Outfit: Kleid von Religion mit Fransen & Cut-Outs

whoismocca, religion kleid fransen asos, pumps primark grau, shopper veloursleder zara, lederjacke grau asos

Mein Kleid von Religion mit Fransen & Cut-Outs habe ich euch ein paar Posts zuvor (klick) schon einmal kurz vorgestellt. Der lockere Schnitt und die Fransen begeistern mich immer noch und es wurde bereits offiziel zu meinem Sommerkleid 2014 gekürt. Mocca höchstpersönlich hat das übernommen. Und was Wuffi gut findet muss ja gut sein oder wie seht ihr das?

Das einzige was wieder einmal Probleme bereitete war der stürmische Wind auf der Brücke. Unser Shooting lief ungefähr so ab (in tirolerisch natürlich!):
Ich: „Schatzi, wart..wart…jetzt ischs windstill…druck ab druck ab!“
Schatzi: „Ja tua i ja eh…mei…jetzt hasch wieder die Augen zua! Noamal!“
Ich: „Mei, druck halt ab wenn is sag!“ :D

Natürlich war das ganze mit reichlich Spaß und Lachen verbunden. Trotzdem ist es nicht so leicht die wenigen, windstillen Sekunden auszunutzen. Doch schlussendlich sind doch ein paar nette Fotos dabei herausgekommen. Mein Lieblingsbild von diesem Shooting ist übrigens das letzte Bild! ;)

Danke auch für eure Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag, ich habe mich sehr gefreut und freue mich auch dass mein Gewinnspiel so gut bei euch ankommt!

 

 
whoismocca, religion kleid fransen asos, pumps primark grau, shopper veloursleder zara, lederjacke grau asos whoismocca, religion kleid fransen asos, pumps primark grau, shopper veloursleder zara, lederjacke grau asoswhoismocca, religion kleid fransen asos, pumps primark grau, shopper veloursleder zara, lederjacke grau asoswhoismocca, religion kleid fransen asos, pumps primark grau, shopper veloursleder zara, lederjacke grau asos whoismocca, religion kleid fransen asos, pumps primark grau, shopper veloursleder zara, lederjacke grau asoswhoismocca, religion kleid fransen asos, pumps primark grau, shopper veloursleder zara, lederjacke grau asos

Das war mein persönlicher „Marilyn-Monroe-Moment“! :-)

Kleid: Religion
Lederjacke: Asos
Pumps: Primark
Kette: Mango
Tasche: Zara

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

44 Comments
  1. Das Kleid ist ja so schön!
    Und die Bilder gefallen mir richtig gut. :)
    Das letzte ist mein Favorit.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

  2. Das letzte Foto ist echt toll geworden :)
    Marilyn Monroe like !
    Aber auch die anderen Fotos sind schön und ich glaube dein Dialog kommt jedem Blogger bekannt vor .
    Das Kleid und vor allem die Kombi mit der Jacke gefällt mir total gut. Eine graue Jacke fehlt auch noch in meinem Kleiderschrank.

    xx Julia

    P.S. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel für einen 50€ Gutschein von Mydays. Vielleicht bist du ja interessiert ?

    http://followthefashionrookie.blogspot.com/

  3. Wahnsinns Kleid :) steht dir super, vor allem in der Kombi.

    Ich finde das letzte Bilder wirklich fabelhaft :) da strahlst du so richtig schön :)

  4. Huch, wo ist denn mein Kommentar hin?
    Super schönes Outfit! Das Kleid und die Jacke sind ein Traum und die Farben passen so gut zusammen. Allgemein ist der Look absolut stimmig, von dem Kopf bis in die Füße. Super toll!

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  5. Deine Idee bzgl. der Vorstellung ist klasse, mal etwas anderes.
    Das wäre sicher auch eine tolle Idee für eine Bloggerparade oder Bloggerchallenge oder so.
    Was würdest du denn für ein Thema, bzw. für ein Kleidungsstück vorschlagen?

    Liebste Grüße :)

  6. das Gespräch kann ich voll gut nachvollziehen. letztens habe ich ein paar produktfotos gemacht und der wind hat alle lippenstifte umgeschmissen. ständig ist ein homer simpson „nein“ aus mir rausgeströmt und mein freund hat sich totgelacht

  7. Hehe, dito! Spinne Fein – der Wind! Klebt am Lipgloss fest und zerstört die vorher mühsam zusammengeschusterte Frise. Tolles Outfit! I like :-)! Liebste Grüße, Doro

  8. Hallo Maus,

    das letzte Foto ist auch mein persönliches Lieblingsfoto von mir…gg
    Gibts es die Jacke auch in Orange oder in Sonnengelb?
    Du weißt ja, der nächste Geburtstag von deiner Mutter kommt bestimmt!

    Bussi meine tolle Gogamaus

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>