Outfit: Jumpsuit & Fake Fur Jacke von Girissima

whoismocca, girissima.com Jumpsuit Cameo, G Findings Fake Fur Jacke, Zara Pumps, Streifenshirt

Der Jumpsuit von Cameo hat einen tollen Schnitt und fällt auch größengerecht aus. Das ist bei Jumpsuits ja nicht immer so. Dennoch habe ich hin und her überlegt ob ich dieses Teil nun bestellen soll oder nicht. Wie ihr sehen könnt ist dieses Modell sehr weit ausgeschnitten, ich könnte ihn also nie so ohne weiteres im Alltag tragen. Ich würde so einen Ausschnitt nicht einmal auf einer Party tragen, das wäre einfach nicht ich. Nur für Blog-Fotoshootings ist er mir dann auch wieder zu teuer. Also überlegte ich mir Kombinationen, erstellte Outfit-Collagen und kam zu dem Entschluss dass ich einfach ein Shirt unter dem Jumpsuit tragen könnte. Viele Designer haben es uns ja bereits vorgemacht und kombinieren Shirts oder Pullover unter Kleidern. Wenn die das können dann kann ich das auch und schon bekam ich eine Versandbestätigung von Girissima. Natürlich könnte ich auch einfach eine Bluse oder einen Pullover über den Jumpsuit tragen, aber ich will ja dass man den Jumpsuit erkennt. Ansonsten wäre es nur eine schlichte, schwarze Hose und das ist ja nicht Sinn der Sache.

Kaum war der Jumpsuit da, begann auch schon das große Kombinieren. Ich entschied mich ziemlich schnell für mein eng anliegendes gestreiftes Shirt von Primark. Nun hatte ich auch endlich mal die Gelegenheit meine auffällige goldene Kette zu tragen, nun war ja genug Platz für sie vorhanden. ;) Zu guter letzt betone ich noch meine Taille mit einem breiten Samt-Gürtel.

Ein Jumpsuit kommt selten allein und deswegen entschied ich dass die schwarze Fake Fur Jacke von G Findings perfekt dazu passen würde. Die Jacke ist relativ dünn und kann daher auch in einem Café oder in einer Bar anbehalten werden. Ohne Jacke gefällt mir die Kombination nämlich gar nicht so gut. Ich trage eigentlich relativ oft solche Kombis wo ich die Jacke am liebsten immer anbehalten würde, gerade bei Lederjacken fällt es mir auf. Habt ihr das auch? Wenn ich ein Outfit trage dann kombiniere ich es von oben bis unten durch und oftmals ist eben die Jacke ein ausschlaggebender Part beim Outfit und deswegen will ich sie auch hin und wieder anbehalten. :)

whoismocca, girissima.com Jumpsuit Cameo, G Findings Fake Fur Jacke, Zara Pumps, Streifenshirtwhoismocca, girissima.com Jumpsuit Cameo, G Findings Fake Fur Jacke, Zara Pumps, Streifenshirtwhoismocca, girissima.com Jumpsuit Cameo, G Findings Fake Fur Jacke, Zara Pumps, Streifenshirtwhoismocca, girissima.com Jumpsuit Cameo, G Findings Fake Fur Jacke, Zara Pumps, Streifenshirtwhoismocca, girissima.com Jumpsuit Cameo, G Findings Fake Fur Jacke, Zara Pumps, Streifenshirtwhoismocca, girissima.com Jumpsuit Cameo, G Findings Fake Fur Jacke, Zara Pumps, Streifenshirt

Jumpsuit: Cameo
Fake Fur Jacke: G Findings
Pumps: Zara
Samt-Gürtel: H&M
Kette : H&M
Tasche: via Ebay

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

25 Comments
  1. ui der jumpsuit sieht sehr schick aus … hast du da nen top drunter gezogen? Im sommer ohne das streifen shirt sieht bestimmt auch klasse aus mit Blazer oder Lederjacke würde ich das kombinieren … bin nicht so der fan von fake fur aber sieht supi aus die kombi an dir … glg

  2. Wow wie toll ♥ Besonders die Jacke ! Ich bin sowieso ein Fan von Fake Fur Jacken und gerade diese Kombi sieht super aus!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    Giveaway: gossengold, defshop & cw
    WIN

  3. Die Kombi hat echt was besonderes, gefällt mir richtig gut!
    Nur die Jacke ist nicht so meins, auch wenn sie dennoch gut zum Look passt ; )
    Schön, wie du dir den Jumpsuit eigen gemacht hast.

    Liebe Grüße Lou

  4. Sehr schöner Jumpsuit, der sieht richtig elegant und glamourös aus.
    Mir hätte das Outfit mit einem anderen Shirt darunter zwar noch besser gefallen (weil die Streifen mMn etwas von der Elegance des Jumpsuits nehmen), aber das ist Geschmacksache.
    Fellweste und Schuhe passen super dazu.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>