solche Kombinationen tragen, dann allerdings mit blickdichten Strumpfhosen und Boots. Ich bin momentan eh total im Boost und Stiefeletten-Fieber. Ich kann nicht genug von ihnen bekommen und sehe immer wieder tolle, neue Paare die ich gerne haben würde. 

outfit_Trend_jeanshemd_defshop_rock_highwaist_gürtel_accessoires_pumps_fashionblogger_outfitoftheday_Streetstyle

outfit_Trend_jeanshemd_defshop_rock_highwaist_gürtel_accessoires_pumps_fashionblogger_outfitoftheday_Streetstyle

outfit_Trend_jeanshemd_defshop_rock_highwaist_gürtel_accessoires_pumps_fashionblogger_outfitoftheday_Streetstyle

outfit_Trend_jeanshemd_defshop_rock_highwaist_gürtel_accessoires_pumps_fashionblogger_outfitoftheday_Streetstyle

outfit_Trend_jeanshemd_defshop_rock_highwaist_gürtel_accessoires_pumps_fashionblogger_outfitoftheday_Streetstyle
skirt, belt, heels: H&M  || j eans blouse: Def-Shop (get it here)*  ||  bag: noname (see full post here)

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

19 Comments
  1. Wunderschönes Outfit, habe auch schon lange eine kurzarm Jeansbluse im Schrank und habe sie einfach noch nie richtig kombinieren können.
    Ich glaube ich werde die letzten warmen Tage ausnutzen um sie endlich auszuführen.
    Immer wieder eine tolle Inspiration. :-)

    Ganz liebe Grüße

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>