Outfit: Jeansrock von Levis & Kimono von Oasap

who is mocca, fashionblog tirol, fashionblog austria, fashionblog deutschland, jeansrock denim levis used look, oasap kimono, shirt weiß zara, tasche h&M trend, sonnenbrille ray ban, great lenghts extensions

Wie ich schon in diesem Post erwähnt habe, ist meine Kimono-Sammlung in den vergangenen Monaten rasch gewachsen. Mein neuester Zugang ist mein Kimono von Oasap. Ich habe mir dieses gute Stück ausgesucht da es von den Farben her auch noch gut in den kommenden Herbst passt. Denn sobald der Herbst bei uns einzieht, rücken meine Klamotten mit kräftigen Farben wieder in den Hintergrund und ich krame meine Herbstgarderobe heraus. So wird es wahrscheinlich einigen von euch auch gehen. Ich könnte auch bei den neuen Herbstkollektionen von diversen Shops zuschlagen aber derzeit weigere ich mich noch. Jetzt bringen wird erst mal unseren Möchtegern-Sommer zu Ende bevor wir Herbstsachen shoppen! ;)

Oh Gott und wie lange hatte ich schon keinen Jeansrock mehr an? Bis auf einen etwas eleganteren Jeansrock den ich euch hier gezeigt habe, liegt mein letztes Jeansrock-Outfit Jahre zurück. Da war ich noch ein Teenie. ;) Jedenfalls habe ich diesen hier auf Kleiderkreisel ertauscht und bei diesem Outfit erschien er mir sehr passend.

Bis morgen sind wir noch in Kärnten auf Urlaub und dann kann ich mich wieder euren Kommentaren widmen!

who is mocca, fashionblog tirol, fashionblog austria, fashionblog deutschland, jeansrock denim levis used look, oasap kimono, shirt weiß zara, tasche h&M trend, sonnenbrille ray ban, great lenghts extensions who is mocca, fashionblog tirol, fashionblog austria, fashionblog deutschland, jeansrock denim levis used look, oasap kimono, shirt weiß zara, tasche h&M trend, sonnenbrille ray ban, great lenghts extensions who is mocca, fashionblog tirol, fashionblog austria, fashionblog deutschland, jeansrock denim levis used look, oasap kimono, shirt weiß zara, tasche h&M trend, sonnenbrille ray ban, great lenghts extensions who is mocca, fashionblog tirol, fashionblog austria, fashionblog deutschland, jeansrock denim levis used look, oasap kimono, shirt weiß zara, tasche h&M trend, sonnenbrille ray ban, great lenghts extensions who is mocca, fashionblog tirol, fashionblog austria, fashionblog deutschland, jeansrock denim levis used look, oasap kimono, shirt weiß zara, tasche h&M trend, sonnenbrille ray ban, great lenghts extensions who is mocca, fashionblog tirol, fashionblog austria, fashionblog deutschland, jeansrock denim levis used look, oasap kimono, shirt weiß zara, tasche h&M trend, sonnenbrille ray ban, great lenghts extensions

Wedges: Styleress
Kimono: Oasap* // den gleichen findet ihr hier
Jeansrock: Levis via Kleiderkreisel
Shirt/Tunika: Zara
Sonnenbrille: Ray Ban
Kette: Asos // die Kette findet ihr hier

 

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

16 Comments
  1. Ein sehr schönes Kimono-Outfit. Einen Jeansrock hab ich auch schon eine Ewigkeit nicht mehr getragen. Nach Herbstklamotten war mir bisher noch nicht. Bei meiner nächsten Shoppingtour kommen sicher die ersten Neuheiten dazu. Ich denke nicht, dass ich noch weitere Sommersachen benötige…

  2. Oha ein Jeansrock! :D Ich hatte bestimmt auch das letzte mal einen mit 13 an und trau mich jetzt nicht mehr so wirklich einen zu kaufen. Das sieht aber wirklich gut aus zusammen mit dem Kimono! Vielleicht überwinde ich mich doch nochmal ;)

    Liebst,
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

  3. Wie immer ein gelungenes Outfit! :-) Und ich denke jedes Mal wenn ich Bilder von dir sehe, dass du Alyson Hannigan (Lily von HIMYM) unglaublich ähnlich siehst :D

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

  4. Ein rundum perfektes Outfit!
    Mir ist beim Ausmisten vor Kurzem auch wieder ein Jeansrock in die Hände gefallen – irgendwie ungewohnt aber sieht trotzdem klasse aus! :)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>