Outfit: Latzhose von Zara


Ich bin wieder zurück aus Paris. Gestern Abend sind wir gelandet, bin zwar total k.o. aber es war einfach super! :) Ich werde euch in den nächsten Tagen und Wochen meine Eindrücke von Paris, meine Outfits etc. in mehreren Posts mitteilen :) Dazu gehören auch meine Shopping-Ausbeuten die nicht wenig sind. Mein Koffer hatte beim Heimflug ganze 7 kg mehr also zuvor :D
Diese Outfitbilder hier sind noch vor Paris entstanden! Meine Latzhose erinnert mich total an meine Kindheit. Also mich meine Oma angezogen hat und ich dann mit ihr im Wald herumgesprungen bin. Tolle Zeit!
Kürzlich bin ich bei Zara dann wieder auf so ein Teil gestoßen. Gesehen, ansprobiert, gekauft. Der Boyfriend-Look macht sie mir wirklich sehr sympathisch.

dungaree pants, shirt: Zara  ||  Heels: Bershka  ||  Clutch: H&M  ||  sunglasses: Mango

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

15 Comments
  1. Huhu,

    7kg ershoppt – wow! :-D
    Ich persönlich würde Latzhosen nicht tragen, aber dein Outfit gefällt mir total gut. Besonders mit Clutch und Brille!

    Lieben Gruß,
    Carina

  2. Latzhosen mag ich nicht so gerne, aber wie du sie kombiniert hast, gefällt mir das gut. Freue mich schon darauf eine Ausbeute zu sehen! Fände es auch sehr interessant zu wissen wo man in Paris gut shoppen Kann. Als ich im März dort war habe ich kaum etwas gefunden…

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

  3. die latzhose sieht echt toll aus, aber der zara bei mir hat sie bestimmt nicht -.-
    der hat weder die tollen high heels, noch die schönen skorst. bestimmt hat er auch das nicht :( :( :(

    7kg? na die wollen wir aber sehen :)

    lg
    svetlana

  4. Paris klingt tolll, ich will auch endlich mal in die Stadt der Liebe – freu mich auf deine Bilder ;-)
    7kg? – Nicht schlecht! haha

    die Hose ist klasse, ich hätte auch total gerne eine, einfach der alten Zeiten wegen und außerdem kann man sie wirklich cool kombinieren, so wie du zum Bespiel :-)
    genau die Hose wollte ich auch kaufen, aber leider sah ich in ihr wie ein Pottwal aus ..

    LG Katrin

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>