Outfit: Karo oder Tartan?

outfit_trend_kariert_blau_rot_rock_highwaist_hut_highheels_boyfriend_fashionblogger
Karierte Kleidung findet man in meinem Kleiderschrank nicht wirklich, deswegen habe ich mal bei meinem Freund gestöbert. Dieses Hemd gehört(e) ihm und ich hab es mir für dieses Outfit ausgeliehen! ;) Kombiniert habe ich es mit einem dunkelblauen Rock aus einer älteren H&M Kollektion! Dazu trage ich meinen neuen Hut von hutshopping.de. Ich kann einfach nicht genug von Hüten bekommen. Mittlerweile habe ich schon eine nette Sammlung zu Hause. Ich möchte diese aber noch durch Hüte in bordeaux, grau und beige erweitern. 
Der Trend: Tartan.
Karo wird man in dieser Herbst/Wintersaison mehr als genug finden. Egal ob auf Jacken, Hosen, Blusen, Schuhen oder Taschen. Tartan nennt man dieses karierte Muster welches man zB bei Mango schon shoppen kann. Man liest auch schon: Tartan ist das neue schwarz. Meiner Meinung nach ist dieses Muster zu auffällig um das zu behaupten. Bei Mango findet man Tartan im Print-Mix mit Blumen. Ich weiß noch nicht so recht ob ich mich mit dieser Kombination anfreunden kann und ob ich „mutig“ genug bin es in dieser Kombination zu tragen. 
Ich wage mich langsam an diesen Trend heran. Einerseits mit dem Hemd von meinem Freund und andererseits werde ich mir noch Flats in diesem Muster zulegen. Die sind auch Herbst/Winter tauglich und können dann als Eyecatcher bei einem schlichten Outfit dienen.

outfit_trend_kariert_blau_rot_rock_highwaist_hut_highheels_boyfriend_fashionblogger

outfit_trend_kariert_blau_rot_rock_highwaist_hut_highheels_boyfriend_fashionblogger

outfit_trend_kariert_blau_rot_rock_highwaist_hut_highheels_boyfriend_fashionblogger

outfit_trend_kariert_blau_rot_rock_highwaist_hut_highheels_boyfriend_fashionblogger

outfit_trend_kariert_blau_rot_rock_highwaist_hut_highheels_boyfriend_fashionblogger

skirt, heels, clutch: H&M  ||  blouse: from my boyfriend  ||  hat: hutshopping.de (get it here)

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

28 Comments
  1. Wieso habe ich die Schuhe eigentlich nie gesehen, als sie aktuell waren? Die hätte ich mir sofort gekauft. Finde sie wirklich richtig schön!

  2. Cooles Outfit, hätte nicht gedacht dass die Schuhe von H&M sind, die sehen klasse aus!
    Ich sehe gerade dass du auch Grafikdesignerin bist! Na dann schöne grüße Kollegin ;)

    XO

  3. Super Kombi!
    Auf die Idee muss man erstmal kommen;-) Ich guck demnächst auch mal bei meinem Freund, ob er so tolle Karohemden im Schrank hat;-)

    Liebe Grüße Arevik
    von pregolifestyle

  4. Ich lebe für 4 Monate hier, mache mein Auslandssemester an der EWHA Womans University in Seoul. Bin selbst auch erst seit knapp einer Woche hier und hoffe noch viel zu entdecken, über das ich auf meinem Blog berichten kann :)

    Die Schuhe sind der Hammer :)

  5. Ich liebe es beim Freund im Schrank zu räubern ;-) Toll!
    Zu den Schuhen nochmal, wenn es Liebe ist dann solltest Du sie Dir gönnen! Die sind echt toll und Du kannst sie sicher zu mega vielen tollen Looks kombinieren!

    Liebe Grüße

  6. Hach ich bin auch so ein Hutmensch :) Und Kleidung vom Freund auszuleihen (und eventuell auch im eigenen Kleiderschrank zu verstauen…) mach ich auch gern! Manchmal ist es sogar umgekehrt :P

    Alles Liebe,
    Jasmin

  7. Tolles Outfit! Ich glaube den Rock habe ich auch! Ist schon etwas älter oder? Muss ich auch wiedermal hervorkramen. Ich stopf immer alles Neue vorne in den Schrank und wenn ich dann mal hineinkriech find ich wieder Sachen, die ich total vergessen habe und verlieb mich neu =)

    Alles liebe
    RED

  8. Ui cool ^.^ Finde es klasse, dass du Muster so mutig und toll kombinierst.. ich bin ein Muster-Angsthase :D
    Und vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
    PS: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei! :) Mein Post zur Bundestagswahl ist jetzt online! Freue mich über dein Feedback! :)
    Liebe Grüße, Danni

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>