Outfit: Kleid von Sugarhill & Overknee Boots

whoismocca, sugar hill kleid, over knee veloursleder H&M trend, lederjacke zara, tasche zara, hut lierys, sonnenbrille ray ban

Das Kleid von Sugarhill stellte mich vor eine Outfittechnische Herausforderung. Es ist ein tolles Kleid und ich liebe den Schnitt, dieses ausgestellte Schößchen finde ich super und schmeichelt auch der Figur. Allerdings hatte ich ein wenig mit der Farbkombination zu kämpfen. Ich wollte das Kleid erst mit meinen Overknee Boots in beige und einer beigen Lederjacke tragen aber irgendwie sah mir das ganze dann zu komisch aus. Die Farben hätten zwar gepasst aber naja.

Kleid von Sugarhill & Overknee Boots

Schlussendlich entschloss ich mich das Kleid alleine wirken zu lassen und den Rest in schwarz zu halten. Das fand auch mein Freund besser und der hat meistens Recht wenn ich ihn frage ob etwas zusammen passt oder nicht! :) Einen kleinen zusätzlichen Farbklecks gibt es ja trotzdem: Meine verspiegelte Ray Ban Sonnenbrille. 

Wie gefällt euch das Kleid? Wie würdet ihr es kombinieren? 

Die Bilder sind schon vor ein paar Tagen entstanden wo ich noch meinen Pony hatte, mittlerweile war ich ja beim Friseur und habe mich dazu entschlossen den Pony rauswachsen zu lassen. Wie das aussieht seht ihr hier auf Instagram. Ein paar Outfits mit Pony gibt es aber noch, wir sind ja immer fleißig am shooten. :-) Die Kamera begleitet uns fast täglich!

whoismocca, sugar hill kleid, over knee veloursleder H&M trend, lederjacke zara, tasche zara, hut lierys, sonnenbrille ray ban whoismocca, sugar hill kleid, over knee veloursleder H&M trend, lederjacke zara, tasche zara, hut lierys, sonnenbrille ray ban whoismocca, sugar hill kleid, over knee veloursleder H&M trend, lederjacke zara, tasche zara, hut lierys, sonnenbrille ray ban whoismocca, sugar hill kleid, over knee veloursleder H&M trend, lederjacke zara, tasche zara, hut lierys, sonnenbrille ray ban whoismocca, sugar hill kleid, over knee veloursleder H&M trend, lederjacke zara, tasche zara, hut lierys, sonnenbrille ray ban

Kleid: Sugarhill
Overknee Boots: H&M Trend
Tasche: Zara
Lederjacke: Zara
Hut: Lierys
Sonnenbrille: Ray Ban

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

28 Comments
  1. Ich finde die Kombi für die du dich entschieden hast perfekt! So kommt das tolle Kleid, das dir wirklich super steht, umso besser zur Geltung :)

    Liebste Grüße und ein tolles Wochenende ♥ Joana
    TheBlondeLion

  2. dieses Kleid habe ich jetzt auf mehrere Blogs gesehen, und ich weiss nicht was ich sagen soll… hmm… das rote Teil unten gefällt mir seeeehr! dieses nude-Teil eher weniger, irgendwie zu hell :) Zu deiner Hautfarbe passt es, bei helleren Teints würde ich es jetzt nicht anziehen…
    aber etwas muss ich sagen, du hast es am Schönsten kombiniert und es sieht an dir am Besten aus :-)

  3. Der Hut ist schick ;) Der Rest vom Outfit trifft nicht so meinen Geschmack, aber das liegt vielleicht eher daran, weil ich mich am liebsten schlicht kleide :)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>