Outfit: Komplettlook von Zara

outfit-trend-fashionblogger-baggyhose-loosepants-printshirt-zara-ankleboots-khaki-fall-winter-hat
Es kommt bei mir bei einem Outfit eher selten vor dass ich in einem Komplettlook eines bestimmtes Labels herumlaufe. In diesem Fall haben mir aber meine Sachen von Zara in einer locker-lässigen Kombination sehr gut zusammen gefallen. Ein relaxtes Outfit für einen entspannten Wochenausklang! Morgen starten wir dann wieder mit viel Elan und Motivation in die neue Woche! :) Wir werden heute noch ein paar Fotos machen und das schöne Wetter ausnützen. Was habt ihr schönes vor?

outfit-trend-fashionblogger-baggyhose-loosepants-printshirt-zara-ankleboots-khaki-fall-winter-hat
outfit-trend-fashionblogger-baggyhose-loosepants-printshirt-zara-ankleboots-khaki-fall-winter-hat

outfit-trend-fashionblogger-baggyhose-loosepants-printshirt-zara-ankleboots-khaki-fall-winter-hatoutfit-trend-fashionblogger-baggyhose-loosepants-printshirt-zara-ankleboots-khaki-fall-winter-hat

 Stiefeletten, Hose, Shirt, Cardigan, City Bag: Zara // Hut: Hutshopping.de*

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

25 Comments
  1. Du und der Zebrastreifen – eine perfekte Kombination :-) … Und das Tüpfelchen auf dem i ist natürlich Dein Zara-Komplett-Look – siehst großartig darin aus! Bei mir kommt es lustigerweise auch so gut wie nie vor, dass ich eine Marke allover trage :-) … – Ganz liebe Grüße aus dem fast schon spätsommerlichen Wien,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com

  2. Das ist Wahnsinn, was da alles bei dir eingezogen ist.
    Ich muss mich definitiv mal wieder mehr bei Kleiderkreisel umschauen. Meistens verkaufe ich nur, aber diese Sachen sind wirklich ein Träumchen :)

    & wie immer ganz lieben Dank für deinen Kommentar!

  3. ein sehr schönes Outfit!
    lässig & elegant zu gleich, genauso muss das sein ;-)
    ich liebe deine Tasche ja und beneide dich total um sie, aber mir war das Geld damals einfach zu viel..
    LG Katrin

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>